Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1659344) Verfasst am: 09.07.2011, 14:54 Titel: chat einrichten |
|
|
Ich möchte gerne einen "privaten" chat einrichten.
Ich habe (hatte) einen bei 1&1. Der tuts nicht mehr, und die Hotline ist unter aller Sau.
Ich möchte gerne kündigen dort, aber einen chatraum, wo nur der reinkommt, den ich will, hätte ich gerne wieder.
Ich weiß, daß man in öffentliche chats, privaträume einrichten kann. Da wird man aber regelmäßig "angeklopft", weil irgend einer unbedingt mit Dir reden will.
Wer kann mir das sagen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1659370) Verfasst am: 09.07.2011, 16:42 Titel: Re: chat einrichten |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich möchte gerne einen "privaten" chat einrichten.
Ich habe (hatte) einen bei 1&1. Der tuts nicht mehr, und die Hotline ist unter aller Sau.
Ich möchte gerne kündigen dort, aber einen chatraum, wo nur der reinkommt, den ich will, hätte ich gerne wieder.
Ich weiß, daß man in öffentliche chats, privaträume einrichten kann. Da wird man aber regelmäßig "angeklopft", weil irgend einer unbedingt mit Dir reden will.
Wer kann mir das sagen? |
Je nach Verwendung. Ich würde vlt. auf Skype & Co. ausweichen für den privaten Gebrauch.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1659373) Verfasst am: 09.07.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Guck mal hier:
http://admin.mainchat.de/
Falls du wissen willst wie so ein Chat auf deiner Seite aussieht, gib mal bei Google als Suchbegriff "mainchat anmelden" ein.
Oder auf der Startseite von http://www.mainchat.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|