Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1619353) Verfasst am: 14.03.2011, 18:35    Titel: Sport Antworten mit Zitat

Es gab schon einen Artikel zum Thema, einige sogar, aber keiner hat mir ne Antwort gegeben, mit der ich mich zufrieden hinsetzen konnte und sagen konnte:

Joa. Ich weiß, wieso. *glücklich über meine Wampe streichel*

Frage: Wieso interessieren sich so viele Leute für den Sport, den andere machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1619375) Verfasst am: 14.03.2011, 19:06    Titel: Re: Sport Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:

Frage: Wieso interessieren sich so viele Leute für den Sport, den andere machen?

Weil ich die Leistungen beindruckend finde. Diese Mischung aus Ästhetik und Kraft.
Und weil ich weiß oder zumindest erahnen kann was für eine Arbeit dahinter steckt.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1619408) Verfasst am: 14.03.2011, 20:12    Titel: Re: Sport Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Namronia hat folgendes geschrieben:

Weil ich die Leistungen beindruckend finde. Diese Mischung aus Ästhetik und Kraft.
Und weil ich weiß oder zumindest erahnen kann was für eine Arbeit dahinter steckt.

Das ging mir als 10-18jähriger auch so. Aber erstens hat das Interesse an den Leistungen anderer nachgelassen, weil ich die dafür benötigte Zeit (wenn überhaupt, ich gebs ja zu) lieber in eigene Aktivitäten stecken würde, und weil ich von dem Kommerz genervt bin und die "Leistung" offensichtlich oft auch nicht ganz sauber erbracht wird.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1619409) Verfasst am: 14.03.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe gerne die Emotionen anderer Leute Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1619415) Verfasst am: 14.03.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:

Ich zum Teil auch. Zu, Beispiel den von meinen männlichen Freunden, die msich den Arsch abfreuen wenn der lokale Fußballklub mal gewinnt, was er ja derzeit auch tut. Das find ich süß, und wenn dei gute Laune deswegen kriegen ist das ganz oK; hab ich dann ja indirekt auch was von.

Aber ich würde mir nie ne Dauerkarte kaufen oder so.

Da hats mir weit mehr Spaß gemacht, vor 30 Jahren als Zehnjähriger zum Dorffußball meines damals im Altherrenliga kickenden Vater mitzugehen, in der Halbzeitpause mit den Töchtern seiner Mitspieler aufm Spielplatz zu spielen und anschließend im Vereinsheim eine Currywurst mit Pommes abzugreifen. Lachen
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1619419) Verfasst am: 14.03.2011, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:

Ich zum Teil auch. Zu, Beispiel den von meinen männlichen Freunden, die msich den Arsch abfreuen wenn der lokale Fußballklub mal gewinnt, was er ja derzeit auch tut. Das find ich süß, und wenn dei gute Laune deswegen kriegen ist das ganz oK; hab ich dann ja indirekt auch was von.

Aber ich würde mir nie ne Dauerkarte kaufen oder so.

Da hats mir weit mehr Spaß gemacht, vor 30 Jahren als Zehnjähriger zum Dorffußball meines damals im Altherrenliga kickenden Vater mitzugehen, in der Halbzeitpause mit den Töchtern seiner Mitspieler aufm Spielplatz zu spielen und anschließend im Vereinsheim eine Currywurst mit Pommes abzugreifen. Lachen

Ja, die Kommerzialisierung macht leider einiges kaputt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz