Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Danol registrierter User
|
(#1492438) Verfasst am: 28.06.2010, 22:49 Titel: Internettsperren und das FGH |
|
|
Moin,
ich bin eben über diesen Artikel gestolpert und hab' mich gefragt ob bekannt ist ob, und wenn ja in welchen Ländern, das FGH zensiert/der Zugang dazu gesperrt wird. Weiß irgendwer was genaueres darüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1492461) Verfasst am: 28.06.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Und du meinst, dass dort jemand das FGH kennt und es aufgrund von sprachlichen Barrieren nicht eh uninteressant wäre, dass FGH zu sperren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#1492478) Verfasst am: 29.06.2010, 00:06 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und du meinst, dass dort jemand das FGH kennt und es aufgrund von sprachlichen Barrieren nicht eh uninteressant wäre, dass FGH zu sperren? |
Die Frage ist auch, in welchen Ländern der hpd gesperrt ist. Gerade wegen des Themas Ex-Muslime.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1492583) Verfasst am: 29.06.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Und du meinst, dass dort jemand das FGH kennt und es aufgrund von sprachlichen Barrieren nicht eh uninteressant wäre, dass FGH zu sperren? |
Naja, China sperrt ja auch ausländische Seiten, schon allein weil es dutzende Übersetzungsmaschinen im Netz gibt. Ob das FGH jemand kennt weiß ich nicht, aber der IBKA könnte bekannt sein und somit das FGH gleich mitgesperrt werden, da es ja vom IBKA betrieben wird.
Frank hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist auch, in welchen Ländern der hpd gesperrt ist. Gerade wegen des Themas Ex-Muslime. |
Ich vermute dass Seitenbetreiber von diesen Ländern darüber nicht informiert werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1492635) Verfasst am: 29.06.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Hat eigentlich schon mal jermand über eine Interfiessperre nachgedacht?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1492650) Verfasst am: 29.06.2010, 11:26 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Hat eigentlich schon mal jermand über eine Interfiessperre nachgedacht? |
Ist mir gar nicht aufgefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492666) Verfasst am: 29.06.2010, 11:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Ich glaub, dass ich gerade dann am nettesten bin, wenn ich fies bin. Ob man mich deswegen sperren sollte, kann ich nicht beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1492673) Verfasst am: 29.06.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Ich glaub, dass ich gerade dann am nettesten bin, wenn ich fies bin. Ob man mich deswegen sperren sollte, kann ich nicht beurteilen. | Wir koennten ja Deine Sperre im FGH den Nordkoreanern anbieten, im Austausch fuer eine Entfernung einer etwaig dort bestehenden Zugangssperre zum FGH.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492676) Verfasst am: 29.06.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Ich glaub, dass ich gerade dann am nettesten bin, wenn ich fies bin. Ob man mich deswegen sperren sollte, kann ich nicht beurteilen. | Wir koennten ja Deine Sperre im FGH den Nordkoreanern anbieten, im Austausch fuer eine Entfernung einer etwaig dort bestehenden Zugangssperre zum FGH. |
Die Nordkoreaner sind doch froh, dass sie extremrote fundamentalstalinistische Socken wie mich im FGH haben. Aus dem Deal wird nix.
Verkauf lieber Pewe oder Narziss.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1492958) Verfasst am: 29.06.2010, 21:26 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Verkauf lieber Pewe oder Narziss. |
Fuer die kriegste doch nix. Das lohnt nicht...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1519066) Verfasst am: 15.08.2010, 20:41 Titel: Re: Internettsperren und das FGH |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Moin,
ich bin eben über diesen Artikel gestolpert und hab' mich gefragt ob bekannt ist ob, und wenn ja in welchen Ländern, das FGH zensiert/der Zugang dazu gesperrt wird. Weiß irgendwer was genaueres darüber? |
Ich rate mal und lehne mich ein wenig aus dem Fenster: In jedem Falle China, sage ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1519960) Verfasst am: 16.08.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Ich glaub, dass ich gerade dann am nettesten bin, wenn ich fies bin. |
Hm... angesichts der Debatte im Vegetarismus-Thread mit u. a. caballito, frage ich mich dann gerade, ob Du gerade besonders nett bist.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519968) Verfasst am: 16.08.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ob das FGH unter eine Internettsperre fallen würde, kommt wohl sehr auf Thread, User und Gesprächspartner an.
Ich glaub, dass ich gerade dann am nettesten bin, wenn ich fies bin. |
Hm... angesichts der Debatte im Vegetarismus-Thread mit u. a. caballito, frage ich mich dann gerade, ob Du gerade besonders nett bist. |
Wenn Du meinst, dass ich da besonders fies gewesen sei, dann hast Du ein paar meiner posts nicht gelesen. Aber das kann ja mal passieren; hab schließlich schon mehr als zehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|