Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sachiel Genusstier
|
(#1610365) Verfasst am: 15.02.2011, 06:55 Titel: Ich hasse Deutschland weil ... [Das "Spiel"] |
|
|
Obwohl ich Spiel sage, ist Hass ja eigentlich keines.
Aber wenn er schon da ist, können wir auch ein Spiel draus machen und uns in positiver Weise daran erfreuen das jemand den selben Scheiß hasst wie wir, oder ähnliches.
Ich rede hier nicht über das Hassen von Personen oder Minderheiten, sondern von Umständen die einfach nicht sein müssten.
Ergo greift es auch niemanden an. Sowieso ist es sinnlos Andere zu hassen, es zeigt halt wie eingeschränkt man in der eigenen Akzeptanz gegenüber Dingen ist die genau so das Recht haben zu existieren wie man selbst.
Aber blabla...
Start:
- ... wir an einem Bahnhof Automaten haben an denen man keine Tickets ziehen kann, weil diese einfach auf nichts reagieren.
Und ich deswegen Morgens bei diesen Scheiß Minusgraden die gerade mal wieder in Cuxhaven herrschen, zum Bahnhof muss und das Personal in Person belästigen muss mir die Bahnfahrkarte zu geben.
- ... außerdem hasse ich es das ich einen Antrag, für einen Antrag stellen musste nur um wiederrum etwas bewilligt zu kriegen.
- ... ich hasse es das diese Überwachungsstaat-Scheiße unser eigentlich schönes Deutschland heimsucht, denn nichts anderes ist dieses 1000-fache bestätigen von irgendwelchen Anträgen.
- ... ich hasse es das man in England einfach nur sein Zeugnis vorzeigen muss um eine Helfer- oder Ausbildungsstelle anfangen zu können, hier aber braucht man noch den Lebenslauf der das bisherige Leben deinerseits zeigt, was kein Schwein zu interessieren hat -> denn du willst ja schließlich JETZT wo anfangen und nicht in der Vergangenheit deines Lebens, oder?
- ... ich hasse es das Leute nicht ehrlich sein können wenn sie dir sagen das sie dich für Stelle xyz nicht haben wollen, weil sie dein Gesicht nicht mögen oder sich abends im Bett berühren, oder an den Achseln nach Scheiß stinken whatsoever!
Das war es erstmal. *auskotzen fertig*
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1610373) Verfasst am: 15.02.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Wenn man in irgendeinem Land in einen großen Raum kommt, in dem nur wenige Leute sind, wo stehen diese Leute? Über den ganzen Raum verteilt.
Wo stehen sie in Deutschland? In der Tür.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1610377) Verfasst am: 15.02.2011, 09:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1610676) Verfasst am: 16.02.2011, 00:42 Titel: |
|
|
Ich hasse es, wenn Leute Zustände (in einem Land) kritisieren, ohne gleichzeitig die Idee mit beizufügen, wie diese Zustände verbessert oder gar behoben werden könnten und sich dafür konkret einzusetzen bzw. zu engagieren.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1610680) Verfasst am: 16.02.2011, 00:51 Titel: |
|
|
Ich habe Deutschland nie geliebt. Warum soll ich es jetzt hassen?
Mir hat's in Deutschland nicht mehr gefallen, deshalb bin ich woanders hingegangen. Das ist alles.
Groessere Grundstuecke als Liebes- oder Hassobjekte ueberlasse ich lieber anderen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1611191) Verfasst am: 17.02.2011, 13:57 Titel: |
|
|
Ich sage mal nicht, das ich "das Land" hasse - denn Deutschland ist ein schönes Land. Ich hasse eher die "Versager-Seiten" unserer Bevölkerung.
War das eigentlich HIER in diesem Forum, das jemand Deutschland einen Apartheids-Staat erster Klasse genannt hat?
Das scheint richtig, aber viel eher geht es in Richtung "Rassismus" gegenüber allem', wo man gerade meint, es sich rausnehmen zu können.
- Kinder? Interessieren einen nicht wirklich. Deutschland scheint wirklich kinderfeindlich zu sein, manchmal und "ab und zu".
Werden Kinder an Schulen gemobbt und terrorisiert, will man dies nicht verhindern - Nein, man unterstützt es sogar, indem man es zulässt. Die Täter, die in der Regel immer Mitschüler sind, werden ermutigt - dadurch, das es NIIIEEEMALS Konsequenzen für ihr Handeln gibt.
- Allgemein herrscht eine gewisse Menschenverachtung und Unmenschlichkeit - meistens gegen Arbeitslose. Der Bevölkerung der BRD mangelt es an nichts - verglichen mit WIRKLICH armen Ländern. Dennoch aber miemt man oft das garstige Ar... ... ... sobald es um Menschen ohne Arbeitsplatz geht. Diese nehmen dann oft das Bild eines insekten-ähnlichen, parasitären Menschen ein, der eher als Ungeziefer, als eine richtige Person gilt.
Wie GUT, das man in den heutigen Tagen ja keine KZ's mehr bauen und niemanden zu Zwangsarbeit zwingen darf, nicht wahr?
- Sind in einer Gewalttat, einem Verbrechen Menschen mehrerer, unterschiedlicher Rassen und/oder Nationalitäten involviert, bricht primitivster Rassismus in den Menschen aus. Wenn zum Beispiel jetzt unter Kindern mit Immigranten als Eltern eine HOHE Kriminalitätsquote herrscht, sollte man lieber das Versagen der Politik bei der Integration verantwortlich machen - statt diese Jugendlichen dann mit den Menschenverächtlichsten Namen zu beschimpfen.
Ich will zum Ende kommen, also klappere ich andere Teile mal lieber gar nicht erst ab, indem unsere sogenannte "Regierung" auf's erbärmlichste versagt.
Unser Land hat einige Probleme, das lässt sich nicht leugnen. ABER: Wer war es denn, der diese Probleme geschaffen hat? Wer war es denn, der sie hat entstehen lassen und wer tut JETZT, heutztage nichts, um die Probleme zu beseitigen, oder zu lindern?
- Integration etwas strenger halten, damit die Einwanderer sich auch WIRKLICH integrieren wollen? NÖÖÖÖÖÖÖÖ, am Ende wird man noch N.a.z.i. genannt. Davor hat doch jeder Angst und da werden manche so weich wie Schneckenschleim...
Traut man sich eigentlich, Einwanderer generell zu 'verpflichten', das sie innerhalb von 5 Jahren mindestens brüchig die Deutsche Sprache können müssen und sie nach 10 Jahren am besten flüssig? Sie brauchen ja kein Bürokratendeutsch zu können!
Ich bin FASZINIERT, wenn ich daran denke, das sich deren Kinder die deutsche Sprache oftmals selber beibringen - und zwar ohne jede Hilfe. Oder zumindestens sieht es so AUS, als Aussenstehender.
Und Nee, es WIRD diesen Kindern nicht in der Schule verinnerlicht, das alle Menschen im Staat gleichwertig zu sein haben und niemand dem anderen gegenüber bevorzugt! Warum denn auch? Lasst sie lieber denken, sie würden nachteilig behandelt werden, weil ihre Eltern keine deutschen Wurzeln haben. Lasst sie lieber denken, niemand würde sie als gleichwertige Mitbürger respektieren, damit einige von ihnen höchst kriminell und gewaltbereit werden! *Ironie*...
Und...
- Arbeitslose MÜSSEN wie Sch***** behandelt werden, damit sie sich ändern wollen! Richtig? Nicht wahr? Ist es nicht so?
N~eeeiiin, natürlich nicht überall Höchstens an Stellen, wo sie einzelnd' hinkommen, mit Termin. Zuerst bietet man ihnen Hilfe'n an, an mehreren Stellen. Der eine ist Analphabet, der nächste hat psychische Probleme und der andere eine körperliche Behinderung.
