Uriziel Herpiderpi
|
(#1636331) Verfasst am: 11.05.2011, 05:09 Titel: Geisteskrankheit und Hypnose gegen in die nächste Stufe... |
|
|
... ... ... und zwar hiermit. oO
USA wollen per Handy vor Terroranschlägen warnen.
Quelle:
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-wollen-per-handy-vor-terroranschl%C3%A4gen-warnen-192431088.html
Zitat: |
New York (dapd). Die USA wollen ihre Bürger künftig per Handy vor Terroranschlägen, Naturkatastrophen oder anderen Notfällen warnen.
|
Frühwarn-Systeme für Naturkatastrophen gibt es schon, also zieht dieser perverse Täuschungs-Versuch, es würde ja "nur das Allgemeinwohl" angestrebt sein, für mich absolut nicht.
JaaaJaaa, tut mir leid - aber ich gebe dem ganzen wirklich keine Chance, positiv zu punkten.
Denn ich sehe da nur eines:
*Piiiiiep* " Achtung! Dies und Das passiert sehr wahrscheinlich gleich hier und da!! "
Oder auch anders gesagt:
*Piiiiiep* " HABEN Sie Angst!! "
Darf ich das heutzutage eigentlich noch mal frei äussern, oder werde ich bereits von der breiten Masse als Ketz- äh "Verschwörungstheoretiker" hingestellt?
Ich bin überzeugt, dieses "Handy-System" ist Teil einer völlig neuen, perverse Stufe der bekannten Volkshypnose, in der man versucht, Angst zu schüren und sich so die Menschen gefügig zu machen.
Man bringt "die plötzliche", unangekündigte "Warnmeldung" damit ja schliesslich nah an die Menschen und damit auch ganz leise und unauffällig das ständige, allgegenwärtige Gefühl:
" Hey... ... ich könnte jetzt jede Minute, jede Stunde, oder jede Sekunde eine Warnmeldung kriegen!!
Ist... ... die Gefahr nun unter Umständen ja etwa NÄHER an mir dran, als vorher? "
Darf ich es nochmal sagen? Laut? Ich habe es ja schliesslich nicht so oft gesagt, oder?
GOTT NOCHMAL, was bin ich froh,
das ich NICHT IN AMERIKA LEBEN MUSS!!!!!!!!
|
|
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1636464) Verfasst am: 11.05.2011, 14:53 Titel: |
|
|
Klingt nach einem sinnvollen System. Vor allem gibt es in Amerika ein paar mehr Naturkatastrofen als hier. Dennoch: Je mehr Leute vor Naturkatastrofen, Feuern und ähnlichem Gerümpel gewarnt werden können, desto besser, ich glaube daher, dass sowas auch hier sinnvoll wäre.
(Und dann gibt es ePostwurfsendungen auf's Handy. )
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|