Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1764420) Verfasst am: 04.07.2012, 02:22 Titel: Die Erzkonservativen wollen die ö.-rechtlichen Sender beeinflussen! |
|
|
Ich habe mir hier im Forum ja bereits einen "Namen" gemacht, weil mir die erzkonservative Haltung einiger meiner Mitschwestern und -brüder gewaltig auf den Keks geht. Jetzt aber habe ich wirklich die Nase voll!!!
Hier etwas zum Lesen:
http://www.kath.net/detail.php?id=37223
wie die von mir anfangs eigentlich noch als einigermassen liberal angesehene kath.net-Site mittlerweile agiert.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1765038) Verfasst am: 07.07.2012, 16:36 Titel: |
|
|
Liberal? Die meisten Diskutanten dort sich doch ähnlich verbohrt wie die von kreuz.net. Einigermassen liberal ist dagegen noch kath.de.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1765164) Verfasst am: 08.07.2012, 10:37 Titel: Re: Die Erzkonservativen wollen die ö.-rechtlichen Sender beeinflussen! |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir hier im Forum ja bereits einen "Namen" gemacht, weil mir die erzkonservative Haltung einiger meiner Mitschwestern und -brüder gewaltig auf den Keks geht. Jetzt aber habe ich wirklich die Nase voll!!!
Hier etwas zum Lesen:
http://www.kath.net/detail.php?id=37223
wie die von mir anfangs eigentlich noch als einigermassen liberal angesehene kath.net-Site mittlerweile agiert. |
kack.net liberal?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|