Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...bestimmtes Programm gesucht....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1656308) Verfasst am: 02.07.2011, 11:35    Titel: ...bestimmtes Programm gesucht.... Antworten mit Zitat

Verflixt - mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich. Ich such das Programm, was ich unlängst mal auf einem Rechner getestet hatte. Dummerweise weiß ich nicht mehr auf welchem Computer das war oder auf welcher Müllfestplatte ich das Programm getestet hab.

Und zwar handelt es sich bei dem Programm um ein ziemlich aktuelles Programm, welches direkt mit einer bestimmten Webseite interagiert.

Der Sinn und Zweck dieses Programmes ist, dass man damit Notizen hierarchisch anordnen kann, und dann diese Notizen automatisch auf dem Server dieser Firma (???) die diesen Dienst anbietet, sychronisieren synchronisiert werden, so dass man von Unterwegs mit jedem x-beliebigen Computer, Smartphone etc, auf dem diese Software installiert ist, über einen bestimmten Webaccount auf seine Notizen zugreifen kann.

Ich kann mich noch daran erinnen, dass das Icon dieses Programms grün war, und dass man während der Installation dieses Programs genötigt wurde, einen Account zu erstellen oder anzugeben, und dass es dieses Programm für alle möglichen Betriebssystem erhältlich ist - nur wie das Program hieß....das weiß ich nicht mehr Traurig

Fall jemand weiß, was ich meine, wäre ich hocherfreut über die Antwort zwinkern

nv.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1656321) Verfasst am: 02.07.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann mich noch daran erinnen, dass das Icon dieses Programms grün war

Evernote?
Navigator2
unbefristet gesperrt

Beitrag(#1656360) Verfasst am: 02.07.2011, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann mich noch daran erinnen, dass das Icon dieses Programms grün war

Evernote?

Ja - genau, das war es.

Danke! zwinkern

nv.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz