Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Denker registrierter User
|
(#1653138) Verfasst am: 24.06.2011, 11:00 Titel: Shaun das Schaf |
|
|
Heyho,
wollte mal fragen wie ihr Shaun das Schaf findet? Mir gefällt die Serie und ich gucke es gerne mit meiner Freundin
und finde folgende Aktion wirklich gelungen: www.shaun-gewaehlt.de
dort kann man für die erste Best Of (der ersten Staffel) 5 Folgen wählen, die dann auf die DVD kommen sollen. Find ich toll auch mal die Fans bei so einer Entscheidung mit einzubeziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1653141) Verfasst am: 24.06.2011, 11:10 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
wollte mal fragen wie ihr Shaun das Schaf findet? |
Die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, fand ich eher langweilig.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1653278) Verfasst am: 24.06.2011, 18:20 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Die wenigen Folgen, die ich gesehen habe, fand ich eher langweilig. |
Etwas witziger jedoch als eine Zeichentrickserie mit bunten Ponies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1653281) Verfasst am: 24.06.2011, 18:21 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
|
Ohne Dialog?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1653284) Verfasst am: 24.06.2011, 18:23 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
|
Ohne Dialog? |
Oh, Dialoge finden statt. Nur nicht verbalisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1653288) Verfasst am: 24.06.2011, 18:25 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
|
Ohne Dialog? |
Oh, Dialoge finden statt. Nur nicht verbalisiert. |
Hmm... ich sehs ja nur in der U-Bahn. Nett, aber eher ... leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653289) Verfasst am: 24.06.2011, 18:25 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
|
1. Wage ich zu bezweifeln. -.-
2. Ja sicher! Mach ruhig in noch einem Thread dieses Fass auf. Super Idee. Wir sehen ja immer wieder, wie begeistert darauf reagiert wurde.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1653295) Verfasst am: 24.06.2011, 18:30 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
:teufel: |
2. Ja sicher! Mach ruhig in noch einem Thread dieses Fass auf. Super Idee. Wir sehen ja immer wieder, wie begeistert darauf reagiert wurde. :D |
Ich will ja nur ein bisschen frotzeln. Aber im Ernst, mit Shaun haben wir fast soviel Spaß gehabt wie mit Käpt'n Blaubär. Shaun ist Pfiffig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653298) Verfasst am: 24.06.2011, 18:33 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
|
2. Ja sicher! Mach ruhig in noch einem Thread dieses Fass auf. Super Idee. Wir sehen ja immer wieder, wie begeistert darauf reagiert wurde. |
Ich will ja nur ein bisschen frotzeln. Aber im Ernst, mit Shaun haben wir fast soviel Spaß gehabt wie mit Käpt'n Blaubär. Shaun ist Pfiffig. |
Ich erlaube mir darüber kein weitergehendes Urteil. Dazu hab ich von der Materie zu wenig Ahnung.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1653301) Verfasst am: 24.06.2011, 18:37 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst, mit Shaun haben wir fast soviel Spaß gehabt wie mit Käpt'n Blaubär. Shaun ist Pfiffig. |
Jepp.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1653314) Verfasst am: 24.06.2011, 18:44 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst, mit Shaun haben wir fast soviel Spaß gehabt wie mit Käpt'n Blaubär. Shaun ist Pfiffig. |
Jepp. |
Wenn ich die Sendung mit der Maus schaue, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, das Schaun kommt, oder traurig sein, daß Blaubär nicht kommt.
Die beiden wechseln sich ab, bei der Sendung.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1653427) Verfasst am: 24.06.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Gute Idee. Ich werde mal wieder „A Close Shave“ schauen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Denker registrierter User
|
(#1653589) Verfasst am: 25.06.2011, 13:06 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Echt? Oah. Also alleine die Folge Disco in der Scheune ist der Knaller. Könnt ich mir immer wieder anschauen und obendrein immer die Blicke und Grimassen von Shaun. Sweet!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653600) Verfasst am: 25.06.2011, 13:44 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Echt? Oah. Also alleine die Folge Disco in der Scheune ist der Knaller. Könnt ich mir immer wieder anschauen und obendrein immer die Blicke und Grimassen von Shaun. Sweet!!! |
Hmmm... Ich kenn eigentlich nur dieses doofe Lied von Ralf Schmitz... und ich hasse (HASSE) Ralf Schmitz.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1653652) Verfasst am: 25.06.2011, 16:35 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Echt? Oah. Also alleine die Folge Disco in der Scheune ist der Knaller. Könnt ich mir immer wieder anschauen und obendrein immer die Blicke und Grimassen von Shaun. Sweet!!! |
Hmmm... Ich kenn eigentlich nur dieses doofe Lied von Ralf Schmitz... und ich hasse (HASSE) Ralf Schmitz. |
Tja nun, man muss sich schon drauf einlassen wollen, einige Folgen auch wirklich anschauen, dem Ganzen eine Chance geben, sein Urteil nicht auf Vorurteile gründen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653724) Verfasst am: 25.06.2011, 19:24 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Hmmm... Ich kenn eigentlich nur dieses doofe Lied von Ralf Schmitz... und ich hasse (HASSE) Ralf Schmitz. |
Tja nun, man muss sich schon drauf einlassen wollen, einige Folgen auch wirklich anschauen, dem Ganzen eine Chance geben, sein Urteil nicht auf Vorurteile gründen... |
Nimmermehr. Er hatte seine Chance und hat sie glänzend vergeigt. Den Scheiß guck ich mir nicht mehr an.
Und zu Shaun: Is ne nette Serie. Nicht so ganz mein Ding, aber hat viel Charme.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1653731) Verfasst am: 25.06.2011, 19:53 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Tja nun, man muss sich schon drauf einlassen wollen, einige Folgen auch wirklich anschauen, dem Ganzen eine Chance geben, sein Urteil nicht auf Vorurteile gründen... |
Wo genau kritisiert BP diese Serie und das Sprechen darüber, dass man einen solche Forderungen rechtfertigen kann?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1653739) Verfasst am: 25.06.2011, 20:09 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Wo genau kritisiert BP diese Serie und das Sprechen darüber, dass man einen solche Forderungen rechtfertigen kann? |
Ich hab dir seine widersprüchlichen Aussagen mal markiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653740) Verfasst am: 25.06.2011, 20:11 Titel: Re: Shaun das Schaf |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Denker hat folgendes geschrieben: | Heyho,
Wo genau kritisiert BP diese Serie und das Sprechen darüber, dass man einen solche Forderungen rechtfertigen kann? |
Ich hab dir seine widersprüchlichen Aussagen mal markiert. |
Ich hab dir den Kern meiner Aussage mal markiert.
edit: Fürs Protokoll. Ich hab schon ein paar Folgen davon gesehen und fand sie jetzt auch nicht schlecht. Aber dieses doofe Lied...
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1653742) Verfasst am: 25.06.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Hm, möglicherweise sprachen wir aneinander vorbei. Ich hab auch keine Lust das Schaf jetzt auf den Ponyhof zu bringen, v.a. da mich beides nicht interessiert.
Weitermachen. ohne mich, ich bin raus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1653744) Verfasst am: 25.06.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hm, möglicherweise sprachen wir aneinander vorbei. Ich hab auch keine Lust das Schaf jetzt auf den Ponyhof zu bringen, v.a. da mich beides nicht interessiert.
Weitermachen. ohne mich, ich bin raus |
Nein. Wir sprachen nicht wirklich aneinander vorbei. Nur hab ich halt die Gelegenheit nutzen wollen, um meine negative Assoziation mit Shaun in den Ring zu werfen, während du Gewicht auf meine Aussage "ich kenne nur" legtest. Das war ungenau formuliert von mir.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|