Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1656308) Verfasst am: 02.07.2011, 11:35 Titel: ...bestimmtes Programm gesucht.... |
|
|
Verflixt - mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich. Ich such das Programm, was ich unlängst mal auf einem Rechner getestet hatte. Dummerweise weiß ich nicht mehr auf welchem Computer das war oder auf welcher Müllfestplatte ich das Programm getestet hab.
Und zwar handelt es sich bei dem Programm um ein ziemlich aktuelles Programm, welches direkt mit einer bestimmten Webseite interagiert.
Der Sinn und Zweck dieses Programmes ist, dass man damit Notizen hierarchisch anordnen kann, und dann diese Notizen automatisch auf dem Server dieser Firma (???) die diesen Dienst anbietet, sychronisieren synchronisiert werden, so dass man von Unterwegs mit jedem x-beliebigen Computer, Smartphone etc, auf dem diese Software installiert ist, über einen bestimmten Webaccount auf seine Notizen zugreifen kann.
Ich kann mich noch daran erinnen, dass das Icon dieses Programms grün war, und dass man während der Installation dieses Programs genötigt wurde, einen Account zu erstellen oder anzugeben, und dass es dieses Programm für alle möglichen Betriebssystem erhältlich ist - nur wie das Program hieß....das weiß ich nicht mehr
Fall jemand weiß, was ich meine, wäre ich hocherfreut über die Antwort
nv.
|
|