Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
(#1512140) Verfasst am: 03.08.2010, 11:34 Titel: Verbrennt den Koran....sagt ein Christ |
|
|
ich wollt's ja fast unter Sonstiges & Groteskes posten, aber für die eher gläubige Fraktion im Haus kommt es jetzt hier rein...
Evangelikale Extremisten rufen am 11.9. 2010 zum "Burn a Koran Day" auf
Zitat: |
...
"Um Christ zu sein, muss man nicht in die Kirche gehen. Christ zu sein, bedeutet nicht, an Gott glauben. Christ zu sein, bedeutet, Christ ähnlich zu sein oder zumindest zu versuchen, in diese Richtung zu gehen. Und Jesus, der Christus, wurde geschickt oder ist erschienen, um die Werke des Teufels zu zerstören. Und das ist es, was wir tun werden."
Wayne Sapp
Allerdings ist für die wackeren Bibelmilitaristen nicht nur der Islam eine Ausgeburt des Bösen, sondern alles, was nicht christlich ist. Es gebe nur einen einzigen Weg zur Erlösung, sagt die Kirche bzw. Sekte, und die sei "durch das Blut von Jesus". So heißt es auch: "Abtreibung ist Mord. Homosexualität ist Sünde." Man müsse seine Sünden bereuen und ein Wiedergeborener werden: "Jede Religion, die etwas anderes als diese Wahrheit verkündet, ist des Teufels." Schön auch die Formulierung von Jones: "The Koran: a book of hate from a god of hate. We hate the Koran!" |
Videointerview
_________________ auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1512143) Verfasst am: 03.08.2010, 11:38 Titel: Re: Verbrennt den Koran....sagt ein Christ |
|
|
göttertod hat folgendes geschrieben: |
Schön auch die Formulierung von Jones: "The Koran: a book of hate from a god of hate. We hate the Koran!" |
Sag mal... Hass ist böse, deshalb hassen wir den Hass!
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1512147) Verfasst am: 03.08.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1512151) Verfasst am: 03.08.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. |
Waffen und Munition nicht vergessen.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1512157) Verfasst am: 03.08.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. |
Wetten, die tun sich zusammen gegen das "unglaubige Volk".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1512214) Verfasst am: 03.08.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Der Islam ist eine jüdische Sekte, wie das Christentum auch Über den Hass dieser Fashisten-Christen muss man sich auch noch fragen, wo ihre Feindesliebe ist, wenn der Teufel ihr Feind ist, warum verzeihen sie ihm nicht und beten für ihn, ist ziemlich unkonsequent
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1512241) Verfasst am: 03.08.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. | Das werden die Gladiatorenkämpfe der atheistischen Gesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1512274) Verfasst am: 03.08.2010, 16:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. | Das werden die Gladiatorenkämpfe der atheistischen Gesellschaft. |
Ich fürchte, da müssen wir erstmal an die Macht kommen, und zwar wirklich, und das überall... Aber haben wir hier nicht ein paar Revolutionsspezialisten?
Na, Jungs, dann mach ma...
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1512289) Verfasst am: 03.08.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. | Das werden die Gladiatorenkämpfe der atheistischen Gesellschaft. |
Ich fürchte, da müssen wir erstmal an die Macht kommen, und zwar wirklich, und das überall... Aber haben wir hier nicht ein paar Revolutionsspezialisten?
Na, Jungs, dann mach ma... |
Der moderne Nachfolger der Gladiatorenkämpfe ist die Formel 1 und die interessiert auch schon keinen mehr, seitdem die Autos so sicher geworden sind, daß man mit 300 gegen eine Mauer knallen kann, ohne den Löffel abzugeben.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
recital registrierter User
|
(#1512300) Verfasst am: 03.08.2010, 17:20 Titel: |
|
|
[/quote]
Der moderne Nachfolger der Gladiatorenkämpfe ist die Formel 1 und die interessiert auch schon keinen mehr, seitdem die Autos so sicher geworden sind, daß man mit 300 gegen eine Mauer knallen kann, ohne den Löffel abzugeben. [/quote]
Versteh' ich nicht, dass der gerechte Gott diese Piloten so beschützt, wenn sie sonntags statt zur Kirche zu gehen schamlos im Kreis herumwieseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1512302) Verfasst am: 03.08.2010, 17:21 Titel: Re: Verbrennt den Koran....sagt ein Christ |
|
|
Zitat: | Schön auch die Formulierung von Jones: "The Koran: a book of hate from a god of hate. We hate the Koran!" | Ist dem klar, dass dieser Gott Jahwe ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1512304) Verfasst am: 03.08.2010, 17:37 Titel: Re: Verbrennt den Koran....sagt ein Christ |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Schön auch die Formulierung von Jones: "The Koran: a book of hate from a god of hate. We hate the Koran!" | Ist dem klar, dass dieser Gott Jahwe ist? |
Der Typ hat die Autobahn der Klarheit schon lange auf der Ausfahrt Religion verlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1512433) Verfasst am: 03.08.2010, 21:48 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Vorschlag: den Jones mit zwanzig seiner Anhänger und die gleichen Anzahl Taliban für einen Winter im "Overlook-Hotel" einquartieren, und gucken, was passiert. |
Wetten, die tun sich zusammen gegen das "unglaubige Volk". |
So ein Resultat befuerchte ich auch. Lieber nicht ausprobieren...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Canis_Majoris registrierter User
|
(#1512437) Verfasst am: 03.08.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Hoffentlich läuft denen kein Atheist übern Weg.
_________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1512698) Verfasst am: 04.08.2010, 08:04 Titel: |
|
|
All work an no pray makes Jones a dull boy.
Al work and no pray ma kes Jones a dull boy.
All wrok and no pray makes Jones a dull boy.
All work and on pray makes Jones a dulll boy.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1513070) Verfasst am: 04.08.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Nach dem Koran wäre dann die Bibel dran, die ist auch nicht viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1513302) Verfasst am: 04.08.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nach dem Koran wäre dann die Bibel dran, die ist auch nicht viel besser. |
Deshalb sage ich:
Wer selbst in papiernen Buechern liest, der soll bloss vorsichtig mit den Streichhoelzern sein...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1513328) Verfasst am: 04.08.2010, 21:52 Titel: Dayna Kurtz - The Day Of Atonement |
|
|
passende
Videoantwort an die 11-September Geschädigten Evangelikalen:
Dayna Kurtz - The Day Of Atonement
Aus dem Song, der auf Youtube mit 'sprechenden' Bildern versehen ist:
Zitat: | I say all of you gods
Tell your squabbling children
Whatever the color or call
They can all go to hell
If there is such a thing
Go to hell |