Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernsehsignalverlägerung ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1576836) Verfasst am: 25.11.2010, 15:36    Titel: Fernsehsignalverlägerung ;) Antworten mit Zitat

Normal bin ich ja Technikaffin aber beim Fernseher hackt es ein wenig .... Verlegen

so meine Freundin hat mich jetzt lang genug genervt... wir sollen einen Fernseher bekommen,... damit man die Tagesschau mal nicht immer am PC schauen muss und um nicht immer Bluerays über den PC schauen zu müssen...

Nun zum Problem, unsere Fernsehdose ist ca 2 Räume und 6m Luftline vom Raum weg wo der TV hin soll...

Jetzt hab ich mal ein wenig geschaut und ich denke diese TV Signal über Funktransmitter würden ehr nicht reichen... da dazwischen ein Treppenhaus ist, und das Treppenhaus aufgrund des ganzen Stahlbeton sehr stark abschattet... selbst WLAN und Schnurloses Telefon machen da bei uns Probleme....

Ein Kabel durch die ganze Wohnung ziehen möchte ich auch nicht unbedingt...

was für Lösungen gibt es den da sonst noch so ? evlt. etwas ähnlich von PowerLAN oder so ? wäre für Input sehr dankbar...

grüße gollrich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1576844) Verfasst am: 25.11.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Unterputz?
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1576849) Verfasst am: 25.11.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Unterputz?

Ist halt ne Mietwohnung ... da will ich nicht gerade den Putz aufchlagen das ganze wieder verkleistern und neu Tapezieren...
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1576850) Verfasst am: 25.11.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Unterputz fiele mir dann auch nur noch ein,die Fernsehdose links liegen zu lassen und einfach einen billigen DVBT Reciver zu nehmen(hatte ein ähnliches Problem).
TEXING
registrierter User

Beitrag(#1577555) Verfasst am: 27.11.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

dLAN® TV Sat 1300-HD: Digitales Satelliten-Fernsehen in Full-HD nach DVB-S2-Standard an jedem Fernseher im Haus – ganz ohne Antennenkabel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz