Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 5 Jahre durch Migranten begangen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YB0b
registrierter User

Beitrag(#1649406) Verfasst am: 15.06.2011, 23:06    Titel: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 5 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=K_rHFKRwv5Y

kann jmd. norwegisch und hat den Polizeibericht?
oder gibts ne übersetzung?
ich würd mir den gerne mal selbst durchlesen.
die Zeitung sol angeblich links sein. kann das jmd bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von YB0b am 15.06.2011, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1649427) Verfasst am: 15.06.2011, 23:18    Titel: Oslo 2000 Antworten mit Zitat

Der Google - Übersetzer kann auch Norwegisch:

http://translate.google.de/#no|de|

Ansonsten:

scheint ein altes Problem in Oslo zu sein, hier ein Artikel von 2001:

Oslo rape statistics shock

Code entfernt, Heike J
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1649445) Verfasst am: 15.06.2011, 23:32    Titel: Re: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 4 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

YB0b hat folgendes geschrieben:

die Zeitung sol angeblish links sein. kann das jmd bestätigen?

Wie es scheint, ist der Uploader dieses Videos ein Islamphobiker....oder einfach ein Rassist.

Zu den Verbrechensstatistiken sag ich jetzt mal nichts, denn wie man hört, sollen ein nicht unbeträchtlicher Anteil an Vergewaltigungen innerhalb von Bekannt\Verwandtschaften vorkommen, und das können ja dann wohl nicht alles Migranten gewesen sein, also ist die Behauptung, dass alle Vergewaltigungen durch Migranten begangen worden seien schon mal Bullshit.

Selbst wenn sich in der Statisik nachweisen ließe, dass Migranten einen prozentual höheren Anteil an Verbrechen hätten, so sagt dieses immer noch nichts über die Mehrzahl der hier lebenden Migranten aus.

nv.
YB0b
registrierter User

Beitrag(#1649466) Verfasst am: 15.06.2011, 23:50    Titel: Re: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 4 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

Navigator2 hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn sich in der Statisik nachweisen ließe, dass Migranten einen prozentual höheren Anteil an Verbrechen hätten, so sagt dieses immer noch nichts über die Mehrzahl der hier lebenden Migranten aus.

nv.

wer hat was von den hier lebenden Migranten geschrieben?
tridi
_____

Beitrag(#1649488) Verfasst am: 16.06.2011, 00:11    Titel: Re: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 4 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

Wie es scheint, ist der Uploader dieses Videos ein Islamphobiker....oder einfach ein Rassist.

Zu den Verbrechensstatistiken sag ich jetzt mal nichts, denn wie man hört, sollen ein nicht unbeträchtlicher Anteil an Vergewaltigungen innerhalb von Bekannt\Verwandtschaften vorkommen, und das können ja dann wohl nicht alles Migranten gewesen sein, also ist die Behauptung, dass alle Vergewaltigungen durch Migranten begangen worden seien schon mal Bullshit.

nv.

ob der uploader islamophob oder sonstwas ist, weiss ich nicht. aber die englische uebersetzung stand ja nun drunter, und meine faehigkeiten, gesprochenes norwegisch zu verstehen, moegen zwar beschraenkt sein, aber ich hatte nicht den eindruck, dass die uebersetzung falsch sei.

(+-erinnerungsfehler nach einmaligem sehen): von 86 angezeigten vergewaltigungen wurde in 83 faellen der taeter als nicht-westlich beschrieben.

mir scheint das auch durchaus glaubhaft: die kriminalitaetsrate in den nordischen laendern ist urspruenglich recht niedrig, es ist gut moeglich, dass dort ein extremer anteil der kriminalitaet in importiert worden ist in form von migranten.

im uebrigen: von der mehrzahl der migranten hat auch keiner gesprochen, oder?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1649493) Verfasst am: 16.06.2011, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Vgw. der letzten 5 Jahre durch Emigranten heisst ja, dass kein einziger Einheimischer/Ureinwohner seitdem vergewaltigt hat.

Da freut man sich als jenseits der 40er Jahre richtig auf die Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsmann, weil das auf einmal in Relation unheimlich plausibel klingt.
tridi
_____

Beitrag(#1649495) Verfasst am: 16.06.2011, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Alle Vgw. der letzten 5 Jahre durch Emigranten heisst ja, dass kein einziger Einheimischer/Ureinwohner seitdem vergewaltigt hat.

Da freut man sich als jenseits der 40er Jahre richtig auf die Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsmann, weil das auf einmal in Relation unheimlich plausibel klingt.

1. nur bezogen auf oslo und die letzten 5 jahre
2. nur angezeigte und aufgeklaerte vergewaltigungen.

bei denen aber 100% - das duerfte ne ziemlich klare und eindeutige feststellung sein, und ich wuesste nicht, wieso die osloer polizei da gelogen haben sollte.

gewalttaten sind wohl relativ selten unter den nordischen "ureinwohnern", auch wenn wir uns das vielleicht nicht recht vorstellen koennen.
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1649532) Verfasst am: 16.06.2011, 02:33    Titel: Re: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 4 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:

nv.

ob der uploader islamophob oder sonstwas ist, weiss ich nicht.

"Wissen" ist immer relativ. Wenn man sich aber ansieht, was der Uploader ansonsten noch für Videos hochgeladen hat, dann *weiß* man, aus welcher Ecke der Wind weht.

Zitat:

aber die englische uebersetzung stand ja nun drunter, und meine faehigkeiten, gesprochenes norwegisch zu verstehen, moegen zwar beschraenkt sein, aber ich hatte nicht den eindruck, dass die uebersetzung falsch sei.

Ich hatte nicht mal angezweifelt, dass die Übersetzung falsch sei, die mag sogar stimmen, und dennoch kann der ganze Bericht tendentiöser Unsinn sein. Man muss nur lange genug im Netz suchen, und man findet für jede gewünschte Aussage irgend etwas, was die Aussage "belegen" kann. Das macht aber die Aussage selbst, die oftmals perfiderweise gar nicht expliziet ausgesagt wird, sondern nur durch die tendentiöse Wahl des Materials angedeutet wird, nicht wahrer.

Zitat:

(+-erinnerungsfehler nach einmaligem sehen): von 86 angezeigten vergewaltigungen wurde in 83 faellen der taeter als nicht-westlich beschrieben.

mir scheint das auch durchaus glaubhaft: die kriminalitaetsrate in den nordischen laendern ist urspruenglich recht niedrig,

Komisch, gerade hab ich noch im Netz gelesen (in Wikipedia unter "Vergewaltigung"), dass in Schweden die Quote der Vergewaltigungen vier mal höher sei, als in der BRD.

Ne - und Schweden ist auch ein "nordisches" Land - also scheint es da mit deiner Vermutung der niedrigen Kriminalitätrate in "nordischen Ländern" nicht so weit her zu sein...

Zitat:

es ist gut moeglich, dass dort ein extremer anteil der kriminalitaet in importiert worden ist in form von migranten.

im uebrigen: von der mehrzahl der migranten hat auch keiner gesprochen, oder?

Das ist wohl richtig, das niemand expliziet von der Mehrzahl der Migranten gesprochen hat, wenn aber aus bestimmten Ecken (von bestimmten Leuten) immer und immer und immer und immer wieder (ich meine jetzt zunächst den Uploader auf U-tube und andere Leute, mit denen ich "zu tun" hatte) über Verbrechen von Migranten berichtet wird - jedoch Verbrechen von "Deutschen" mit keinem Wort erwähnt werden, dann ist es klar, welches Motiv so eine Person hat, nämlich Migranten (also "Ausländer") in ein schlechtes Licht stellen. Und dann geht es schon um die Mehrheit der Migranten, gegen die hier dann Stimmung gemacht werden soll. Und wenn dann diese Leute, so richtig schön scheinheilig schreiben, sie hätten doch "über die Mehrheit" gar nix geschrieben, dann ist das nicht sonderlich glaubhaft.

Das bezieht sich jetzt alles nicht unbedingt auf euch, denn euch kenne ich noch nicht, sondern sind meine Erfahrungen mit Diskussenen mit braunem Pack.

nv.
tridi
_____

Beitrag(#1649876) Verfasst am: 16.06.2011, 21:12    Titel: Re: oslo: alle Vergewaltigungen der letzen 4 Jahre durch Migranten begangen? Antworten mit Zitat

Komisch, gerade hab ich noch im Netz gelesen (in Wikipedia unter "Vergewaltigung"), dass in Schweden die Quote der Vergewaltigungen vier mal höher sei, als in der BRD.

dass der schwedische vergewaltigungstatbestand ungewoehnlich weit gefasst ist, sollte man seit der diskussion um assange wissen.

im uebrigen sprach ich von den urspruenglichen verhaeltnissen, nicht von denen nach jahrzehntelanger einwanderung.

was du uebrigens ueber den uploader dieses videos weisst, zu wissen glaubst oder ihm an motiven unterstellen willst, interessiert mich herzlich wenig. ich hab gesagt, ich weiss nichts ueber den - und ich habe auch nicht vor, diesen zustand zu aendern. was interessiert mich irgendein fuzzi, der irgendwo im internet rumlaeuft...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz