Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jade registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1525642) Verfasst am: 25.08.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Die Mormonen glauben echt so einen Scheiß? Wow!
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1525649) Verfasst am: 25.08.2010, 09:22 Titel: |
|
|
CrackedHalo hat folgendes geschrieben: | Thinking is the solution. |
Denken ist nicht die Lösung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1525665) Verfasst am: 25.08.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Handzeichen wer bei dem Titel an was versautes gedacht hat !
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1525815) Verfasst am: 25.08.2010, 13:49 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Handzeichen wer bei dem Titel an was versautes gedacht hat !
|
Hab ich schon längst im dumme Gedanken-Thread gepostet.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1525828) Verfasst am: 25.08.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Die Mormonen glauben echt so einen Scheiß? Wow! |
Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1525833) Verfasst am: 25.08.2010, 14:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1525837) Verfasst am: 25.08.2010, 14:18 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Handzeichen wer bei dem Titel an was versautes gedacht hat !
|
Aber das stimmt die Rechtschreibung nicht...
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1525852) Verfasst am: 25.08.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Wie aus anderen Folgen hervorgeht, sind im Southpark-Universum die Mormonen aber tatsächlich Gottes auserwähltes Volk...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1525875) Verfasst am: 25.08.2010, 15:12 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Wie aus anderen Folgen hervorgeht, sind im Southpark-Universum die Mormonen aber tatsächlich Gottes auserwähltes Volk... |
Ich erinnere mich noch genau an die Szene, als Unmengen von Menschen vor der Hölle auf den Teufel warten und nicht glauben können, dass sie in die Hölle kommen sollen, wo sie doch gute Katholiken, Evangelen oder sonstwas waren und der nur lapidar meint: "Die Mormonen wären die richtigen gewesen." Was habe ich gelacht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1525900) Verfasst am: 25.08.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Wie aus anderen Folgen hervorgeht, sind im Southpark-Universum die Mormonen aber tatsächlich Gottes auserwähltes Volk... |
Ich erinnere mich noch genau an die Szene, als Unmengen von Menschen vor der Hölle auf den Teufel warten und nicht glauben können, dass sie in die Hölle kommen sollen, wo sie doch gute Katholiken, Evangelen oder sonstwas waren und der nur lapidar meint: "Die Mormonen wären die richtigen gewesen." Was habe ich gelacht. |
http://www.youtube.com/watch?v=XFGrQMD6Uqc
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1525907) Verfasst am: 25.08.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | Die Mormonen glauben echt so einen Scheiß? Wow! |
Merkwürdiger Kommentar.
Das ist nicht für zwei Pfenning absurder, alberner oder freier erfunden, als die Geschichten der Mormonen, Christen, antiken Griechen oder Römer ....
Jesus, von einer Jungfrau geboren, gestorben und wieder auferstanden ist okay, aber der Trip nach Amerika soll ihm Probleme bereitet haben?
Das Auserwählte Volk sind die Juden - kein Problem. Aber doch bitte nicht diese primitiven Indianer?
Meine Oblate verwandelt sich beim Essen in Menschenfleisch (mir fällt gerade das aller erste mal auf, dass das ja *eigentlich* stimmt. die Oblate verwandelt sich tatsächlich in Menschenfleisch. Wie alles Essen halt ...) aber magische Unterwäsche ist blödsinnig.
Die glauben nur anderen Scheiß. Aber der ist nicht signifikant hirnverbrannter als der ganze andere Scheiß, den Menschen glauben.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1525998) Verfasst am: 25.08.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Die Mormonen glauben echt so einen Scheiß? Wow! |
Merkwürdiger Kommentar.
Das ist nicht für zwei Pfenning absurder, alberner oder freier erfunden, als die Geschichten der Mormonen, Christen, antiken Griechen oder Römer ....
Jesus, von einer Jungfrau geboren, gestorben und wieder auferstanden ist okay, aber der Trip nach Amerika soll ihm Probleme bereitet haben?
Das Auserwählte Volk sind die Juden - kein Problem. Aber doch bitte nicht diese primitiven Indianer?
Meine Oblate verwandelt sich beim Essen in Menschenfleisch (mir fällt gerade das aller erste mal auf, dass das ja *eigentlich* stimmt. die Oblate verwandelt sich tatsächlich in Menschenfleisch. Wie alles Essen halt ...) aber magische Unterwäsche ist blödsinnig.
Die glauben nur anderen Scheiß. Aber der ist nicht signifikant hirnverbrannter als der ganze andere Scheiß, den Menschen glauben. |
Bedenke: Ein Teil von Überraschung ist die Gewohntheit. Wenn du einen Witz hundert mal erzählt bekommst findest du ihn nicht mehr lustig. Wenn du ihn zum ersten mal hörst findest du ihn(vielleicht) noch zum Lachen. Ich denke, dass Letzteres gerade bei Argeleb geschehen ist.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1526160) Verfasst am: 25.08.2010, 20:18 Titel: |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1526176) Verfasst am: 25.08.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: | Die Mormonen glauben echt so einen Scheiß? Wow! |
Merkwürdiger Kommentar.
Die glauben nur anderen Scheiß. Aber der ist nicht signifikant hirnverbrannter als der ganze andere Scheiß, den Menschen glauben. |
Bedenke: Ein Teil von Überraschung ist die Gewohntheit. Wenn du einen Witz hundert mal erzählt bekommst findest du ihn nicht mehr lustig. Wenn du ihn zum ersten mal hörst findest du ihn(vielleicht) noch zum Lachen. Ich denke, dass Letzteres gerade bei Argeleb geschehen ist. |
So was in der Art. Ich hab das Video angeschaut, und dachte die erste Einführungsgeschichte wäre eine, die so unglaublich und hirnrissig ist, dass sie wirklich niemand für auch nur ansatzweise glaubwürdig halten könne, und ich hielt sie daher erfunden (vom Autor). So als Aha-Effekt eben, damit man erkennt wie hirnrissig die anderen Stories sind. Erst am Schluss hab ich realisiert, dass die Mormonen das tatsächlich für bare Münze nehmen.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|