Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1624085) Verfasst am: 01.04.2011, 14:55 Titel: Bundesdeutscher, mafiöser Politik- und Industriefilz |
|
|
Zitat: | Interne Dokumente, die den NachDenkSeiten vorliegen, bestätigen, was die Spatzen bereits seit längerem von den Dächern pfiffen: Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird in den Vorstand der Axel Springer AG wechseln. |
Mich erschüttert ja nicht mal mehr der Filz zwischen Politik, Medien und Industrie - aber die Dreistigkeit mit der man da vorgeht und nicht mal mehr den Anschein wahrt, es wenigstens verheimlichen zu wollen schon.
Wenn ich von einem Unternehmen zu einem Konkurrenzunternehmen wechsle, muss ich eine Weile Abstinenz halten - eine Karrenzfrist. Sollte das auch nicht für Politiker gelten, bevor sie nach dem Amt Wirtschaftsinteressen vertreten? Schröder bei Gasprom, Guttenberg bei der BLÖDzeitung, Aufsichtrats- und Vorstandspöstchen überall. Ist das mit dem Amtseid vereinbar?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1624088) Verfasst am: 01.04.2011, 15:01 Titel: Re: Bundesdeutscher, mafiöser Politik- und Industriefilz |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Interne Dokumente, die den NachDenkSeiten vorliegen, bestätigen, was die Spatzen bereits seit längerem von den Dächern pfiffen: Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird in den Vorstand der Axel Springer AG wechseln. |
Mich erschüttert ja nicht mal mehr der Filz zwischen Politik, Medien und Industrie - aber die Dreistigkeit mit der man da vorgeht und nicht mal mehr den Anschein wahrt, es wenigstens verheimlichen zu wollen schon.
Wenn ich von einem Unternehmen zu einem Konkurrenzunternehmen wechsle, muss ich eine Weile Abstinenz halten - eine Karrenzfrist. Sollte das auch nicht für Politiker gelten, bevor sie nach dem Amt Wirtschaftsinteressen vertreten? Schröder bei Gasprom, Guttenberg bei der BLÖDzeitung, Aufsichtrats- und Vorstandspöstchen überall. Ist das mit dem Amtseid vereinbar? |
Na ja, zwischen dem bürgerlichen Staat und dem Kapital gibt es ja keine Konkurrenz.
Deshalb ist eine Karenz auch nicht nötig ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1624089) Verfasst am: 01.04.2011, 15:03 Titel: |
|
|
ist das kein aprilscherz?
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1624090) Verfasst am: 01.04.2011, 15:04 Titel: Re: Bundesdeutscher, mafiöser Politik- und Industriefilz |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Interne Dokumente, die den NachDenkSeiten vorliegen, bestätigen, was die Spatzen bereits seit längerem von den Dächern pfiffen: Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird in den Vorstand der Axel Springer AG wechseln. |
Wenn ich von einem Unternehmen zu einem Konkurrenzunternehmen wechsle, muss ich eine Weile Abstinenz halten - eine Karrenzfrist. Sollte das auch nicht für Politiker gelten, bevor sie nach dem Amt Wirtschaftsinteressen vertreten? Schröder bei Gasprom, Guttenberg bei der BLÖDzeitung, Aufsichtrats- und Vorstandspöstchen überall. Ist das mit dem Amtseid vereinbar? |
du weisst schon, welches datum wir heute haben?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1624091) Verfasst am: 01.04.2011, 15:06 Titel: |
|
|
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hmmm... April, April???
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1624520) Verfasst am: 03.04.2011, 11:18 Titel: Re: Bundesdeutscher, mafiöser Politik- und Industriefilz |
|
|
Wenn ich von einem Unternehmen zu einem Konkurrenzunternehmen wechsle, muss ich eine Weile Abstinenz halten - eine Karrenzfrist. Sollte das auch nicht für Politiker gelten, bevor sie nach dem Amt Wirtschaftsinteressen vertreten? Schröder bei Gasprom, Guttenberg bei der BLÖDzeitung, Aufsichtrats- und Vorstandspöstchen überall. Ist das mit dem Amtseid vereinbar? | Ich muss alleridngs zugeben, der Aprilscherz ist gut und sehr plausibel
Hab auch erst gestutzt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|