Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417588) Verfasst am: 15.01.2010, 11:07    Titel: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001 über Ereignisse berichteten, noch bevor diese eintraten. Was aussieht wie der Plot eines schlechten Agentenfilms, ist leider bittere Realität. Spätestens durch diese Dokumente wird jeder erkennen müssen, dass er ein Leben lang von Regierung, Medien und Geheimdiensten nur verarscht wurde.

Konkret geht um den Einsturz des World Trade Center-Gebäudes Nr. 7, auch genannt "Salomon-Brothers"-Gebäude, am 11. Sept. 2001. Die meisten dürften nur noch in Erinnerung haben, dass am Morgen jenes Tages zwei Türme des WTCs einstürzten, die von Flugzeugen getroffenen Twintowers.
Tatsächlich stürzte aber am späten Nachmittag noch ein dritter Turm auf exakt dieselbe Weise ein, eben das Gebäude Nr. 7. Wer sich rasch einen Überblick über die Lage der alten WTC-Gebäude verschaffen will, klicke diesen Link an. Man sieht hier, dass WTC7 das von den Twintowers am weitesten entfernt liegende Gebäude war. Davor befanden sich WTC5 und 6.

http://911review.org/img/WTC7_View02.gif

WTC7 kollabierte innerhalb weniger Sekunden und wurde dem Erdboden gleich gemacht. Und das, obwohl das Gebäude nicht von einem Flugzeug getroffen wurde. Es gab lediglich auf einigen Stockwerken Brände sowie Beschädigungen durch Trümmer des getroffenen Nordturms, allerdings, wie ein Untersungsbericht der FEMA von 2002 feststellte, keine schwerwiegenden Beschädigungen. Kurze Video-Aufnahme vom Einsturz:

http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A

Der Einsturz des dritten Turmes war so rätselhaft, dass sich die US-Regierung auf Druck genötigt war, diesen Einsturz von der NIST (National Institute of Standards and Technology) untersuchen zu lassen. Im Abschlussbericht hieß es, dass für den Kollaps allein Brände verantwortlichen waren.
"Dies sei der erste bekannte Fall, in dem Feuer die Ursache für den vollständigen Einsturz eines großen Gebäudes sei, erklärte NIST. Unmittelbare strukturelle Schäden durch herabstürzende Trümmer der Twin Towers werden in dem Bericht als Einsturzursache ausdrücklich ausgeschlossen."

http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_%28alt%29

Kritiker, darunter Hunderte Physiker und Techniker, halten dieses Ergebnis für hahnebüchen. Sie gehen eher davon aus, dass der Einsturz von WTC7 nicht nur aussah wie eine kontrollierte Sprengung, sondern auch Folge einer solchen war!

Kommen wir nun zu den Videodokumenten. Sie zeigen, wie die Medien am Unglückstag über den Einsturz von WTC7 berichteten. Das Folgende könnte auch unter der Überschrift stehen: „Das unheimliche Vorwissen der Medien über den Einsturz von WTC7“. Die Medien wussten nämlich schon vorher darüber Bescheid und berichteten über den Einsturz, noch bevor es soweit war. Kann nicht sein? Doch, war so!

In den BBC-17.00-Nachrichten vom 11. Sept. 2001 berichtete die Korrespondentin Jane Standley live vom geschehen am Ground Zero. Sie hatte den Zuschauern Neuigkeiten zu erzählen: Soeben sei das WTC7 bzw. „Salomon Brothers“-Gebäude eingestürzt.

Das Problem: Während Standley dies erzählt, ist im Hintergrund zu sehen, wie sich das angeblich eingestürzte WTC7 „munter“ in den Himmel reckt. Die Dame dreht sich sogar um und zeigt auf den rauchenden Ground Zero, was den Live-Charakter beweist.

Die Korrespondentin hatte ungewöhnliche „Zeitprobleme“: Erst 20 Minuten später stürzte WTC7 nämlich tatsächlich ein! Irgendjemandem in der Regie scheint wohl dieser „Fauxpas“ auch aufgefallen zu sein, denn 5 Minuten vor dem Einsturz wurde die Verbindung unterbrochen. Der Moderator kommentiert dies mit: „Leider ist die Verbindung unterbrochen, wir schalten später noch einmal zu...“ Wäre die Übertragung weiter gegangen, hätten die Zuschauer den Einsturz von WTC7 live verfolgen können – der laut Korrespondentin bereits stattgefunden hatte!

BBC hat die Echtheit des Sendemitschnitts nicht bestritten, die Originalaufnahme sei im BBC-Archiv aber leider, leider nicht mehr auffindbar. In der BBC-Stellungnahme heißt es dazu:

“Falls wir von dem Zusammenbruch des Gebäudes berichtet hätten, bevor dies geschah, wäre das ein Fehler gewesen - nicht mehr als das!“

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: „Liebe Zuschauer, falls Ihr Fernsehen über Ereignisse berichtet, die erst in der Zukunft stattfinden, bitten wir diesen bedauerlichen Fehler zu entschuldigen!“ Was für ein schlechter Witz!

Aber BBC stand mit diesen ominösen „Zeitproblemen“ nicht alleine dar, andere Sender hatten diese auch. Zum Beispiel FOX5, hier ist die Sache besonders bizarr anzuschauen.

Ein kurzes Sendeprotokoll: Zeit: 11. Sept. 2001, kurz VOR dem Einsturz von WTC7. Eine TV-Sprecherin und ihr Kollege sitzen im Studio, eingeblendet werden LIVE-Bilder vom Ground Zero. Auch die FOX-Sprecherin hat den Zuschauern Erschütterndes mitzuteilen: Ein weiteres Gebäude sei nach den Twintowers eingestürzt. Sie fragt sich dann noch, ob der Rauch von dem eingestürzten Gebäude sei. Dann ergänzt sie, dass Gott sei Dank alle Leute im Gebäude evakuiert worden seien. Zu sehen ist aber auch hier: WTC7 steht noch! Nach einiger Zeit sagt der Moderator: „Schauen Sie, da!“ Und erst jetzt sieht man LIVE, wie WTC7 zusammenfällt. Die Sprecherin scheint etwas verdutzt und guckt in ihre Unterlagen. Dann sagt sie: „Also, ja, es handelte sich um das Gebäude Nr. 7. Wie ich bereits sagte, sind alle Leute evakuiert worden...“

Alles zu bizarr, um wahr zu sein? Hier sind die Links zum Selberanschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=6mxFRigYD3s

(bei 1:23 ist WTC7 mit einem Pfeil markiert)

http://www.youtube.com/watch?v=LDDZANw9isI

Was beweist das? Es beweist, dass die Medien schon vor dem Einsturz von WTC7 WUSSTEN, dass es zum Einsturz kommen würde! Und zwar sicher wussten und nicht bloß vermuteten. Es muss eine zuverlässige Quelle gegeben haben, die durchsickern ließ, dass es zum fraglichen Zeitpunkt zum Einsturz von WTC7 kommen würde, sodass die Medien dies sendeten, noch bevor es soweit war.

Und nun erkläre man mir eine Sache:

Wenn, wie der offizielle NIST-Bericht feststellt, der Kollaps eines Stahlgebäudes von der Bauweise des WTC7 durch bloße Bürobrände ein VORHER NOCH NIE BEOBACHTETES PHÄNOMEN war, wie konnten die Medien Informationen haben, dass es sicher zum Kollaps just dieses Gebäudes kommen würde, sodass sie darüber berichteten, noch bevor dieses Ereignis eintrat?

(Hierzu noch einmal ein Zitat aus dem NIST-Bericht: "Unsere Untersuchungen haben thermale Expansion als ein neues Phänomen, welches den Kollaps eines Bauwerkes verursachen kann, identifiziert. Zum ersten Mal haben wir gezeigt, dass Feuer einen progressiven Kollaps herbeiführen kann.")


Farbe geändert. Ich weise darauf hin, daß rot der Moderation vorbehalten ist.
RRy


Zuletzt bearbeitet von Heiner am 15.01.2010, 11:27, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1417594) Verfasst am: 15.01.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

*schnarch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44145

Beitrag(#1417603) Verfasst am: 15.01.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moderatorenrot im Eingangsbeitrag in Darkred geändert. - Tarvoc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1417604) Verfasst am: 15.01.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chinesischer Reissack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1417607) Verfasst am: 15.01.2010, 11:35    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Was beweist das? Es beweist, dass die Medien

... aufgeschnappte Informationen weiterverbreiten, ohne sich von deren Wahrheitsgehalt überzeugt zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1417614) Verfasst am: 15.01.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LDDZANw9isI


Moderator: "We are seeing video today that only Hollywood could have produced in another time"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417618) Verfasst am: 15.01.2010, 11:58    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:
Was beweist das? Es beweist, dass die Medien

... aufgeschnappte Informationen weiterverbreiten, ohne sich von deren Wahrheitsgehalt überzeugt zu haben.


Werde bitte konkret! Der Wahrheitsgehalt welcher Informationen genau steht infrage?
(Die Videos sind alle echt...)


Zuletzt bearbeitet von Heiner am 15.01.2010, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417619) Verfasst am: 15.01.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LDDZANw9isI


Moderator: "We are seeing video today that only Hollywood could have produced in another time"


Den Spruch fand ich auch am besten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
logikus
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 382

Beitrag(#1417621) Verfasst am: 15.01.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
*schnarch*

Daumen hoch!

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1417623) Verfasst am: 15.01.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht, ich gehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1417627) Verfasst am: 15.01.2010, 12:13    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001


Achteinhalb Jahre später, immer noch die gleiche alte Leier und Du schämst dich nicht in Grund und Boden dafür, hier von "hoch brisant" zu sprechen?

Newsflash: Papst immer noch katholisch!
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417629) Verfasst am: 15.01.2010, 12:18    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:
Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001


Zitat:
Achteinhalb Jahre später, immer noch die gleiche alte Leier und Du schämst dich nicht in Grund und Boden dafür, hier von "hoch brisant" zu sprechen?

Newsflash: Papst immer noch katholisch!


Achteinhalb Jahre danach, und ihr schämt euch nicht, euch immer noch zu US-Handlangern zu machen und brisante Fakten unter den Teppich zu kehren?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1417631) Verfasst am: 15.01.2010, 12:20    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:
Im folgenden werde ich hoch brisante Videodokumente präsentieren, die zeigen, dass britische und amerikanische Sender am 11. Sept. 2001


Zitat:
Achteinhalb Jahre später, immer noch die gleiche alte Leier und Du schämst dich nicht in Grund und Boden dafür, hier von "hoch brisant" zu sprechen?

Newsflash: Papst immer noch katholisch!


Achteinhalb Jahre danach, und ihr schämt euch nicht, euch immer noch zu US-Handlangern zu machen und brisante Fakten unter den Teppich zu kehren?!


Was genau wirfst du mir vor?
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#1417633) Verfasst am: 15.01.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner, du bist wirklich mutig. Mein Held Öffnest uns allen hier die Augen. Dabei weißt du doch genau, was mit Leuten passiert, die dem Geheimdienst auf die Schliche kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417634) Verfasst am: 15.01.2010, 12:34    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:


Was genau wirfst du mir vor?


Ich werfe dir vor, dass du die Bemühungen lächerlich machen möchtest, Hintergründe von 9/11 aufzuklären! Selbstverständlich sind diese Bemühungen heute immer noch relevant, schon alleine deshalb, da der 9/11 aktuelle amerikanische und westliche Politik bestimmt. Nicht zuletzt befinden sich auch deutsche Soldaten wegen 9/11 in Afghanistan.

Wenn wir mit der US-Propaganda - via europäische Medien und Regierungen - fortwährend zugemüllt werden, gilt es, ebenso hartnäckig dagegen zu halten - mit Aufklärung! Ja, auch "achteinhalb Jahre danach"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1417635) Verfasst am: 15.01.2010, 12:45    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:


Was genau wirfst du mir vor?


Ich werfe dir vor, dass du die Bemühungen lächerlich machen möchtest, Hintergründe von 9/11 aufzuklären!


Da muss ich nichts lächerlich machen, das ist von ganz alleine lächerlich.

Zitat:
Selbstverständlich sind diese Bemühungen heute immer noch relevant, schon alleine deshalb, da der 9/11 aktuelle amerikanische und westliche Politik bestimmt. Nicht zuletzt befinden sich auch deutsche Soldaten wegen 9/11 in Afghanistan.


Was für Bemühungen? Die Informationen die Du hier rein kopiert hast, sind achteinhalb Jahre alt. Seither ist nichts neues dazugekommen.

Das ist und bleibt völlig lächerlich. Selbst wenn an diesen spinnerten Ideen was dran sein sollte: Es war vor achteinhalb Jahren nicht glaubwürdig und ist es auch jetzt nicht. Was hast du in den letzten achteinhalb Jahren diesbezüglich erreicht?

Zitat:
Wenn wir mit der US-Propaganda - via europäische Medien und Regierungen - fortwährend zugemüllt werden, gilt es, ebenso hartnäckig dagegen zu halten - mit Aufklärung! Ja, auch "achteinhalb Jahre danach"!


Aber Du klärst nicht auf. Es ist ja nicht so, als ob ich Deinen Müll nicht schon vor zwei und vor vier und vor sechs und vor achteinhalb Jahren schonmal gehört hätte. Er hat sich nicht geändert. Es hat dmaals nicht funktioniert - was glaubst du, sollte heute besser klappen?

Selbst wenn Du Recht hättest: Du machst dich nur lächerlich. Und solange du nichts neues zu bieten hast, wird sih das auch in weiteren achteinhalb Jahren nicht ändern.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1417636) Verfasst am: 15.01.2010, 12:48    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:


Was genau wirfst du mir vor?


Ich werfe dir vor, dass du die Bemühungen lächerlich machen möchtest, Hintergründe von 9/11 aufzuklären! Selbstverständlich sind diese Bemühungen heute immer noch relevant, schon alleine deshalb, da der 9/11 aktuelle amerikanische und westliche Politik bestimmt. Nicht zuletzt befinden sich auch deutsche Soldaten wegen 9/11 in Afghanistan.

Wenn wir mit der US-Propaganda - via europäische Medien und Regierungen - fortwährend zugemüllt werden, gilt es, ebenso hartnäckig dagegen zu halten - mit Aufklärung! Ja, auch "achteinhalb Jahre danach"!
Ich sehe hier einen grundsätzlichen Argumentationsfehler:

Weil 9/11 Fake war, ist der Afghanistankrieg ungerechtfertigt.

Würde das im Umkehrschluss heißen, dass der Afghanistankrieg dann gerechtfertigt wäre, wenn der 11. September tatsächlich von Terroristen durchgeführt wurde?

Auch ein Krieg der aus einem gerechten Motiv heraus entsteht, kann durch die Handlungen der Kriegsführenden seine Legitimation verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417638) Verfasst am: 15.01.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Rasmus: Vielleicht könntest du mal konkret zum Thread-Thema zurückkehren, statt die Aufklärungsbewegung zu 9/11 pauschal lächerlich zu machen!

Diese Frage
Zitat:
Wenn, wie der offizielle NIST-Bericht feststellt, der Kollaps eines Stahlgebäudes von der Bauweise des WTC7 durch bloße Bürobrände ein VORHER NOCH NIE BEOBACHTETES PHÄNOMEN war, wie konnten die Medien Informationen haben, dass es sicher zum Kollaps just dieses Gebäudes kommen würde, sodass sie darüber berichteten, noch bevor dieses Ereignis eintrat?


brennt mir wirklich unter den Nägeln.

Gibt mir bitte eine befriedigende Antwort auf diese Frage, und du wirst in diesem Thread nichts mehr von mir hören. Versprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417639) Verfasst am: 15.01.2010, 13:00    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Ich sehe hier einen grundsätzlichen Argumentationsfehler:

Weil 9/11 Fake war, ist der Afghanistankrieg ungerechtfertigt.

Würde das im Umkehrschluss heißen, dass der Afghanistankrieg dann gerechtfertigt wäre, wenn der 11. September tatsächlich von Terroristen durchgeführt wurde?

Auch ein Krieg der aus einem gerechten Motiv heraus entsteht, kann durch die Handlungen der Kriegsführenden seine Legitimation verlieren.


Für die Wahrheit einzutreten, kann niemals ein "Argumentationsfehler" sein.

Ich bin der Auffassung, dass selbst dann, wenn die US-Regierung und Geheimdienste bei 9/11 nicht ihre Finger im Spiel gehabt hätten, die US-Kriege nicht gerechtfertigt gewesen wären.

Trotzdem bleibt es richtig, die Hintergründe zu 9/11 aufzuklären und die Widersprüche in der offiziellen Version aufzuzeigen. Wenn die US-Regierung fortwährend erzählt, für 9/11 wären einzig und allein böse islamische Terroristen verantwortlich, gilt es, ebenso hartnäckig mit Aufklärung gegenzuhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querdenker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1830
Wohnort: NRW

Beitrag(#1417640) Verfasst am: 15.01.2010, 13:02    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Ich sehe hier einen grundsätzlichen Argumentationsfehler:

Weil 9/11 Fake war, ist der Afghanistankrieg ungerechtfertigt.

Würde das im Umkehrschluss heißen, dass der Afghanistankrieg dann gerechtfertigt wäre, wenn der 11. September tatsächlich von Terroristen durchgeführt wurde?

Auch ein Krieg der aus einem gerechten Motiv heraus entsteht, kann durch die Handlungen der Kriegsführenden seine Legitimation verlieren.


Für die Wahrheit einzutreten, kann niemals ein "Argumentationsfehler" sein.

Ich bin der Auffassung, dass selbst dann, wenn die US-Regierung und Geheimdienste bei 9/11 nicht ihre Finger im Spiel gehabt hätten, die US-Kriege nicht gerechtfertigt gewesen wären.

Trotzdem bleibt es richtig, die Hintergründe zu 9/11 aufzuklären und die Widersprüche in der offiziellen Version aufzuzeigen. Wenn die US-Regierung fortwährend erzählt, für 9/11 wären einzige und allein böse islamische Terroristen verantwortlich, gilt es, ebenso hartnäckig, mit Aufklärung gegenzuhalten!


Heiner, Du bist ca. 2000 Jahre zu früh dran. zwinkern
_________________
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1417642) Verfasst am: 15.01.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
@Rasmus: Vielleicht könntest du mal konkret zum Thread-Thema zurückkehren, statt die Aufklärungsbewegung zu 9/11 pauschal lächerlich zu machen!


Nein. Solange die ganze Sache völlig lächerlich ist, werde ich das nichtz ignorieren und so tun, als gäbe es was zu bereden.

Zitat:
Diese Frage
Zitat:
Wenn, wie der offizielle NIST-Bericht feststellt, der Kollaps eines Stahlgebäudes von der Bauweise des WTC7 durch bloße Bürobrände ein VORHER NOCH NIE BEOBACHTETES PHÄNOMEN war, wie konnten die Medien Informationen haben, dass es sicher zum Kollaps just dieses Gebäudes kommen würde, sodass sie darüber berichteten, noch bevor dieses Ereignis eintrat?


brennt mir wirklich unter den Nägeln.


So so ... die Frage brennt Dir unter den Nägeln. Weil sie so furchtbar hoch brisant ist richtig?

Was genau hast du in den letzten achteinhalb Jahren getan, um einer Antwort näher zu kommen?

Zitat:
Gibt mir bitte eine befriedigende Antwort auf diese Frage, und du wirst in diesem Thread nichts mehr von mir hören. Versprochen!


Du hast nicht beweisen, dass Deine Annahmen stimmen.

Zum Beispiel folgt aus der vermeintlichen Vorhersage ein Gebäude würde einstürzen und er Tatsache dass es später einstürzt nicht, dass derjenige der die Vorhersage gemacht hat sicher wusste, was passieren würde. Derjenige könnte auch einfach nur gut geraten haben.

Ich war selten im Leben so schockiert - wenn überhaupt- wie zu dem Zeitpunkt wo ich gesehen habe wie das erste Flugzeug in das WTC gerast ist und wo der erste Turm eingestürzt ist.

Ich war weit weniger schockiert, als das zweite Flugzeug mit dem zweiten Turm kollidierte, und auch den Einsturz des zweiten Turms habe ich, wenn schon nicht erwartet, dann doch wirklich ausgeschlossen.

Und nun zeige einem Reporter - der ebenso Grund hat wie ich, schockiert zu sein, dass ein weiteres Gebäude brennt/beschädigt oder sonst wie betroffen ist. Der Gedanke "Oh mein Gott, der nächste Turm stürzt gleich ein" ist nicht wirklich weit her geholt.

So lange Du keine plausible Erklärung für Dein abenteuerliches Szenario hast, werde ich nichts weiter tun als darauf hinzuweisen, wie lächerlich Du und Deine Horrorgeschichten sind.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1417644) Verfasst am: 15.01.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist naheliegend: Das von dir genannte Gebäude wurde wegen Einsturzgefahr evakuiert. In dem herrschenden Chaos hat daraus wohl jemand die Meldung gemacht, dass es bereits eingestürzt sei. Das haben die Medien alle übernommen. Dass im Hintergrund das besagte Gebäude noch stand, ist den Reportern wohl nicht klar gewesen; wer weiß schon was welches Gebäude ist?
Die Ausführung der "Verschwörung" wäre aber sehr dillettantisch, wenn so ein Fehler passiert wäre.
Ganz abgesehen davon: Das von dir Gesagte legt nahe, dass auch die Medien an der Verschwörung beteiligt waren. Und da glaubst Du, das ganze wäre nicht schon längst ans Tageslicht gekommen? (Die Medien sind ja für ihre Verschwiegenheit bekannt. zwinkern )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417651) Verfasst am: 15.01.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel folgt aus der vermeintlichen Vorhersage ein Gebäude würde einstürzen und er Tatsache dass es später einstürzt nicht, dass derjenige der die Vorhersage gemacht hat sicher wusste, was passieren würde. Derjenige könnte auch einfach nur gut geraten haben.

Ich war selten im Leben so schockiert - wenn überhaupt- wie zu dem Zeitpunkt wo ich gesehen habe wie das erste Flugzeug in das WTC gerast ist und wo der erste Turm eingestürzt ist.

Ich war weit weniger schockiert, als das zweite Flugzeug mit dem zweiten Turm kollidierte, und auch den Einsturz des zweiten Turms habe ich, wenn schon nicht erwartet, dann doch wirklich ausgeschlossen.

Und nun zeige einem Reporter - der ebenso Grund hat wie ich, schockiert zu sein, dass ein weiteres Gebäude brennt/beschädigt oder sonst wie betroffen ist. Der Gedanke "Oh mein Gott, der nächste Turm stürzt gleich ein" ist nicht wirklich weit her geholt.


Rasmus, deine Aussage, die ich fett markiert habe, kann ich durch einen schlichten Beweis widerlegen!

Wenn die BBC-Reporterin tatsächlich Angst gehabt hätte, dass der 3. Turm einstürzt und sie deshalb, von Panik benebelt, berichtet, dass dies bereits passiert sei, warum, VERDAMMT NOCH MAL, steht sie dann genau VOR BESAGTEM TURM, OHNE ZU AHNEN, DASS ES GENAU DIESER TURM IST, DER ANGEBLICH EINGESTÜRZT SEIN SOLL???!

Du siehst, deine Antwort auf meine Frage stellt mich nicht wirklich zufrieden, sie ist, mit Verlaub, kindisch und lächerlich!


Zuletzt bearbeitet von Heiner am 15.01.2010, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25894
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1417653) Verfasst am: 15.01.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
@Rasmus: Vielleicht könntest du mal konkret zum Thread-Thema zurückkehren, statt die Aufklärungsbewegung zu 9/11 pauschal lächerlich zu machen!

Diese Frage
Zitat:
Wenn, wie der offizielle NIST-Bericht feststellt, der Kollaps eines Stahlgebäudes von der Bauweise des WTC7 durch bloße Bürobrände ein VORHER NOCH NIE BEOBACHTETES PHÄNOMEN war, wie konnten die Medien Informationen haben, dass es sicher zum Kollaps just dieses Gebäudes kommen würde, sodass sie darüber berichteten, noch bevor dieses Ereignis eintrat?


brennt mir wirklich unter den Nägeln.

Gibt mir bitte eine befriedigende Antwort auf diese Frage, und du wirst in diesem Thread nichts mehr von mir hören. Versprochen!

NIST hat dummes Zeug geschrieben. Schon die TWINs sind nicht durch den Impuls des Flieger oder des verpuffenden Kerosins in sich zusammengefallen, sondern weil sich Stahlkonstruktionen unter derart hohem Druck (=Gewicht) bei Brandtemperaturen so verhalten - da kannst Du übrigens jeden Feuerwehrmann fragen, ob er eher in eine brennende Holz- oder Stahlkonstruktion gehen würde, und wenn er bei seinen Lehrgängen gut aufgepasst hat, wird er dir erklären, dass er lieber in die Holzkonstruktion geht, weil die was erzählt, bevor sie einbricht.

Es war also die unmittelbar vorher gemachte Erfahrung aller zuschauenden Journalisten, dass brennende Stahlkonstruktionen ohne große Ankündigung einfach in sich zusammenfallen.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1417656) Verfasst am: 15.01.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel folgt aus der vermeintlichen Vorhersage ein Gebäude würde einstürzen und er Tatsache dass es später einstürzt nicht, dass derjenige der die Vorhersage gemacht hat sicher wusste, was passieren würde. Derjenige könnte auch einfach nur gut geraten haben.

Ich war selten im Leben so schockiert - wenn überhaupt- wie zu dem Zeitpunkt wo ich gesehen habe wie das erste Flugzeug in das WTC gerast ist und wo der erste Turm eingestürzt ist.

Ich war weit weniger schockiert, als das zweite Flugzeug mit dem zweiten Turm kollidierte, und auch den Einsturz des zweiten Turms habe ich, wenn schon nicht erwartet, dann doch wirklich ausgeschlossen.

Und nun zeige einem Reporter - der ebenso Grund hat wie ich, schockiert zu sein, dass ein weiteres Gebäude brennt/beschädigt oder sonst wie betroffen ist. Der Gedanke "Oh mein Gott, der nächste Turm stürzt gleich ein" ist nicht wirklich weit her geholt.


Rasmus, deine Aussage, die ich fett markiert habe, kann ich durch einen schlichten Beweis widerlegen!

Wenn die BBC-Reporterin tatsächlich Angst gehabt hätte, dass der 3. Turm einstürzt und sie deshalb, von Panik benebelt, berichtet, dass dies bereits passiert sei, warum, VERDAMMT NOCH MAL, steht sie dann genau VOR BESAGTEM TURM, OHNE ZU AHNEN, DASS ES GENAU DIESER TURM IST, DER ANGEBLICH EINGESTÜRZT SEIN SOLL???!

Du siehst, deine Antwort auf meine Frage stellt mich nicht wirklich zufrieden, sie ist, mit Verlaub, kindisch und lächerlich!


Fettschrift ist kein Beweis.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1417657) Verfasst am: 15.01.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Es war also die unmittelbar vorher gemachte Erfahrung aller zuschauenden Journalisten, dass brennende Stahlkonstruktionen ohne große Ankündigung einfach in sich zusammenfallen.

Mr. Green So abenteuerlich kann man sich die ganze Sache natürlich auch erklären Mr. Green

Und bevor eine "brennende Stahlkonstruktion" auf 80 unbeschädigte Stockwerke trifft ruft sie: Weg daaaaa!
[/Joke]

Die 2 Türme bestanden jeweils aus ~100000 Tonnen Stahl, WTC7 aus ~40000 Tonnen Stahl, wer ernsthaft erklären will das sich sowas in Sekunden komplett zerlegen kann(ohne das nachgeholfen wird) der braucht sich wirlich nicht über Leute aufzuregen die an 'Götter' glauben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1417660) Verfasst am: 15.01.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Heiner, du bist wirklich mutig. Mein Held Öffnest uns allen hier die Augen. Dabei weißt du doch genau, was mit Leuten passiert, die dem Geheimdienst auf die Schliche kommen.

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#1417666) Verfasst am: 15.01.2010, 13:55    Titel: Re: Unglaublich: Medien berichteten zu früh über WTC-Einsturz! Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
"Dies sei der erste bekannte Fall, in dem Feuer die Ursache für den vollständigen Einsturz eines großen Gebäudes sei, erklärte NIST. Unmittelbare strukturelle Schäden durch herabstürzende Trümmer der Twin Towers werden in dem Bericht als Einsturzursache ausdrücklich ausgeschlossen."

http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_%28alt%29

Zitier doch mal bitte vollständig:

Zitat:
Das NIST ging davon aus, dass Brände im Innern, die durch die herabfallenden Trümmer der Twin Towers ausgelöst wurden, Ursache des Einsturzes waren. Demnach hätten die Bürobrände vor allem rund um eine tragende Säule (Säule Nummer 79) zu einem Versagen der Konstruktion geführt. Auf mehreren Stockwerken habe die Wärmeausdehnung der tragenden Säule die Deckenträger von dieser abspringen lassen, so dass sie über insgesamt neun Stockwerke frei gestanden habe und eingeknickt sei. Dies habe, den Berechnungen zufolge, zu einem "progressiven Kollaps" des Gebäudes geführt. Die Untersuchung habe Wärmeausdehnung als neues Phänomen ermittelt, welches einen strukturellen Zusammenbruch verursachen könne. [4]

Dies sei der erste bekannte Fall, in dem Feuer die Ursache für den vollständigen Einsturz eines großen Gebäudes sei, erklärte NIST. [5]

Unmittelbare strukturelle Schäden durch herabstürzende Trümmer der Twin Towers werden in dem Bericht als Einsturzursache ausdrücklich ausgeschlossen. Auch eine Sprengung des Gebäudes wird ausgeschlossen, da die erforderliche Menge TNT nicht unbeobachtet in das Gebäude hätte gebracht werden können. Ebenso waren dem NIST keine Zeugenaussagen bekannt, die von einer – notwendigerweise schweren – Explosion berichtet hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#1417667) Verfasst am: 15.01.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:


Es war also die unmittelbar vorher gemachte Erfahrung aller zuschauenden Journalisten, dass brennende Stahlkonstruktionen ohne große Ankündigung einfach in sich zusammenfallen.

fwo


Die "unmittelbar vorher gemachte Erfahrung aller zuschauenden Journalisten" war, dass augenscheinlich Türme, die von Flugzeugen getroffen wurden, "ohne große Ankündigung" in sich zusammenfallen.

In den dritten Turm flog aber - oh ach! - gar kein Flugzeug! Ups????!

Auf ihre unmittelbare Erfahrung konnten die Journalisten damit nicht zurückgreifen. (Übrigens wussten sie offenbar noch nicht mal, wo der 3. Turm eigentlich genau stand!!!)

Auf die Idee, dass ein Stahlgebäude, dass nebenbei auch noch leichtere Schäden durch Trümmerteile aufwies, durch Brände kollabiert, konnte kein Beobachter kommen: So etwas ist nämlich vorher nie beobachtet worden!

GENAU DIES hielten auch die offiziellen Untersuchungen richtigerweise fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1417669) Verfasst am: 15.01.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
wer ernsthaft erklären will das sich sowas in Sekunden komplett zerlegen kann(ohne das nachgeholfen wird)


Es wurde ja nachgeholfen, oder meinst du, dass die Flugzeuge gar nicht hineingeflogen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group