Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1590305) Verfasst am: 22.12.2010, 09:21 Titel: Biene 2010 |
|
|
Zitat: | Die JOBBÖRSE hat die Goldene BIENE 2010 in der Kategorie „Verwaltung“ gewonnen. Dieser Wettbewerb der Aktion Mensch und der Stiftung Digitale Chancen zeichnet die besten barrierefreien Webseiten aus. |
Unglaublich!!
Gleichzeitig haben sie mein eigenen Suchaufträge gelöscht. Kein Hinweis, keine Rücksprache.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1590332) Verfasst am: 22.12.2010, 10:44 Titel: |
|
|
für mäuse wird's auch eng werden in zukunft, jobtechnisch...
Zitat: | Darüber hinaus ist Barrierefreiheit ein Innovationstreiber für das Internet der Zukunft. Webseiten, die für assistive Techniken zugänglich sind, erfüllen schon heute grundlegende Anforderungen, die gegeben sein müssen, wenn wir Computer nicht mehr nur mit Maus und Tastatur bedienen, sondern auch mit der Stimme, den Augen, durch Gesten und Berührungen – oder sogar durch unsere Gedanken. |
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
|