Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer soll Nachfolger von Thomas Gottschalk werden? |
Lothar Mattäus, weil den niemand als Bundesligaträner haben will. |
|
10% |
[ 2 ] |
Jürgen Klinsmann, weil der das Publikum dahin motivieren kann, wo voll gut sind. |
|
0% |
[ 0 ] |
Günter Jauch, weil er zwar nicht Messdiener war, aber auch pro Reli ist. |
|
10% |
[ 2 ] |
Eva Hermann, weil niemand sie aus ihrer eigenen Show rauswerfen kann |
|
0% |
[ 0 ] |
Johannes B. Kerner, weil der Eva Herrman sofort wieder aus seiner Show werfen würde |
|
5% |
[ 1 ] |
Johannes Heesters, weil seine bisherigen Fans längst ausgestorben sind und er neue braucht |
|
10% |
[ 2 ] |
Charlotte Roche, weil das TV nur durch neue Feuchtgebiete vor dem Austrocknen bewahrt werden kann |
|
21% |
[ 4 ] |
Oliver Pocher, weil er als von der Pike aus gelernter Zeuge Jehovas mit der Tür ins Wohnzimmer fällt |
|
0% |
[ 0 ] |
Karl-Theodor zu Guttenberg, weil er so gute Ghostwriter für seine zukünftigen Gags hat |
|
21% |
[ 4 ] |
Florian Silbereisen, weil man dabei so richtig abschalten kann, wenn man nicht gerade eine Schwiegermutter ist |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1710728) Verfasst am: 09.12.2011, 00:34 Titel: Wer soll Nachfolger von Thomas Gottschalk werden? |
|
|
"Es kann nur einen geben!" - Dies gilt nicht nur für Highlander, sondern auch für Gottschalk als Moderator von Wetten dass?. Und wer war in den letzten Jahren kein Gottschalker? Na also!
Jetzt steht die schwierige Frage nach seinem Nachfolger an. Dazu habe ich eine kleine Auswahl erstellt, in der man seinen Favoriten ankreuzen kann. Wie immer gilt: Jeder nur ein Kreuz!
Wer noch andere Kandidaten vorschlagen möchte, soll dies in einem möglichst an das Niveau des FGH angepassten Beitrag versuchen.
Viel Glück und:
Top, die Wette gilt!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1710729) Verfasst am: 09.12.2011, 00:37 Titel: |
|
|
Nach dieser Bewerbung kann es nur einen geben: Ingo Appelt! http://www.youtube.com/watch?v=cdtzEg7M4mM
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1710730) Verfasst am: 09.12.2011, 00:39 Titel: |
|
|
Wetten das?
Macht das nicht mehr der Frank Elstner?
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1710737) Verfasst am: 09.12.2011, 01:25 Titel: |
|
|
Joachim Bublath! Sowohl vom Charme als auch vom Humor her müßten die Wetten-daß-Zuschauer sich nicht umgewöhnen. Wahrscheinlich würde den meisten nur "Tommys neue kurze Haare" auffallen.
"Was hast Du gesagt, Elfriede?" "KURZE HAARE!"
Den unterstütze ich aber nur, wenn Nina Hagen seine neue Co-Moderatorin wird.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1710739) Verfasst am: 09.12.2011, 01:27 Titel: |
|
|
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1710746) Verfasst am: 09.12.2011, 01:51 Titel: |
|
|
Ich bin dafuer, dass unser AdvocatusDiaboli die Show kriegt!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1710748) Verfasst am: 09.12.2011, 01:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafuer, dass unser AdvocatusDiaboli die Show kriegt! |
Du willst doch nur, dass kein Schwein mehr die Sendung schaut. Gibs zu, gibs einfach zu!!!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1710779) Verfasst am: 09.12.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Keiner der bisher aufgeführten
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1710790) Verfasst am: 09.12.2011, 12:54 Titel: Oh no |
|
|
Die Sendung war noch nie mein Ding,
also nominiere ich:
Tommi Ohrner
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1710792) Verfasst am: 09.12.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Was da son Geschiss drum gemacht wird.
Als Günther Jauch mit sein Stern-TV aufhörte, dachte jeder, die Sendung geht in die Knien.
Dann hat ein relativer no-Name, Steffen Hallaschka das übernommen.
Und; um längen besser als Günther Jauch das je gemacht hat.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1710805) Verfasst am: 09.12.2011, 14:30 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was da son Geschiss drum gemacht wird.
Als Günther Jauch mit sein Stern-TV aufhörte, dachte jeder, die Sendung geht in die Knien.
Und; um längen besser als Günther Jauch das je gemacht hat. |
Jo, deswegen bin ich auch für einen Noname. Der kann sich dann zumindest keinen Ruf kaputt machen und versucht vielleicht auch nicht den Stil einer anderen Sendung über Wetten dass zu stülpen.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1710807) Verfasst am: 09.12.2011, 14:46 Titel: |
|
|
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1710808) Verfasst am: 09.12.2011, 14:47 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was da son Geschiss drum gemacht wird.
Jo, deswegen bin ich auch für einen Noname. Der kann sich dann zumindest keinen Ruf kaputt machen und versucht vielleicht auch nicht den Stil einer anderen Sendung über Wetten dass zu stülpen. |
Was Medien betrifft, sind wir öfters einer Meinung.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1710810) Verfasst am: 09.12.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1710816) Verfasst am: 09.12.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
Wenn alle Sendungen eingestellt würden, die weniger Zuschauer haben, als Wetten das, würden die meisten Sendungen wegfallen.
Oder nach welche Kriterien willst Du das festmachen?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1710819) Verfasst am: 09.12.2011, 15:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was da son Geschiss drum gemacht wird.
Jo, deswegen bin ich auch für einen Noname. Der kann sich dann zumindest keinen Ruf kaputt machen und versucht vielleicht auch nicht den Stil einer anderen Sendung über Wetten dass zu stülpen. |
Was Medien betrifft, sind wir öfters einer Meinung. |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1710825) Verfasst am: 09.12.2011, 15:32 Titel: |
|
|
Bin für Skeptiker selber. Jede Sendung beginnt mit der Internationalen, unterlegt mit einem Standbild Lenins.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1710826) Verfasst am: 09.12.2011, 15:34 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Bin für Skeptiker selber. Jede Sendung beginnt mit der Internationalen, unterlegt mit einem Standbild Lenins. |
Ah. Du meinst anstatt der bisherigen Eurovision-Dings-Geschichte? Fänd ich gut.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1710845) Verfasst am: 09.12.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
ich habe beim durchzappen lustigerweise genau bei der genialsten wette ever den sender erwischt... jemand steckt den kopf in eine kloschüssel und erkennt den hersteller... zeigt doch sehr deutlich das niveau der show...
mir ist es auch herzlich egal, wer, was, wann und warum fortführt, ich werde das auch zukünftig nicht anschauen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1710909) Verfasst am: 09.12.2011, 23:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bin für Skeptiker selber. Jede Sendung beginnt mit der Internationalen, unterlegt mit einem Standbild Lenins. |
Ah. Du meinst anstatt der bisherigen Eurovision-Dings-Geschichte? Fänd ich gut. |
Das bringt wenigstens Quote!
Andererseits habe ich Bedenken, a) ob das ZDF das mitmacht und b) ob so eine Kommerzialisierung der Internationalen und Lenins so gut wäre.
Aus Lenin sollte man im übrigen keine Ikone machen, so wie man das aus Jesus gemacht hat. Im Gegensatz zu euch Christen bin ich gegen Heiligenbilder.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1710943) Verfasst am: 10.12.2011, 01:37 Titel: |
|
|
Ich bin für Uta Ranke-Heinemann und als ihren Assistenten würde ich Helmuth Karasek vorschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1710947) Verfasst am: 10.12.2011, 02:02 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Aus Lenin sollte man im übrigen keine Ikone machen, so wie man das aus Jesus gemacht hat. |
Genau!
Gut, dass Kommunisten so etwas niemals tun würden.
Man stelle sich nur vor, die hätten den nicht begraben, sondern so eine Art Mausoleum eingerichtet, welch lächerliche Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1710958) Verfasst am: 10.12.2011, 02:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafuer, dass unser AdvocatusDiaboli die Show kriegt! |
Ich bin dafür, daß ich die Show kriege!
@ZDF: Nehmt mich!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1710959) Verfasst am: 10.12.2011, 02:58 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
ich habe beim durchzappen lustigerweise genau bei der genialsten wette ever den sender erwischt... jemand steckt den kopf in eine kloschüssel und erkennt den hersteller... zeigt doch sehr deutlich das niveau der show...
mir ist es auch herzlich egal, wer, was, wann und warum fortführt, ich werde das auch zukünftig nicht anschauen... |
Ich warte noch auf den Priester, der seine Ministranten an den Händen erkennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1710960) Verfasst am: 10.12.2011, 03:01 Titel: |
|
|
Vielleicht Jemanden, durch den die Show absolut spaßbefreit wird? Heinz Schenk (kennt wahrscheinlich aktuellere Witze als mancher Andere). Oder: Olli Dittrich hat ja schon "Wetten dass" Erfahrung, damit - und auch dank "Dittsche" - Live-Erfahrung.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1710977) Verfasst am: 10.12.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Aus Lenin sollte man im übrigen keine Ikone machen, so wie man das aus Jesus gemacht hat. |
Genau!
Gut, dass Kommunisten so etwas niemals tun würden.
Man stelle sich nur vor, die hätten den nicht begraben, sondern so eine Art Mausoleum eingerichtet, welch lächerliche Vorstellung. |
Aber echt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1710982) Verfasst am: 10.12.2011, 10:37 Titel: Heinz Schenk hat besseres verdient |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (...) Heinz Schenk (...) |
Den wollen wir aber nicht auf der anderen Rheinseite verheizen (wo er ja herkommt),
der bleibt hier - und rettet irgendwann einmal noch den HR, basta!
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1711010) Verfasst am: 10.12.2011, 14:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
mir ist es auch herzlich egal, wer, was, wann und warum fortführt, ich werde das auch zukünftig nicht anschauen... |
Ich warte noch auf den Priester, der seine Ministranten an den Händen erkennt. |
Solange es nur an den Händen ist, gehts ja noch...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1711013) Verfasst am: 10.12.2011, 15:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Das Sendeformat hat sich doch schon lange voellig ueberlebt und sollte deshalb besser gar nicht fortgefuehrt werden. |
Ich warte noch auf den Priester, der seine Ministranten an den Händen erkennt. |
Solange es nur an den Händen ist, gehts ja noch... |
Das ist doch eine Samstagabendfamilienunterhaltungsshow - mehr geht da nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|