Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ömer Gözlikaya dauerhaft gesperrt
|
(#1684265) Verfasst am: 07.09.2011, 00:01 Titel: Auguren und Apologeten |
|
|
Ich halte es nicht für richtig, dass führende Kreise des Forum meine Beiträge, so uninteressant und unbedarft die auch sein mögen, in einen Sammelthread überführt wurden.
Die Begründung von fwo war dass eine Art Überflutung mit "geistigem Bockmist" das Forum überschwemmen könnte.
Ich halte es mit dem Fakt, wer nichts zu sagen hat, kann auch wenig beitragen. Wer das hinter unseren beiträgen stehende Konzept nicht versteht, sollte nicht einfach aus diesem Grunde mich mit freundlichem Nachdruck ausschalten wollen.
Mit freundlichen Grüßen an fwo
Ömer
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1684270) Verfasst am: 07.09.2011, 00:05 Titel: Re: Auguren und Apologeten |
|
|
Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben: | Ich halte es nicht für richtig, dass führende Kreise des Forum meine Beiträge, so uninteressant und unbedarft die auch sein mögen, in einen Sammelthread überführt wurden.
Die Begründung von fwo war dass eine Art Überflutung mit "geistigem Bockmist" das Forum überschwemmen könnte.
Ich halte es mit dem Fakt, wer nichts zu sagen hat, kann auch wenig beitragen. Wer das hinter unseren beiträgen stehende Konzept nicht versteht, sollte nicht einfach aus diesem Grunde mich mit freundlichem Nachdruck ausschalten wollen.
Mit freundlichen Grüßen an fwo
Ömer |
Zitat: | Wer das hinter unseren beiträgen stehende Konzept nicht versteht, sollte nicht einfach aus diesem Grunde mich mit freundlichem Nachdruck ausschalten wollen. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1684272) Verfasst am: 07.09.2011, 00:08 Titel: |
|
|
Wer ist denn jetzt "uns"?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1684279) Verfasst am: 07.09.2011, 00:21 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Wer ist denn jetzt "uns"? |
Der Ömer & Abdul Braintrust.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1684283) Verfasst am: 07.09.2011, 00:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Wer ist denn jetzt "uns"? |
Der Ömer & Abdul Braintrust. |
Ärgerst du schon wieder?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1684287) Verfasst am: 07.09.2011, 00:45 Titel: Re: Auguren und Apologeten |
|
|
Ömer Gözlikaya hat folgendes geschrieben: | ...
Die Begründung von fwo war dass eine Art Überflutung mit "geistigem Bockmist" das Forum überschwemmen könnte.... |
Moin Ömer,
die "" um den geistigen Bockmist suggerieren, das sei ein Zitat aus meiner PN. Dem ist nicht so. Da Du dieses Thema diskutieren möchtest, aber meine PN sowieso nicht ohne meine Zustimmung zitieren darfst, kann ich sie auch gleich selbst zitieren:
Zitat: |
Von: fwo
An: Ömer Gözlikaya
Verfasst am: 26.08.2011, 08:34
Titel: Threadregen
Lieber Ömer,
wir glauben dir sehr gerne, dass dir das alles sehr wichtig ist, was Du hier an Threads eröffnest, aber es ist ein gutes Stück unfair den anderen gegenüber, die "ihre" Threads in der Übersicht nicht mehr wiederfinden und uns als Moderation geht so auch die Übersicht verloren. Natürlich kann und wird die Moderation alle deine Threads, aus denen sich keine lebendigen Diskussionen entwickeln, einfach an den Sammelthread dranhängen, den wir für dich bereits einrichten mussten. Aber das ist zusätzliche Arbeit, für die wir eigentlich nicht da sind.
Nur so als Warnung: Es ist noch nicht so lange her, dass wir einen User rausgeschmissen haben, weil er uns mit zuviel Threads zuviel Arbeit machte - und das war ein User, der hier sehr lange war und den eigentlich alle mochten, seine Threads findest Du auch noch regelmäßig, er hieß nergal.
Deshalb ein Vorschlag zur Güte: Hänge bitte deine Posts, die nicht zu einem bereits bestehenden Thread gehören, selbst an deinen Sammelthread, anstatt jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen. Sollte einer davon zu einer lebendigen Diskussion führen, trennen wir ihn auf eine Bitte hin gerne ab, das macht uns dann weniger Arbeit, als alle diese Einzelposts einzusammeln, die dazu noch die Übersicht zustellen. Die Alternative sieht sonst so aus wie bei Nergal.
mit freundlichem Gruß fwo
... |
Diese PN ist in der ersten Person Plural gehalten, weil ich hier als Mitglied des Mod-Teams schreibe.
Anlass waren allein am 25.8. 5 Threads ohne inhaltliches Echo - alle Threads, die in eine Diskussion führten, blieben unberührt.
@Ömer: Wenn sich hier keine weitere Diskussion ergibt, brauchst Du übrigens keine Angst zu haben, dass dieser Thread in deinen Sammelthread kommt - er wird in Diskussionen über Einzelfallentscheidungen des Teams II landen, wo diese Frage eigentlich hingehört hätte.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|