Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Firefox wird von webseiten älter erfasst als er ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1634922) Verfasst am: 06.05.2011, 20:28    Titel: Firefox wird von webseiten älter erfasst als er ist Antworten mit Zitat

Manche sachen im www funktionieren ja nur auf neueren Browsern.

Ich habe die neuste Firefox-Version - 4.0.1

Schon bei addons.mozialla kommt es vor, dass ich add-ons nicht so einfach installieren kann, weil es mir sagt, ich hätte noch irgendwas wie 3.7, ich bräuchte aber was neues. das konnte ich immer umgehen, indem ich den .xpi-link kopiert habe und direkt in die adress-zeile eingegeben habe.

trotzdem nervig.

jetzt habe ich aber einen beta-invite für http://ifttt.com/ bekommen - und die sagen mir auch, mein browser wäre zu alt - was aber nicht stimmt.

hat jemand ne idee?
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1644357) Verfasst am: 01.06.2011, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

HA!

Hab eine Lösung gefunden:

https://support.mozilla.com/en-US/kb/Websites%20or%20add-ons%20incorrectly%20report%20incompatible%20browser

bei mir war der general.useragent.override-string falsch gesetzt. einfach zurücksetzten und es hat geklappt.

jetzt kann ich auch endlich ifttt.com mal austesten zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz