Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1527563) Verfasst am: 27.08.2010, 16:35 Titel: Merkels 'Energiereise' |
|
|
Ich frage mich immer noch, was das Merkel uns damit weis machen will.
Die Milliarden aus der Brennelemntesteuer hat Schäubelchen längst verplant.
Will sie glauben machen, diese Reise würde sie zu einer neuen... unlobbyisierten Erkenntnis führen?
Warum nimmt sie dann die Unterschriften vor dem AKW, in dessen Leitstand sie sich mit ihrer Klientel vergnügt, nicht entgegen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1527676) Verfasst am: 27.08.2010, 18:33 Titel: Re: Merkels 'Energiereise' |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich immer noch, was das Merkel uns damit weis machen will.
Die Milliarden aus der Brennelemntesteuer hat Schäubelchen längst verplant.
Will sie glauben machen, diese Reise würde sie zu einer neuen... unlobbyisierten Erkenntnis führen?
Warum nimmt sie dann die Unterschriften vor dem AKW, in dessen Leitstand sie sich mit ihrer Klientel vergnügt, nicht entgegen? |
Was soll sie damit? Dass es Atomkraftgegner und -kritiker nicht geringer Zahl gibt, weiß sie vermutlich. Ich kann die Merkel nicht ab, aber ich bin für jede Gelegenheit dankbar, die ein Politiker verstreichen lässt, den volksnahen Kümmeronkel zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1527899) Verfasst am: 28.08.2010, 00:31 Titel: Re: Merkels 'Energiereise' |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich immer noch, was das Merkel uns damit weis machen will.
|
Das sie viel Energie hat.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|