Dann, nachdem man ihnen eine Stelle angeboten hat, wo ihnen angeblich ja SOWAS von geholfen wird, wird erstmal nett gedroht, das man auch ja den Termin nicht zu verpassen hat, sonst heisst es "Sanktion"...
Kommen diese dann in einer anderen Stadt an, wo das Arbeitsamt steht, wo ihnen mit ihrem persöhnlichen Problem geholfen werden soll und sie kennen sich nicht aus und verlaufen sich erstmal - werden sie dann extrem blöde angemacht, weil sie in einer unübersichtlichen, fremden Stadt nicht gleich sofort das Arbeitsamt gefunden haben - und ja auch nirgendswo gleich mal ein Schild'chen stand, in welcher Richtung dieses liegt.
Dann kommen sie zu mindestens EINER PERSON, die diese Leute wie Dreck behandelt. Wie Ungeziefer, wie Insekten.
- Was haben sie gemacht in jedem' Jahr ihres Lebens? Warum haben sie keine dauerhafte Arbeitsstelle gehabt? Wieso können Sie dies nicht? Wieso können sie das nicht? Wieso wieso wieso...
Wie alt sind ihre Eltern? Wie heisst der Beruf ihrer Mutter? Ihres Vaters? Wieso haben sie in einer völlig fremden Stadt nicht GLEICH sofort das Arbeitsamt gefunden, mit so vielen Jahren Alter?
WAAAAAAAAAAS? Sie haben den Realschul-Abschluss! Das hätte ich jetzt aber nicht geglaubt - Sie wahrscheinlich auch nicht, oder?
WAAAAAAAAAAAS? WAS SOLL DAS HEISSEN? "Es "bringt Sie nicht um", wenn Sie freundlich zu mir sind?" Wollen SIE MIR ETWA SAGEN, WIE "ICH" MICH ZU VERHALTEN HABE?!? WOHER KOMMT DIESE ARROGANZ?!?
Und Nein, mir ist egal ob sie sich jeden Tag einige Stunden um den Haushalt und um ihren Garten kümmern! SIE SIND ARBEITSLOS - ALSO SIND SIE EIN NICHTSTU'ER, DER DEN GANZEN TAG NUR NICHTSNUTZIG HERUMSITZT!!!
Und was SOLL DAS HEISSEN - SIE WOLLEN IHR LEBEN JA VERÄNDERN, INDEM SIE EINE DAUERHAFTE STELLE KRIEGEN?!? Wollen Sie mir etwa sagen, Sie sind NICHT HIERHERGEKOMMEN, UM IRGENDWIE EINEN FREIFAHRTSCHEIN FÜR EIN LEBEN OHNE ARBEIT ZU KRIEGEN?!?
( Ich sag' euch, es ist SOOOooo kacke, wenn man mal eine kurze Zeit keinen Arbeitsplatz hat... ^^ )
Man wird so hochnäsig behandelt und muss sich auch noch erzählen lassen, man selber wäre Arrogant...
Von völlig widerlichen Personen, die zum Lachen wahrscheinlich in den Keller gehen, damit es ja auch niemand mitbekommt...
Menschenrechte? Man kommt sich manchmal vor, als habe man keine Rechte! Man ist ein Mensch zweiter, wenn nicht gar dritter Klasse!
Und solche Aspekte an diesem missgünstigen, gierigen, verächtlichen Kapital-Land hier HASSE ich wie die Pest... ^^
Und dieser Post entspricht an den meisten Stellen der Wahrheit, da bringt es auch NICHTS, mich dafür zu verwarnen, oder den Post zu löschen...
Was für eine widerliche Bevölkerung wir doch manchmal haben/sind. Die Menschen müssen nicht tagelang hungern, wie manch ein Mensch in einem richtig armen Land. Wir haben sauberes Wasser zu trinken, jeder hat in der Regel ein Obdach...
Und dennoch verhalten sich manche hier so, als stünden sie kurz vor dem Bankrott ihres Lebens und würden ALLES verlieren, wenn sie sich einem anderen gegenüber mal NICHT missgünstig verhalten würden...
Dieses Land bräuchte mal eine RICHTIGE Not, mit Krankheit, humanitären Katastrophen und all' nur erdenklichem' Elend...
Dannach würden sie vielleicht mal eine Weile wieder zu schätzen wissen, wie gut es uns doch eigentlich allen geht...
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich hasse es, wenn Leute Zustände (in einem Land) kritisieren, ohne gleichzeitig die Idee mit beizufügen, wie diese Zustände verbessert oder gar behoben werden könnten und sich dafür konkret einzusetzen bzw. zu engagieren. |
" Wuääääh, du selber kannst auch nichts dran ändern, also kritisiere n~iiiicht... " xD
Sorry Nordseekrabbe, aber so liest sich das irgendwie... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1611198) Verfasst am: 17.02.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre ich ja wohl kaum hergekommen.
Belgien habe ich zwar nicht gehasst, aber es war mir da zu popelig, zu eng, zu kleingeistig.
Hier in Deutschland habe ich lange Zeit die Ladenöffnungszeiten gehasst. Da konnt ich mich nie drann gewöhnen.
Die ältere werden sich noch drann erinnern. (Abends 18.00 Uhr, spätestens 18.30 zu. Sammstags bis 14.00 Uhr. Manche Läden hatten sogar Mittwochs-nachmittags geschlossen. -muß man sich mal vorstellen-).
Irgendwann wurde die Ladenöffnungszeiten dann meinentwege umgestellt.
Oder so.
Seitdem lasse ich nichts kommen auf Deutschland.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1611199) Verfasst am: 17.02.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Mir ist aufgefallen, das es sich wirklich nur auf eine Art und Weise hier in Deutschland leben lässt - zumindest als Bürger mit deutschen Wurzeln.
Nichts in der Welt darf dir mehr egal sein, als das Verhalten, die Überzeugung UND die Meinung deiner Mitbürger.
Denn nichts ist intoleranter und missgünstiger als eben so mancher Mitbürger.
Es gibt Menschen, die die heutigen Deutschen ohne nachzudenken noch als Nazi's bezeichnen, aber in eine Richtung haben diese "Deutschen-Hasser" LEIDER sogar recht.
Einige Mitbürger hier in der BRD sind so üüübelst niveaulos und menschenverächtlich drauf, das sie in das dritte Reich gut hineingepasst hätten.
Die sehen einen Arbeitslosen sicherlich ähnlich verächtlich an, wie die faschistischen Staatsdiener im Dritten Reich die Semiten/Juden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1611217) Verfasst am: 17.02.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Komisches Spiel ....
Wie kann man ein Land hassen? Wie kann ein Land Eigentümlichkeiten entwickeln?
Seine Bewohner vielleicht - aber was kann das Land dafür?
Die Gegend, das Klima und auch die Kultur sind ganz annehmbar, vielleicht ist es zu dicht (mit zu vielen Betonköppen) bewohnt, aber ansonsten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1611222) Verfasst am: 17.02.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich hasse es, wenn Leute Zustände (in einem Land) kritisieren, ohne gleichzeitig die Idee mit beizufügen, wie diese Zustände verbessert oder gar behoben werden könnten und sich dafür konkret einzusetzen bzw. zu engagieren. |
Eine kritische Analyse bestehender Probleme muss nicht bereits eine Lösung beinhalten, um inhaltlich valide oder sogar hilfreich sein zu können. Tatsächlich kann die Formulierung des Problems hilfreicher sein als ein halbgarer Lösungsansatz, den man nur aus Zwang beigefügt hat. Auch blinder Aktionismus, nur um sagen zu können, irgendwas getan bzw. sich engagiert zu haben, ist in vielen Fällen keine gute Idee.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1611224) Verfasst am: 17.02.2011, 15:57 Titel: |
|
|
Alles in allem find ichs gar nicht so schlecht in Deutschland. Klar, manche Dinge gehen mir auf die Nerven, aber ich glaube, dass mich an anderen Ländern wieder andere Sachen nerven würden. Und etliches von dem, was ich hier störend finde gibt es auch woanders...
Manchmal würde ich mir Deutschland ein wenig schöner wünschen (z.B. mit ein paar mehr unzerstörten Altstädten, einige der Landschaften könnten auch hübscher sein, und gegen ein etwas milderes Klima hätte ich auch nichts einzuwenden), aber summa summarum lebe ich ganz gern hier. Außerdem ist es nicht weit bis in die Nachbarländer.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1611229) Verfasst am: 17.02.2011, 16:03 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre ich ja wohl kaum hergekommen.
Belgien habe ich zwar nicht gehasst, aber es war mir da zu popelig, zu eng, zu kleingeistig.
Hier in Deutschland habe ich lange Zeit die Ladenöffnungszeiten gehasst. Da konnt ich mich nie drann gewöhnen.
Die ältere werden sich noch drann erinnern. (Abends 18.00 Uhr, spätestens 18.30 zu. Sammstags bis 14.00 Uhr. Manche Läden hatten sogar Mittwochs-nachmittags geschlossen. -muß man sich mal vorstellen-).
Oder so.
Seitdem lasse ich nichts kommen auf Deutschland. |
Ein Ausnahme sind Bäcker. Wenn ich nach der Arbeit gegen 19 Uhr da was kaufen will bekomme ich nur noch die Reste angeboten. Völlig egal bei welchem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1611234) Verfasst am: 17.02.2011, 16:10 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre ich ja wohl kaum hergekommen.
Oder so.
Ein Ausnahme sind Bäcker. Wenn ich nach der Arbeit gegen 19 Uhr da was kaufen will bekomme ich nur noch die Reste angeboten. Völlig egal bei welchem. |
Sei froh, wenn es da überhaupt noch einen Bäcker gibt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1611237) Verfasst am: 17.02.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Komisches Spiel ....
Wie kann man ein Land hassen? Wie kann ein Land Eigentümlichkeiten entwickeln?
Seine Bewohner vielleicht - aber was kann das Land dafür?
Die Gegend, das Klima und auch die Kultur sind ganz annehmbar, vielleicht ist es zu dicht (mit zu vielen Betonköppen) bewohnt, aber ansonsten ... |
Das waren auch meine Gedanken
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1611238) Verfasst am: 17.02.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre ich ja wohl kaum hergekommen.
Oder so.
Ein Ausnahme sind Bäcker. Wenn ich nach der Arbeit gegen 19 Uhr da was kaufen will bekomme ich nur noch die Reste angeboten. Völlig egal bei welchem. |
Sei froh, wenn es da überhaupt noch einen Bäcker gibt. |
Es gibt ja noch Back-Shops!
dieses Wort...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611240) Verfasst am: 17.02.2011, 16:20 Titel: Re: Ich hasse Deutschland weil ... [Das "Spiel"] |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | - ... ich hasse es das diese Überwachungsstaat-Scheiße unser eigentlich schönes Deutschland heimsucht, |
Warst du schonmal in Groß Britannien?
Sachiel hat folgendes geschrieben: | - ... ich hasse es das Leute nicht ehrlich sein können wenn sie dir sagen das sie dich für Stelle xyz nicht haben wollen, weil sie dein Gesicht nicht mögen oder sich abends im Bett berühren, oder an den Achseln nach Scheiß stinken whatsoever![/i] |
Klar, das ist woanders ganz anders. Besonders in Japan oder anderen asiatischen Ländern sollen die Leute in dieser Hinsicht ja ganz locker sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611254) Verfasst am: 17.02.2011, 17:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Oder so.
|
Du scheinst ja nicht gerade an Einbildung zu leiden.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1611284) Verfasst am: 17.02.2011, 19:54 Titel: |
|
|
Keiner spielt das Spiel... ... aber sich am Thema zu erfreuen war ja auch ein Zweck gewesen.
ps:
Lösungsvorschläge? HAHAHA~ wer bin ich denn?
Ich wurde erst vor ein paar Tagen von einer pseudo-Beamten Psychologin mehr beleidigt und diskriminiert als je von einer Person in meinem ganzen Leben!!
So ein alter Faltendrache! >_>
Auf mich hört doch eh keine Sau! Lösungsvorschläge?
Na gut, hier sind sie!
- Baut Automaten für Bahnfahrkarten ein die auf Anhieb funktionieren!
- EIN ANTRAG und schon kriegst du was du beantragst hast!
- Für Ausbildungs- und Arbeitsstellen wird von jetzt an NUR NOCH ein Zeugnis benötigt.
- Für Unternehmer hab ich keinen. Ich geb zu deren Sorgen will ich auch gar nicht kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1611287) Verfasst am: 17.02.2011, 20:09 Titel: |
|
|
Für Spiele gibts das Unterforum "Spiel, Spaß und Unterhaltung".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1611440) Verfasst am: 18.02.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Für Spiele gibts das Unterforum "Spiel, Spaß und Unterhaltung". |
Aber das Thema passt zu 'alles was unsere Gesellschaft bewegt' ebenso. ;D
Naja irgendwie wundert mich das nicht. Manchmal hab ich das Gefühl egal was man macht, man eckt einfach nicht an die Mentalität im Freigeisterhaus an.
Will nicht sagen ihr geht zum Lachen in den Keller damit es keiner sieht, aber huiui wie pingeligst rational ihr immer seid - ich hoffe echt ihr habt noch Spaß in eurem Leben. °_°;
*geht sich nun n kaffee holen*
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1611469) Verfasst am: 18.02.2011, 12:30 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Für Spiele gibts das Unterforum "Spiel, Spaß und Unterhaltung". |
... |
oder zu "was regt Euch auf", oder ...
Ich finde das Thema ja eigentlich ganz interessant, zumal es Sachen behandelt, die, würden sie nicht durch Menschen ausgeführt oder wären von Menschen abhängig, eigentlich ganz gut laufen könnten.
Aber das ist ja vollkommen unabhängig von Deutschland oder "Egalwasfüreinland" oder jeglichen anderen regionalen Bedingungen. Man müsste jedesmal den konkreten Anlass und das Ziel sehen.
Ich sehe jedenfalls keinen richtigen Sinn darin, sich an dem Umstand zu "erfreuen", dass jemand anderes auch irgendetwas hasst oder genauso doof findet wie man selbst. Dass jemand genau so "stinksauer" ist, wie ich selbst, freut mich nämlich nicht wirklich und lindert auch meine Wut nicht.
Sollte ich jetzt noch viel Spaß mit deinem Hass wünschen? Wäre das sinnvoll? Ist Hass sinnvoll?
(Freigeisterhausfragen eben ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611481) Verfasst am: 18.02.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Keiner spielt das Spiel... ... aber sich am Thema zu erfreuen war ja auch ein Zweck gewesen.
|
Kein Wunder. Weniges ist langweilioger als das ewige Genörgel über vermeintlich Deutsches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1611578) Verfasst am: 18.02.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Für Spiele gibts das Unterforum "Spiel, Spaß und Unterhaltung". |
Naja irgendwie wundert mich das nicht. Manchmal hab ich das Gefühl egal was man macht, man eckt einfach nicht an die Mentalität im Freigeisterhaus an. |
Und das liegt genau woran? Könnte es nicht auch sein, daß es auch an Dir liegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|