Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1571230) Verfasst am: 14.11.2010, 20:38 Titel: Was passieren kann, wenn man der politisch inkorrekten "Wahrheit" wid |
|
|
http://dontyoubelievethehype.com/2010/11/ihr-applaus-herr-sarrazin/
Zitat: | Ich hatte hier einen hervorragenden Artikel von Hans-Ulrich Joerges veroeffentlicht, indem er die aktuelle Integrationsdebatte kritisierte. Herr Joerges versuchte in Worte zu fassen, wie es dazu kommen konnte, dass die Debatte seit Erscheinen des Buches von Thilo Sarrazin so undifferenziert in eine plumpe “Auslaender-raus-Kampagne” ausarten konnte.
Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen, und Herr Joerges hat in Bezug auf seinen vorherigen Artikel nochmal dazu Stellung genommen. Diesmal konzentriert er sich jedoch auf die Reaktionen aus dem rechten und islamfeindlichen Umfeld auf seinen Artikel. Da sein Artikel auch bei der Hetzseite PI-News samt Email-Adresse der Stern-Redaktion abgedruckt wurde, ist davon auszugehen, dass ein grosser Teil der Beschimpfungen und Drohungen aus dieser Ecke kommen. Das bestaetigt auch ein PI-Leser (siehe Kommentare weiter unten von Kafir4Life). |
Es zeigt sich immer mehr, was diese Leute wirklich meinen, wenn sie "Meinungsfreiheit" fordern: Ihre eigene Meinungsdiktatur naemlich!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571233) Verfasst am: 14.11.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Mit Freiheit ist immer die Freiheit der Herrschenden gemeint, die der Unterdrückten eben nicht.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1571327) Verfasst am: 14.11.2010, 22:43 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Mit Freiheit ist immer die Freiheit der Herrschenden gemeint, die der Unterdrückten eben nicht. |
Ich versteh den Bezug zum Thema nicht, erklärst du ihn mir? (Ich hab 'ne Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie das, was du meintest akkurat darstellt, von da her würd ich mich über Klarifikation freuen.)
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1571347) Verfasst am: 14.11.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Mit Freiheit ist immer die Freiheit der Herrschenden gemeint, die der Unterdrückten eben nicht. |
Ich versteh den Bezug zum Thema nicht, erklärst du ihn mir? (Ich hab 'ne Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie das, was du meintest akkurat darstellt, von da her würd ich mich über Klarifikation freuen.) |
Man wird ja wohl in Deutschland noch sagen dürfen, damit kommen die Herrschenden, ist das doch das Totschlagargument, man dürfe in Deutschland nichts sagen.
Ja, aber Freiheit ist eben etwas, das unäbhänig vom Geld sein sollte. Freiheit für denjenigen, der Geld hat, ist nichts wert für die Unterdrückten.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
|