Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#906131) Verfasst am: 11.01.2008, 11:34 Titel: Indien: Tennisspielerin wegen nackter Füße verklagt |
|
|
Sania Mirza (21), die beste indische Tennisspielerin aller Zeiten, saß beim Tennisturnier Hopman Cup barfuß neben der indischen Fahne.
Deswegen wird sie in ihrer Heimat von Fundamentalisten verklagt. Der besten indischen Tennisspielerin drohen nun bis zu drei Jahre Haft. Sie wird bereits seit Monaten auch von Islamisten verfolgt.
Witziger und gut gemachter Schnappschuss eigentlich. Kompliment für den Photographen.
Wenn nur der Anlass nicht so traurig wäre.
Edit: Quelle vergessen. Hier ist sie: Welt online
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#906305) Verfasst am: 11.01.2008, 15:21 Titel: |
|
|
ich dacht nur wir sind so verrückt...
bei uns war die Empörung gross wegen:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906314) Verfasst am: 11.01.2008, 15:30 Titel: |
|
|
wobei das erinnert mich wieder an die "Ballonaffaere" im Jahre 2002.
Eine bekannte Showmasterin hatte in der Türkei am 27.11.2002 das Studio mit roten Ballons geschmückt auf denen das Halbmond-Stern Symbol in weiss drauf war.
Als eines der Ballons von der Decke fiel, hat die Showmasterin diesen mit dem Fuss beiseite gekickt, mit der Bemerkung: "bevor jemand aus Versehen drauftritt"
Folge:
Anzeige wegen Beleidigung des Türkentums.
Auf der Anklagebank aber nicht nur die Showmasterin sondern auch der Produzent der Ballons, der Verkaeufer derselbigen, der Kaeufer, und derjenige Angestellte des Senders, der die Erlaubnis gegeben hat, das Studio damit zu schmücken.
Es wurden Strafen von 6 Monaten bis 3 Jahren gefordert.
Am Ende hat die "unabhaengige" Justiz aber die Anklage fallenlassen....
wenn keine Prominente, sondern ICH das mal gemacht haette....
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#906317) Verfasst am: 11.01.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Und Richard Gere darf eine indische Kollegin nichtmal kurz busseln...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#906346) Verfasst am: 11.01.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Manchmal fühle ich mich sooo müde...
Ich empfehle der Tennisspielerin jedenfalls: Auswandern und neue Staatsbürgerschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#906367) Verfasst am: 11.01.2008, 16:34 Titel: |
|
|
*sieht nur noch bälle*
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906370) Verfasst am: 11.01.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Seit dem oben-ohne-Thread hat pariparo nur noch "Bälle" im Kopf.
Wir sind hier im "nackte-Füße-Thread", Pariparo!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906376) Verfasst am: 11.01.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Und Carla Bruni muss beim bald in Indien anstehenden Staatsbesuch Sarkozys zuhause bleiben. Weil in Indien ein unverheiratetes Paar nicht zusammen auftreten darf.
Genauso war es vor kurzem beim Staatsbesuch Sarkozys in Jordanien. Dorthin durfte auch Bruni nicht mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906377) Verfasst am: 11.01.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Seit dem oben-ohne-Thread hat pariparo nur noch "Bälle" im Kopf.
Wir sind hier im "nackte-Füße-Thread", Pariparo!
|
hm, ja... hier sieht man ihre füsse auch nicht
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906386) Verfasst am: 11.01.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und Carla Bruni muss beim bald in Indien anstehenden Staatsbesuch Sarkozys zuhause bleiben. Weil in Indien ein unverheiratetes Paar nicht zusammen auftreten darf.
Genauso war es vor kurzem beim Staatsbesuch Sarkozys in Jordanien. Dorthin durfte auch Bruni nicht mit. |
die carla...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906390) Verfasst am: 11.01.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und Carla Bruni muss beim bald in Indien anstehenden Staatsbesuch Sarkozys zuhause bleiben. Weil in Indien ein unverheiratetes Paar nicht zusammen auftreten darf.
Genauso war es vor kurzem beim Staatsbesuch Sarkozys in Jordanien. Dorthin durfte auch Bruni nicht mit. |
Ich dachte die waren zusammen in Jordanien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906394) Verfasst am: 11.01.2008, 16:53 Titel: |
|
|
hmm... oder war es in Syrien? Muß nochmal recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906400) Verfasst am: 11.01.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | hmm... oder war es in Syrien? Muß nochmal recherchieren. |
die saudis haben die bruni jedenfalls ausgeladen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906416) Verfasst am: 11.01.2008, 17:04 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | hmm... oder war es in Syrien? Muß nochmal recherchieren. |
die saudis haben die bruni jedenfalls ausgeladen... |
Dahin würde man als redlicher Mensch auch nicht freiwillig reisen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906466) Verfasst am: 11.01.2008, 17:41 Titel: |
|
|
dann wissen wir ja, wer am 14.Juli vor der Militaerparade die Marseillaise auf den Champs Elysées in den kommenden Jahren traellern wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#906496) Verfasst am: 11.01.2008, 17:57 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
dann wissen wir ja, wer am 14.Juli vor der Militaerparade die Marseillaise auf den Champs Elysées in den kommenden Jahren traellern wird... |
Bis dahin hat die doch schon wieder den nächsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906511) Verfasst am: 11.01.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und Carla Bruni muss beim bald in Indien anstehenden Staatsbesuch Sarkozys zuhause bleiben. Weil in Indien ein unverheiratetes Paar nicht zusammen auftreten darf.
Ich dachte die waren zusammen in Jordanien? |
Also, Bruni war nicht in Saudi-Arabien mit dabei:
Zitat: | Der Élysée-Palast war bemüht, die Mahnung aus Riad herunterzuspielen. Es sei nicht vorgesehen gewesen, dass das frühere Supermodel den Staatschef nach Saudi-Arabien begleite, verlautete aus Sarkozys Umfeld. Schon in Ägypten hatte das frisch verliebte Paar für Unmut gesorgt, als es sich im Weihnachtsurlaub Händchen haltend am Nil präsentierte und im gemeinsamen Hotelzimmer nächtigte. Am Wochenende hatte Bruni Sarkozy nach Jordanien begleitet, in der historischen Stätte Petra trug Sarkozy den Sohn seiner Freundin auf den Schultern.
Auch aus Indien, wo der französische Staatschef Ende des Monats erwartet wird, wurden Vorbehalte angesichts einer möglichen Mitreise Brunis laut. „Es wäre das erste Mal, dass wir mit einer derartigen Situation konfrontiert würden“, zitierte die Zeitung „India Express“ einen Regierungsbeamten. Mit einem für eine First Lady üblichen Empfang könne Bruni nicht rechnen, hieß es weiter. |
Welt online
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906531) Verfasst am: 11.01.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Das hab ich auch nicht gesagt
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#906618) Verfasst am: 11.01.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Was machen die Musels in Arabistan eigentlich wenn Guido Westerwelle Bundeskanzler wird? Schön Hand in Hand mit seinem Lebensgefährten auf dem Roten Teppich die Ehrenformation der Revolutionswächter abschreiten.......
Das könnte für mich fast ein Grund sein die FDP zu wählen....
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1556739) Verfasst am: 17.10.2010, 01:01 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: |
Das könnte für mich fast ein Grund sein die FDP zu wählen.... |
Ach - und deswegen hat die FDP so viel Stimmen bekommen letztes Jahr!
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1556741) Verfasst am: 17.10.2010, 01:06 Titel: |
|
|
Noch ein Grund mehr endlich die Homoehe einzufuehren, damit der Guido nicht immer alleine reisen muss.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1556743) Verfasst am: 17.10.2010, 01:07 Titel: |
|
|
Und zum Thema. Das sagt Wiki:
Zitat: | In Indien gewann Mirza schnell zahlreiche Anhänger, da sie eine der wenigen jungen, erfolgreichen indischen Sportlerinnen ist. Auf Grund ihrer nach Meinung einiger muslimischer Autoritäten für eine Muslimin zu freizügigen Kleidung auf dem Tennisplatz wurde sie wiederholt öffentlich kritisiert, und im September 2005 wurde sogar eine Fatwa eines Islamgelehrten ausgesprochen.
Im Januar 2008 erregte ein Foto von Mirza Aufsehen in Indien. Auf dem Bild, das im Rahmen des Hopman Cup 2008 in Perth entstand, befinden sich ihre nackten Füße an einer indischen Fahne, was von Nationalisten als Entweihung des Landessymbols interpretiert wurde. Jedoch konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, ob die Fotografie nicht nachträglich bearbeitet wurde, um diesen Eindruck zu erwecken. [2] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Sania_Mirza
Das Bild ist also womöglich eine Fälschung.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1556745) Verfasst am: 17.10.2010, 01:12 Titel: |
|
|
Wie isses eigentlich, wenn der Jakob Zuma auf Staatsbesuch nach Europa kommt? Darf der denn alle seine Gattinnen auf die Festbanketts mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1556750) Verfasst am: 17.10.2010, 01:26 Titel: Re: Indien: Tennisspielerin wegen nackter Füße verklagt |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Sania Mirza (21), die beste indische Tennisspielerin aller Zeiten, saß beim Tennisturnier Hopman Cup barfuß neben der indischen Fahne.
Deswegen wird sie in ihrer Heimat von Fundamentalisten verklagt. Der besten indischen Tennisspielerin drohen nun bis zu drei Jahre Haft. Sie wird bereits seit Monaten auch von Islamisten verfolgt.
Witziger und gut gemachter Schnappschuss eigentlich. Kompliment für den Photographen.
Edit: Quelle vergessen. Hier ist sie: Welt online |
hmm....
Da gibt die Welt der Sache aber einen "spin", der sich offenbar mehr an der Erwartungshaltung des Publikums orientiert als am tatsaechlichen Fall.
Wenn ich weiterlese, dann kommt irgendwann, dass es sich bei der Frau selbst um eine Muslima handelt und dass es eine "ultra-nationalistische Partei Indiens" ist, die sie verklagt hat. Es geht hier also nicht um Verfolgung durch Islamisten, sondern eigentlich eher um Verfolgung durch moslemhassende Nationalisten. Indische Nationalisten bekommen naemlich exakt den gleichen Schaum vor's Maul wie Wilders & Co., wenn sie auch bloss von Weitem Moslems riechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1556824) Verfasst am: 17.10.2010, 11:15 Titel: Re: Indien: Tennisspielerin wegen nackter Füße verklagt |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Sania Mirza (21), die beste indische Tennisspielerin aller Zeiten, saß beim Tennisturnier Hopman Cup barfuß neben der indischen Fahne.
Edit: Quelle vergessen. Hier ist sie: Welt online |
Ja ja, alte dummgeile Männer, die Religion und der Nationalismus - eine tolle Kombination, sozusagen die Kulturleistung schlechthin seit dem Kannibalismus und der Hexenverfolgung ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|