Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1538250) Verfasst am: 12.09.2010, 03:52 Titel: Wassermelonen-Boomerang |
|
|
Boomerang mit Wassermelone - Da kann man wohl nur sagen Dumm gelaufen
Ich weiß da ehrlich gesagt nicht, ob das ein Fall für den oder den Smiley ist. Wohl eine Mischung aus beiden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1538257) Verfasst am: 12.09.2010, 06:50 Titel: |
|
|
Angeblich ist doch eine Wassermelone vergleichbar stabil wie ein Menschenschädel. Zumindest sagen das Polizisten einem im Kindergarten. Wieso lebt sie noch?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1538260) Verfasst am: 12.09.2010, 06:53 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Angeblich ist doch eine Wassermelone vergleichbar stabil wie ein Menschenschädel. Zumindest sagen das Polizisten einem im Kindergarten. Wieso lebt sie noch? |
Je nachdem wie reif die sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1538284) Verfasst am: 12.09.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Angeblich ist doch eine Wassermelone vergleichbar stabil wie ein Menschenschädel. Zumindest sagen das Polizisten einem im Kindergarten. Wieso lebt sie noch? |
Je nachdem wie reif die sind. |
Dieser Vergleich ärgert mich schon seit Jahren. In vielen minderwertigen Sendungen im Fernsehen wird er gerne verwendet. Ich würde den menschlichen Schädel lieber mit z.Bsp. so Schweineschädel vergleichen, oder ,wenn es unbedingt pflanzlich sein muss, mit einer Kokosnuss.
_________________ Society is like a stew. If you don’t stir it up every once in a while then a layer of scum floats to the top.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1538295) Verfasst am: 12.09.2010, 12:20 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: |
Dieser Vergleich ärgert mich schon seit Jahren. In vielen minderwertigen Sendungen im Fernsehen wird er gerne verwendet. Ich würde den menschlichen Schädel lieber mit z.Bsp. so Schweineschädel vergleichen, oder ,wenn es unbedingt pflanzlich sein muss, mit einer Kokosnuss. |
Besonders häufig trifft man solche menschlichen Exemplare sicherlich im Bereich der BILD-Zeitungsredaktion (nicht umsonst wird da von Schweinejournalismus gesprochen) - vielleicht auch bei manchem ihrer Leser - oder zumindest den Machern oder Talkgästen von solchen Fernsehtalkshows wie Britt - an.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|