Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1653192) Verfasst am: 24.06.2011, 15:15 Titel: Atheistische Stammtische in SH? |
|
|
Gibt es die? Wie finde ich den nächsten, nähesten?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1653200) Verfasst am: 24.06.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Der Gottlosenstammtisch in Hamburg?
SH ist etwas länglich. Wo sitzt Du denn? Deine Koordinaten hast Du ja auf Butjadingen Niedersachsen gesetzt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1654063) Verfasst am: 26.06.2011, 20:30 Titel: |
|
|
Dann sind die nicht mehr aktuell. Butjadingen ist schon eine Weile her. Jetzt wohne ich auf Fehmarn. HH ist ein bischen zu weit.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1662811) Verfasst am: 15.07.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Und was wird dort getrunken? Atheistisches Bier?
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1662827) Verfasst am: 15.07.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Dann sind die nicht mehr aktuell. Butjadingen ist schon eine Weile her. Jetzt wohne ich auf Fehmarn. HH ist ein bischen zu weit. |
Frag mal Sanne
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|