Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Evangelisten & CO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Höhle
registrierter User

Beitrag(#99399) Verfasst am: 05.03.2004, 04:22    Titel: Evangelisten & CO Antworten mit Zitat

Bin zwar Journalist, suche aber eher privat als beruflich Literatur, Infos und Informanten über die deutschen Evangelisten, also Pfingstler, Charismatiker u.ä. Bekannte Figuren sind Parzany oder Bonnke. Alpha Kurs auch interessant. Spätestens seit Bush haben die alle auch bei uns Aufwind. Predigen z.B. Kreationismus, also Ablehnung der Evolutionstheorie, glauben ohne Flachs an Nessie. In Irak wollen sie "in den Panzerspuren missionieren". Reaktionär bis zum Anschlag. Freue mich auf Resonanz. Auf Wunsch auch an meine private E-Mail-Adresse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#99404) Verfasst am: 05.03.2004, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Anfang mal die schlimmste Seite von allen:

http://www.chick-gospel.de/html/index.htm

Ableger der amerikanischen Chickisten.
Die Traktate sind alle online lesbar (so man in die wirre Psyche von Chick und Co blicken will).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast

Beitrag(#102269) Verfasst am: 13.03.2004, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Chick gar nicht so übel. Klar ist er völlig krank im Hirn, aber er hat mich auch auf die Idee gebracht, daß Katholen in Wirklichkeit gar keine Christen sind.

Schade ist nur, daß sonst nur geistiger Dünnschiß von ihm kommt - aber die Traktate sind gut gemacht. Sowas haben die Katholen *lange Nase dreht* halt nicht drauf. Let's Rock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz