Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Böse Überraschung in der Pommes-Tüte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sachiel
Genusstier

Beitrag(#1583944) Verfasst am: 09.12.2010, 21:18    Titel: Böse Überraschung in der Pommes-Tüte Antworten mit Zitat

Böse Überraschung in der Pommes-Tüte

Horror vor dem Abendessen: Als eine Frau einen Beutel Pommes Frites zum Aufbacken öffnet, traut sie ihren Augen nicht. Mitten unter den gefrorenen Kartoffelspalten liegt eine tote Maus.

Die 30-jährige Becky Cooke war gerade dabei, das Abendessen für ihre beiden Söhne vorzubereiten, als sie die grauenvolle Entdeckung machte. Die gefrorene Maus war bis auf einen gebrochenen Fuß perfekt erhalten. "Mein Magen drehte sich um. Ich dachte erst, es wäre eine schwarze Kartoffel. Als ich dann genauer hinsah, merkte ich, dass es eine Maus war. Ich konnte nicht aufhören, zu schreien", so Cooke gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Quelle: http://de.news.yahoo.com/34/20101209/tod-boese-ueberraschung-in-der-pommes-tu-045b8e8.html

Was sagt ihr dazu? Geil oder? Wie kommt so was immer zustande? Sehr glücklich
    Ich denk mal frustrierter Frittenwender der mal ganz groß raus wollte und gemerkt hat das seine Karriere im Frittenladen endet.
    Da kann doch nur Böswilligkeit hinterstecken. So dumm kann man gar nicht sein so was als Unfall zu verzapfen.

AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1583949) Verfasst am: 09.12.2010, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* glaube nicht, dass es da noch menschliche "Frittenwender" gibt, das läuft doch von der Ernte ab vollautomatisch.

Achja, jetzt weißt du auch, was der "blubb" im Spinat ist Lachen
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1583951) Verfasst am: 09.12.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe im Februar 1970 eine vollständig erhaltene Heuschrecke im Hühnerfricassee im Hotel "Erfurter Hof" vorgefunden. Damals hatte ich einen empfindlichen Magen, deswegen das mit dem Hühnerfricassee. Mein Arzt empfahl mir damals Wermut, aber ich hörte mit dem Wermut irgendwann wieder auf.

Und was sage ich, im April 1970 besucht Willy Brandt die Stadt Erfurt und winkt vom Hotel "Erfurt Hof" aus der Masse auf dem Bahnhofsvorplatz zu. Danach habe ich das mit der Heuschrecke im Hühnerfricassee nicht mehr erlebt.

Eine Heuschrecke ist natürlich noch keine Maus. Mein Kumpel war vor 1974 in einer Zuckerfabrik tätig und erzählte, dass aus Versehen manchmal auch eine Katze in die Zentrifuge geraten ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1583952) Verfasst am: 09.12.2010, 21:28    Titel: Re: Böse Überraschung in der Pommes-Tüte Antworten mit Zitat

Sachiel hat folgendes geschrieben:
Als ich dann genauer hinsah, merkte ich, dass es eine Maus war. Ich konnte nicht aufhören, zu schreien", so Cooke gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Und, hat sich die Maus vom Schrei beeindrucken lassen?
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1583953) Verfasst am: 09.12.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Pff. Ne Maus ist doch langweilig. In Neuseeland hat vor ein paar Jahren ein Mann einen Weta in seinem Eis gefunden. Sehr glücklich http://www.3news.co.nz/Man-finds-weta-in-his-ice-cream/tabid/423/articleID/64445/Default.aspx

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1583957) Verfasst am: 09.12.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
Also ich habe im Februar 1970 eine vollständig erhaltene Heuschrecke im Hühnerfricassee im Hotel "Erfurter Hof" vorgefunden. Damals hatte ich einen empfindlichen Magen, deswegen das mit dem Hühnerfricassee. Mein Arzt empfahl mir damals Wermut, aber ich hörte mit dem Wermut irgendwann wieder auf.

Und was sage ich, im April 1970 besucht Willy Brandt die Stadt Erfurt und winkt vom Hotel "Erfurt Hof" aus der Masse auf dem Bahnhofsvorplatz zu. Danach habe ich das mit der Heuschrecke im Hühnerfricassee nicht mehr erlebt.

Eine Heuschrecke ist natürlich noch keine Maus. Mein Kumpel war vor 1974 in einer Zuckerfabrik tätig und erzählte, dass aus Versehen manchmal auch eine Katze in die Zentrifuge geraten ist.

und 1976?
Sachiel
Genusstier

Beitrag(#1583974) Verfasst am: 09.12.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann meinetwegen halt der Bandarbeiter der die Maus gesehen hat, gelacht hat und sie hat weiter übers Band gleiten lassen.
I.R

Beitrag(#1583978) Verfasst am: 09.12.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sachiel hat folgendes geschrieben:
Dann meinetwegen halt der Bandarbeiter der die Maus gesehen hat, gelacht hat und sie hat weiter übers Band gleiten lassen.

Du meinst den, der die Wellen in die Pommes schnitzt?
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1584031) Verfasst am: 10.12.2010, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nominiert für den dämlichsten Thread des Jahres! Daumen hoch!
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1584056) Verfasst am: 10.12.2010, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Du hast aber dieses Jahr nicht viele Threads gelesen, oder?
Evilbert

Beitrag(#1584064) Verfasst am: 10.12.2010, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:

Du hast aber dieses Jahr nicht viele Threads gelesen, oder?

Nominiert für den fiesesten Sager. Lachen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1584080) Verfasst am: 10.12.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest du von einem thread der sich auf eine schlagzeile der SUN bezieht?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1584101) Verfasst am: 10.12.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:

was erwartest du von einem thread der sich auf eine schlagzeile der SUN bezieht?

Jedenfalls könnte der Thread nach Sonstiges&Groteskes verschoben werden. Oder Spiel, Spaß und Unterhaltung
moecks
registrierter User

Beitrag(#1584102) Verfasst am: 10.12.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls könnte der Thread nach Sonstiges&Groteskes verschoben werden. Oder Spiel, Spaß und Unterhaltung

Anhängen an irrelevante Nachrichten? Am Kopf kratzen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1584103) Verfasst am: 10.12.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Die Maus ist aber eigentlich eine Neuerscheinung.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1584109) Verfasst am: 10.12.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:

Hmm, Heuschrecke ist übrigens noch wesentlich bekömmlicher als Huhn. Ich hätte an deiner Stelle nachgefragt, ob die das auch ohne Huhn liefenr könnten.

In Indonesien (oder Indien, bin nicht sicher) laufen übrigens grade Studentenproteste gegen die Unikantinen, nachdem ein Rattenkopf im Hühnerragout lag.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1584141) Verfasst am: 10.12.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Spinne in der Yucca-Palme?

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1584147) Verfasst am: 10.12.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

hey es ist freitag und du spielverderber kommst mit fakten, finde ich jetzt nicht in ordnung....

Motzen
Zustimmung
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1584149) Verfasst am: 10.12.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nö - Geschichten wie sie das Leben schreibt:

fwo hat folgendes geschrieben:
Charlotte hat folgendes geschrieben:
..... eine fette, stinkende amerikanische Küchenschabe ....

Das erinnert mich daran, dass mal unser OC-Praktikum einen Abend sehr preiswert getrunken hat, nachdem ich in einem Lokal anfing für alle vernehmbar einen Bestandteil meiner Paella mit dem Stresemann zu bestimmen. Der Koch kam dazu, erkannte genau wie ich sofort, dass es sich um eine Blatta orientalis vulgo gemeine Küchenschabe oder Kakerlake handelte, nahm mir das Teil freundlich aus der Pfanne, bevor ich offiziell zum Ende der Bestimmung kam, und fragte, was wir trinken wollten.

Die Paella war übrigens ansonsten hervorragend.
...

Ansonsten erinnert mich das hieran:
Zitat:
Zur Recherche hatte Sinclair sieben Wochen lang im Armour Trust, einer der größten Fleischfabriken Chicagos, gearbeitet. Nach dem Erscheinen des Buches sank der Absatz amerikanischer Fleischkonserven schlagartig, als man von den kriminellen Zuständen in den Schlachthöfen las. Arbeiter mit TBC hatten ins Fleisch gehustet. In Ermangelung von Toiletten und wegen der Akkordarbeit wurde ins Fleisch uriniert. Arbeiter fielen in Bottiche, ertranken und wurden eingedost. Letztere Behauptung des Autors konnte allerdings als einziger Punkt der ansonsten nachgewiesenen Missstände nicht belegt werden. Jack London nannte das Buch: »Onkel Toms Hütte der Lohnsklaverei.« Die direkte Folge war ein neues Lebensmittelgesetz, gegen den Widerstand der Trusts. Verbessert wurde danach die Qualität der Fleischkonserven, nicht verbessert wurden die Bedingungen für die Arbeiter. Sinclair schrieb daraufhin: »Ich zielte auf das Herz und das Gewissen der Amerikaner, aber ich traf sie nur in den Bauch.«

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1584457) Verfasst am: 11.12.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Angesichts der schieren Anzahl an Fritten, die täglöich gemacht werden kommt da ziemlich sicher ab und an was rein, was da nicht reingehört.

Eine kakerlake in der Bratpfanne hatte ich sogar schon selber mal. Hab sie weggeflippt und die Pfanne kurz ausgewachsen, bevor ich den Herd angemacht habe. Dass man sowas allerdings mal übersieht und unter der grade zubereiteten Mahlzeit begräbt, ist nicht weiter überraschend.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1584643) Verfasst am: 11.12.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Pff. Ne Maus ist doch langweilig. In Neuseeland hat vor ein paar Jahren ein Mann einen Weta in seinem Eis gefunden. Sehr glücklich http://www.3news.co.nz/Man-finds-weta-in-his-ice-cream/tabid/423/articleID/64445/Default.aspx

In meinem alten Heimatort wurden vor Jahren mal bei einem Arbeitsunfall einem Arbeiter in einer Brotfabik 4 Finger einer Hand abgetrennt. Den Zeige- und den Mittelfinger konnten Kollegen bergen, den kleinen Finger fand jemand in seinem Brot, nur der Ringfinger, der blieb spurlos verschwunden.... zynisches Grinsen

Es gab damals einige Aufregung, weil die Unternehmensleitung die betroffene Teigcharge nicht wegwarf, sondern weiter in der Produktion verwendete.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1584779) Verfasst am: 12.12.2010, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
joran hat folgendes geschrieben:

In meinem alten Heimatort wurden vor Jahren mal bei einem Arbeitsunfall einem Arbeiter in einer Brotfabik 4 Finger einer Hand abgetrennt. Den Zeige- und den Mittelfinger konnten Kollegen bergen, den kleinen Finger fand jemand in seinem Brot, nur der Ringfinger, der blieb spurlos verschwunden.... zynisches Grinsen

Es gab damals einige Aufregung, weil die Unternehmensleitung die betroffene Teigcharge nicht wegwarf, sondern weiter in der Produktion verwendete.

Die haben m.W. Richtlinien, wieviele Fliegenbeine et cetera pro Kilo Ware noch erlaubt sind...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz