Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sachiel Genusstier
|
(#1583944) Verfasst am: 09.12.2010, 21:18 Titel: Böse Überraschung in der Pommes-Tüte |
|
|
Böse Überraschung in der Pommes-Tüte
Horror vor dem Abendessen: Als eine Frau einen Beutel Pommes Frites zum Aufbacken öffnet, traut sie ihren Augen nicht. Mitten unter den gefrorenen Kartoffelspalten liegt eine tote Maus.
Die 30-jährige Becky Cooke war gerade dabei, das Abendessen für ihre beiden Söhne vorzubereiten, als sie die grauenvolle Entdeckung machte. Die gefrorene Maus war bis auf einen gebrochenen Fuß perfekt erhalten. "Mein Magen drehte sich um. Ich dachte erst, es wäre eine schwarze Kartoffel. Als ich dann genauer hinsah, merkte ich, dass es eine Maus war. Ich konnte nicht aufhören, zu schreien", so Cooke gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun".
Quelle: http://de.news.yahoo.com/34/20101209/tod-boese-ueberraschung-in-der-pommes-tu-045b8e8.html
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1583949) Verfasst am: 09.12.2010, 21:26 Titel: |
|
|
*lol* glaube nicht, dass es da noch menschliche "Frittenwender" gibt, das läuft doch von der Ernte ab vollautomatisch.
Achja, jetzt weißt du auch, was der "blubb" im Spinat ist
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1583951) Verfasst am: 09.12.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Also ich habe im Februar 1970 eine vollständig erhaltene Heuschrecke im Hühnerfricassee im Hotel "Erfurter Hof" vorgefunden. Damals hatte ich einen empfindlichen Magen, deswegen das mit dem Hühnerfricassee. Mein Arzt empfahl mir damals Wermut, aber ich hörte mit dem Wermut irgendwann wieder auf.
Und was sage ich, im April 1970 besucht Willy Brandt die Stadt Erfurt und winkt vom Hotel "Erfurt Hof" aus der Masse auf dem Bahnhofsvorplatz zu. Danach habe ich das mit der Heuschrecke im Hühnerfricassee nicht mehr erlebt.
Eine Heuschrecke ist natürlich noch keine Maus. Mein Kumpel war vor 1974 in einer Zuckerfabrik tätig und erzählte, dass aus Versehen manchmal auch eine Katze in die Zentrifuge geraten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1583952) Verfasst am: 09.12.2010, 21:28 Titel: Re: Böse Überraschung in der Pommes-Tüte |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Als ich dann genauer hinsah, merkte ich, dass es eine Maus war. Ich konnte nicht aufhören, zu schreien", so Cooke gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun". |
Und, hat sich die Maus vom Schrei beeindrucken lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1583957) Verfasst am: 09.12.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Also ich habe im Februar 1970 eine vollständig erhaltene Heuschrecke im Hühnerfricassee im Hotel "Erfurter Hof" vorgefunden. Damals hatte ich einen empfindlichen Magen, deswegen das mit dem Hühnerfricassee. Mein Arzt empfahl mir damals Wermut, aber ich hörte mit dem Wermut irgendwann wieder auf.
Und was sage ich, im April 1970 besucht Willy Brandt die Stadt Erfurt und winkt vom Hotel "Erfurt Hof" aus der Masse auf dem Bahnhofsvorplatz zu. Danach habe ich das mit der Heuschrecke im Hühnerfricassee nicht mehr erlebt.
Eine Heuschrecke ist natürlich noch keine Maus. Mein Kumpel war vor 1974 in einer Zuckerfabrik tätig und erzählte, dass aus Versehen manchmal auch eine Katze in die Zentrifuge geraten ist. |
und 1976?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1583974) Verfasst am: 09.12.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Dann meinetwegen halt der Bandarbeiter der die Maus gesehen hat, gelacht hat und sie hat weiter übers Band gleiten lassen.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1583978) Verfasst am: 09.12.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Dann meinetwegen halt der Bandarbeiter der die Maus gesehen hat, gelacht hat und sie hat weiter übers Band gleiten lassen. |
Du meinst den, der die Wellen in die Pommes schnitzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1584031) Verfasst am: 10.12.2010, 01:25 Titel: |
|
|
Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1584056) Verfasst am: 10.12.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
Du hast aber dieses Jahr nicht viele Threads gelesen, oder?
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1584064) Verfasst am: 10.12.2010, 09:22 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
Du hast aber dieses Jahr nicht viele Threads gelesen, oder? |
Nominiert für den fiesesten Sager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1584080) Verfasst am: 10.12.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
was erwartest du von einem thread der sich auf eine schlagzeile der SUN bezieht?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1584101) Verfasst am: 10.12.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
was erwartest du von einem thread der sich auf eine schlagzeile der SUN bezieht? |
Jedenfalls könnte der Thread nach Sonstiges&Groteskes verschoben werden. Oder Spiel, Spaß und Unterhaltung
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1584102) Verfasst am: 10.12.2010, 11:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
was erwartest du von einem thread der sich auf eine schlagzeile der SUN bezieht? |
Jedenfalls könnte der Thread nach Sonstiges&Groteskes verschoben werden. Oder Spiel, Spaß und Unterhaltung |
Anhängen an irrelevante Nachrichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1584103) Verfasst am: 10.12.2010, 11:29 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! |
Jedenfalls könnte der Thread nach Sonstiges&Groteskes verschoben werden. Oder Spiel, Spaß und Unterhaltung |
Die Maus ist aber eigentlich eine Neuerscheinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1584109) Verfasst am: 10.12.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Also ich habe im Februar 1970 eine vollständig erhaltene Heuschrecke im Hühnerfricassee im Hotel "Erfurter Hof" vorgefunden. Damals hatte ich einen empfindlichen Magen, deswegen das mit dem Hühnerfricassee. Mein Arzt empfahl mir damals Wermut, aber ich hörte mit dem Wermut irgendwann wieder auf.
Eine Heuschrecke ist natürlich noch keine Maus. Mein Kumpel war vor 1974 in einer Zuckerfabrik tätig und erzählte, dass aus Versehen manchmal auch eine Katze in die Zentrifuge geraten ist. | Hmm, Heuschrecke ist übrigens noch wesentlich bekömmlicher als Huhn. Ich hätte an deiner Stelle nachgefragt, ob die das auch ohne Huhn liefenr könnten.
In Indonesien (oder Indien, bin nicht sicher) laufen übrigens grade Studentenproteste gegen die Unikantinen, nachdem ein Rattenkopf im Hühnerragout lag.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1584141) Verfasst am: 10.12.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Spinne in der Yucca-Palme?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1584147) Verfasst am: 10.12.2010, 12:56 Titel: |
|
|
hey es ist freitag und du spielverderber kommst mit fakten, finde ich jetzt nicht in ordnung....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1584149) Verfasst am: 10.12.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Nö - Geschichten wie sie das Leben schreibt:
fwo hat folgendes geschrieben: | Charlotte hat folgendes geschrieben: | ..... eine fette, stinkende amerikanische Küchenschabe .... |
Das erinnert mich daran, dass mal unser OC-Praktikum einen Abend sehr preiswert getrunken hat, nachdem ich in einem Lokal anfing für alle vernehmbar einen Bestandteil meiner Paella mit dem Stresemann zu bestimmen. Der Koch kam dazu, erkannte genau wie ich sofort, dass es sich um eine Blatta orientalis vulgo gemeine Küchenschabe oder Kakerlake handelte, nahm mir das Teil freundlich aus der Pfanne, bevor ich offiziell zum Ende der Bestimmung kam, und fragte, was wir trinken wollten.
Die Paella war übrigens ansonsten hervorragend.
... |
Ansonsten erinnert mich das hieran:
Zitat: | Zur Recherche hatte Sinclair sieben Wochen lang im Armour Trust, einer der größten Fleischfabriken Chicagos, gearbeitet. Nach dem Erscheinen des Buches sank der Absatz amerikanischer Fleischkonserven schlagartig, als man von den kriminellen Zuständen in den Schlachthöfen las. Arbeiter mit TBC hatten ins Fleisch gehustet. In Ermangelung von Toiletten und wegen der Akkordarbeit wurde ins Fleisch uriniert. Arbeiter fielen in Bottiche, ertranken und wurden eingedost. Letztere Behauptung des Autors konnte allerdings als einziger Punkt der ansonsten nachgewiesenen Missstände nicht belegt werden. Jack London nannte das Buch: »Onkel Toms Hütte der Lohnsklaverei.« Die direkte Folge war ein neues Lebensmittelgesetz, gegen den Widerstand der Trusts. Verbessert wurde danach die Qualität der Fleischkonserven, nicht verbessert wurden die Bedingungen für die Arbeiter. Sinclair schrieb daraufhin: »Ich zielte auf das Herz und das Gewissen der Amerikaner, aber ich traf sie nur in den Bauch.« |
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1584457) Verfasst am: 11.12.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Wieso? Angesichts der schieren Anzahl an Fritten, die täglöich gemacht werden kommt da ziemlich sicher ab und an was rein, was da nicht reingehört.
Eine kakerlake in der Bratpfanne hatte ich sogar schon selber mal. Hab sie weggeflippt und die Pfanne kurz ausgewachsen, bevor ich den Herd angemacht habe. Dass man sowas allerdings mal übersieht und unter der grade zubereiteten Mahlzeit begräbt, ist nicht weiter überraschend.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1584643) Verfasst am: 11.12.2010, 19:57 Titel: |
|
|
In meinem alten Heimatort wurden vor Jahren mal bei einem Arbeitsunfall einem Arbeiter in einer Brotfabik 4 Finger einer Hand abgetrennt. Den Zeige- und den Mittelfinger konnten Kollegen bergen, den kleinen Finger fand jemand in seinem Brot, nur der Ringfinger, der blieb spurlos verschwunden....
Es gab damals einige Aufregung, weil die Unternehmensleitung die betroffene Teigcharge nicht wegwarf, sondern weiter in der Produktion verwendete.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1584779) Verfasst am: 12.12.2010, 02:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
In meinem alten Heimatort wurden vor Jahren mal bei einem Arbeitsunfall einem Arbeiter in einer Brotfabik 4 Finger einer Hand abgetrennt. Den Zeige- und den Mittelfinger konnten Kollegen bergen, den kleinen Finger fand jemand in seinem Brot, nur der Ringfinger, der blieb spurlos verschwunden....
Es gab damals einige Aufregung, weil die Unternehmensleitung die betroffene Teigcharge nicht wegwarf, sondern weiter in der Produktion verwendete. |
Die haben m.W. Richtlinien, wieviele Fliegenbeine et cetera pro Kilo Ware noch erlaubt sind...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|