Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#1621138) Verfasst am: 21.03.2011, 00:46 Titel: Wirre Argumente islamistischer Prediger |
|
|
Ich mache mal den Anfang mit diesem Video:
Warum essen Muslime kein Schweinefleisch?
http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng&NR=1
Die Argumentation geht ungefähr folgendermaßen: Wir essen kein Schweinefleisch, weil es laut Koran verboten ist. Allah ist weise, seine Ratschlüsse sind unergründlich. Der Sinn des Verbotes ist für uns dumme Menschlein auf den ersten Blick nicht erkennbar, so wie ein dummes Kleinkind den Nutzen einer schmerzhaften Spritze nicht ohne weiteres erkennen kann.
Heute wissen wir dank der modernen Medizin aber, dass Schweinefleisch "hochtoxisch" ist. Als Beweis für diese Erkenntnis der modernen Medizin wird das Buch "Bioenergie-Therapie" aus dem Esoterik-Regal geklaubt und wie folgt zitiert:
Autor von 'Bioenergie-Therapie' hat folgendes geschrieben: | Schweinefleisch enthält ein Eiweiß, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweißfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen), Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden.
Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. |
Kurzum, der regelmäßige Konsum von Schweinefleisch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich, Allah wusste es schon immer, und damit wäre der Koran bewiesen.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1621146) Verfasst am: 21.03.2011, 01:26 Titel: |
|
|
Therefore God exists...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
YB0b registrierter User
|
(#1621155) Verfasst am: 21.03.2011, 01:56 Titel: |
|
|
tide goes in, tide goes out...
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
- Arthur Schopenhauer
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1621160) Verfasst am: 21.03.2011, 02:08 Titel: |
|
|
Ich finde das Schweinefleischverbot fuer Moslems und Juden ganz hervorragend!
So bleibt mehr fuer mich uebrig!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#1621164) Verfasst am: 21.03.2011, 02:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde das Schweinefleischverbot fuer Moslems und Juden ganz hervorragend!
So bleibt mehr fuer mich uebrig! |
LOL
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1621172) Verfasst am: 21.03.2011, 04:19 Titel: |
|
|
Irgendwie werde ich bei dem Threadtitel immer daran erinnert...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1621289) Verfasst am: 21.03.2011, 16:29 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie werde ich bei dem Threadtitel immer daran erinnert... |
Ist das nun ein Argument? Klaus Wowereit würde sagen: "... und das ist gut so!"
Wollte man auf diesem Niveau argumentieren, könnte man genauso gut sagen: "Der Koran verblödet". Vielleicht würde auch der eine oder andere meinen, dass Allah das so wollte und es deshalb gut sei.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1621313) Verfasst am: 21.03.2011, 18:48 Titel: |
|
|
Es ist ein alter Hut, daß Methoden, Regeln, Wirkstoffe etc. aus der alten Schamanenmedizin a posteriori von der heiligen Schulmedizin sanktioniert werden.
Beispiele: von Wein, Honig, Knoblauch, Weidenrinde etc.etc.
Was Schweinefleisch betrifft, so hat sich das mit Trichinen und intrazellulären Fettanteilen auch schon bis in die heiligen Hallen der Schulmedizin rumgesprochen. Sollte eigentlich eine Binsenweisheit sein, daß der Verzehr von Tieren, die Menschen, Ratten u.v.m. fressen vielleicht skeptisch zu betrachten sein könnte. Aber es dauert halt bis sowas im einzelnen wissenschaftlich untersetzt wird.
http://www.focus.de/panorama/welt/tragoedie_aid_120144.html
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1621323) Verfasst am: 21.03.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Da der Threadtitel nicht mit Scheinefleisch zu tun hat, bringe ich mal zwei ganz andere Beispiele, die ich besonders irrsinnig finde, weil Harun Yahya (oder seine Schreiberlinge) sowohl den Koran als auch die wissenschaftliche Wirklichkeit falsch darstellen, um "erstaunliche" Übereinstimmungen zu erzielen.
Es wird behauptet, Vers 79:30
Und Er breitete hernach die Erde aus
würde auf die Kugelform der Erde hinweisen, weil das Wort "daha" was mit Straußeneiern zu tun hat. Es hat aber nur deswegen mit Straußeneiern zu tun, weil Strauße vor der Eiablage den Sand ebnen.
Außerdem wird behauptet, man habe zur Zeit, als der Koran entstanden ist, die Erde für flach gehalten. Auch das stimmt nicht. Genaueres gibt's in meinem Blog.
Vers 6:101 soll angeblich beginnen:
Der Schöpfer der Himmel und der Erde aus dem Nichts....
Wenn man nachliest, steht da aber:
Schöpfer der Himmel und der Erde! ...
und auch der arabische Text enthält kein Nichts.
Die Schöpfung aus dem Nichts soll genau mit der Urknalltheorie übereinstimmen. Aber da ist man sich gar nicht einig, was am Anfang war. Die allgemein anerkannte Rückrechnung endet Sekundenbruchteile nach dem Urknall. Auch das habe ich im Blog schon etwas ausführlicher behandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1621328) Verfasst am: 21.03.2011, 20:08 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Es ist ein alter Hut, daß Methoden, Regeln, Wirkstoffe etc. aus der alten Schamanenmedizin a posteriori von der heiligen Schulmedizin sanktioniert werden.
Beispiele: von Wein, Honig, Knoblauch, Weidenrinde etc.etc. |
Jaaa. Wenn sich eine Wirkung nachweisen läßt. Das ist der Punkt.
“You know what they call ‘alternative medicine’ that’s been proved to work? Medicine.”
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1621365) Verfasst am: 21.03.2011, 22:12 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Es ist ein alter Hut, daß Methoden, Regeln, Wirkstoffe etc. aus der alten Schamanenmedizin a posteriori von der heiligen Schulmedizin sanktioniert werden.
Beispiele: von Wein, Honig, Knoblauch, Weidenrinde etc.etc.
Was Schweinefleisch betrifft, so hat sich das mit Trichinen und intrazellulären Fettanteilen auch schon bis in die heiligen Hallen der Schulmedizin rumgesprochen. Sollte eigentlich eine Binsenweisheit sein, daß der Verzehr von Tieren, die Menschen, Ratten u.v.m. fressen vielleicht skeptisch zu betrachten sein könnte. Aber es dauert halt bis sowas im einzelnen wissenschaftlich untersetzt wird.
http://www.focus.de/panorama/welt/tragoedie_aid_120144.html |
Critic hat folgendes geschrieben: | Erste Ableitung von Godwin's Law: Erwähne ein Thema, zu dem es Verschwörungstheorien gibt, und es wird jemand auftauchen, der dazu auffordert, man solle doch mal offen sein.
(Notiz an mich: Vorher nachdenken, was eine Äußerung auslösen kann .) |
q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1621488) Verfasst am: 22.03.2011, 18:23 Titel: |
|
|
Nein das ist NICHT der Punkt. Postive und negative Wirkungen irgendwelcher Substanzen existieren völlig unabhängig vom wissenschaftlichen Nachweis. Die antibakterielle Wirkung des Knoblauches existierte schon zur Zeit der alten Ägypter und Trichinen waren auch schon ungesund als man noch garnichts über Parasiten wußte.
Klingt banal, aber ich habe inzwischen mit Überraschung und nicht ohne ein gewisses Amüsement lernen dürfen, daß derartige Binsenweisheiten durchaus alles andere als Allgemeingut sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1621499) Verfasst am: 22.03.2011, 19:24 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | ....
Klingt banal, aber ich habe inzwischen mit Überraschung und nicht ohne ein gewisses Amüsement lernen dürfen, daß derartige Binsenweisheiten durchaus alles andere als Allgemeingut sind. |
Definiere Allgemeingut. Ich war/bin auch nur ein ganz normaler Naturwissenschaftler - und deine Neuigkeiten zu Knoblauch und Trichinen hatten für mich schon vor 30 Jahren einen Bart. Und ich bin da bestimmt keinen Ausnahme.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1622061) Verfasst am: 25.03.2011, 01:28 Titel: |
|
|
Allgemeingut ist das, was jeder weiß.
Dazu gehört selbstverständlich das Wissen um die Gefahren des Schweinekonsums, das setze ich bei den usern in diesem Thread voraus.
nocquae hat folgendes geschrieben: | Jaaa. Wenn sich eine Wirkung nachweisen läßt. Das ist der Punkt. |
Daß die Wirkung einer entsprechenden Hygieneregel aber allen Ernstes von rituellen Handlungen, wie der Angabe eines sigma-levels abhängig sein soll, das habe ich erst in diesem Thread gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1622070) Verfasst am: 25.03.2011, 05:28 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Allgemeingut ist das, was jeder weiß.
Dazu gehört selbstverständlich das Wissen um die Gefahren des Schweinekonsums, das setze ich bei den usern in diesem Thread voraus.... |
Dann ist Allgemeingut höchstens, dass gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ist.
Ansonsten gibt es in einer Gegend, in der Schweinefleisch auf Trichinen untersucht wird, keine besonderen Gefahren, die vom Schweinekonsum ausgehen - solange Du sie isst, die Schweine.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1622093) Verfasst am: 25.03.2011, 11:05 Titel: |
|
|
Da haben also die Juden ca. sagen wir mal 800 v. Chr. das Schweinefleischverbot etabliert. Kaum vergehen mal 2650 Jahre, schon schafft es die Schulmedizin eine tödliche Gefahr des Schweinekonsums dingfest zu machen. Das genügt für Dich offenbar zielsicher zu schließen, daß vom Schwein bzw. Schweinefleisch nun keine Gefahren mehr ausgehen.
Ähnlicher Logik folgend sind dann auch Isar I sicher, sobald die Gefahr einer Isar-Tsunami gebannt ist.
Dazu kommt daß Deine Schlußfolgerung schon nach dem heutigen Wissensstand der Schulmedizin nicht mehr stimmt woraus letztere ja auch ein paar gute Einnahmequellen gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1622103) Verfasst am: 25.03.2011, 12:07 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | ....
Dazu kommt daß Deine Schlußfolgerung schon nach dem heutigen Wissensstand der Schulmedizin nicht mehr stimmt woraus letztere ja auch ein paar gute Einnahmequellen gemacht hat. |
Ich verrate dir nur soviel: Die Dosis macht's.
Man kann sich übrigens auch mit Wasser umbringen. Mit Aqua dest. brauchst Du nicht mal viel und musst dich auch nicht ersäufen. Trotzdem gilt Wasser normalerweise als relativ gesund, wenn es nicht gerade die Wohnungswände herunterläuft.
Aber raun ruhig weiter.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1622133) Verfasst am: 25.03.2011, 15:02 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | Da haben also die Juden ca. sagen wir mal 800 v. Chr. das Schweinefleischverbot etabliert. |
Und du weißt auch, warum? Komisch, es gibt nämlich keine Informationen darüber, nur der Hinweis der Archäologen, daß um das Jahr -1000 im Bergland von Kanaan eine Gruppe von Menschen gelebt haben, die im Unterschied zu den anderen Gruppen drum herum kein Schweinefleisch aßen.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1622374) Verfasst am: 26.03.2011, 12:23 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Ich verrate dir nur soviel: Die Dosis macht's.
Man kann sich übrigens auch mit Wasser umbringen. Mit Aqua dest. brauchst Du nicht mal viel und musst dich auch nicht ersäufen. Trotzdem gilt Wasser normalerweise als relativ gesund, wenn es nicht gerade die Wohnungswände herunterläuft. |
Damit, daß es die Dosis macht (auch bei Schweinefleisch) hast Du wahrscheinlich recht. Andererseits: wenn die Grillhaxe und die Maß Bier erst mal vor Dir stehen, wo ist da der Spielraum noch an der Dosis zu drehen? Aber Dein Vergleich hinkt trotzdem a weng, denn Schweinefleisch kann ohne Schaden vollständig aus dem Speiseplan gestrichen werden, was man von Wasser ja eher nicht sagen kann.
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Und du weißt auch, warum? Komisch, es gibt nämlich keine Informationen darüber, nur der Hinweis der Archäologen, daß um das Jahr -1000 im Bergland von Kanaan eine Gruppe von Menschen gelebt haben, die im Unterschied zu den anderen Gruppen drum herum kein Schweinefleisch aßen. |
Es ist richtig, daß die antiken Völker ihre Hygieneregeln, Naturheilmittel etc. weder unter Angabe eines Signifikanzlevels begründet, noch den Entwicklungsprozeß dokumentiert haben. Trotzdem glaube ich, daß auch bereits um 1800 und früher ein Jude oder Moslem ein trichinenfreies Leben zu schätzen wußte. Umgekehrt dürfte ein Christ auch damals schon - vor Erstbeschreibung der Trichinose durch F.A.Zenker 1860 - diese Erkrankung als unangenehm empfunden haben. Die Tatsache, daß die Geschichte der Entstehung des Schweinefleischverbotes unbekannt ist dürfte dem keinen Abbruch tun.
Oder doch? Warum ist dieses Wissen für den User so relevant? Das ist doch hier die entscheidende Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1622417) Verfasst am: 26.03.2011, 14:27 Titel: |
|
|
VanHanegem hat folgendes geschrieben: | .....
Damit, dass es die Dosis macht (auch bei Schweinefleisch) hast Du wahrscheinlich recht. Andererseits: wenn die Grillhaxe und die Maß Bier erst mal vor Dir stehen, wo ist da der Spielraum noch an der Dosis zu drehen? Aber Dein Vergleich hinkt trotzdem a weng, denn Schweinefleisch kann ohne Schaden vollständig aus dem Speiseplan gestrichen werden, was man von Wasser ja eher nicht sagen kann..... |
Wobei bei vielen Nahrungsmitteln die Einzeldosis nicht so wesentlich ist, weil schädliche Inhalte normalerweise auch wieder abgebaut werden. Hässlich wird es nur, wenn Frequenz und Dosis derart sind, dass dieser Abbau nicht hinterherkommt und es so zu Akkumulationen des Stoffes kommt.
Ein beliebtes Beispiel aus den so gesunden Lebensmitteln, das Urologen manchmal zu sehen bekommen, ist Knoblauch. Im Übermaß gegessen wirkt Knoblauchöl nephrotoxisch und die Leute pinkeln Blut. Das kannst Du aber auch mit einer sehr hohen Einzeldosis - 2 oder Knoblauchzwiebeln zum Frühstück - nicht erreichen, das passiert, wenn Du z.B. eine zeitlang pro Malzeit deine Zwiebel naschst.
Auch zwingt dich niemand, eine Haxe ganz aufzuessen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1622496) Verfasst am: 26.03.2011, 20:35 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: |
Auch zwingt dich niemand, eine Haxe ganz aufzuessen.
fwo |
http://www.youtube.com/watch?v=oqJCEYS9WdI
p.s.: okokok das war ne Kalbshaxe aber sonst paßts sehr gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1622951) Verfasst am: 28.03.2011, 12:48 Titel: |
|
|
"Die Dosis macht's"
Es ist möglich, eine Wasservergiftung zu erleiden. Das ist vor ein paar jahrne einer Frau bei einem Trinkwettbewerb in New York passiert, bei dem derjenige, der das meiste Wasser trank eine Wii gewinnen konnte.
Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1622954) Verfasst am: 28.03.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb. |
WOW Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
(none) nicht vorhanden
|
(#1622960) Verfasst am: 28.03.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb. |
WOW Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. |
Die Geschichte gibt's hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1622962) Verfasst am: 28.03.2011, 13:50 Titel: |
|
|
(none) hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb. |
Die Geschichte gibt's hier. |
5-6 liter wasser in einer halben stunde muss man auch erst mal schaffen
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1622964) Verfasst am: 28.03.2011, 13:56 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | (none) hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb. |
5-6 liter wasser in einer halben stunde muss man auch erst mal schaffen | Das ist ziemlich genau ein Mageninhalt (zuzüglich Absorptionsvermögen). Wenn man es drauf anlegt sollte das auf nüchternen magen relativ leicht sein (verglichen mit anderen Suizidmethoden).
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1623041) Verfasst am: 28.03.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | (none) hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die "Gewinnerein" trank soviel Wasser, dass sie am osmotischen Druck in ihrem Körper starb. |
5-6 liter wasser in einer halben stunde muss man auch erst mal schaffen | Das ist ziemlich genau ein Mageninhalt (zuzüglich Absorptionsvermögen). Wenn man es drauf anlegt sollte das auf nüchternen magen relativ leicht sein (verglichen mit anderen Suizidmethoden). |
Dabei war das noch nicht mal entmineralisiertes Wasser, wie ich es vorgeschlagen hatte. Bei leerem Magen und Wasser kommt es außerdem dazu, dass das Wasser gar nicht erst im Magen verbleibt, sondern ohne weiteren Aufenthalt in den Darm gelassen wird.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1640819) Verfasst am: 23.05.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Jaja, ich weiß, es ist kein Argument, es ist ungehörig, usw. usf. etc. pp., aber es muss trotzdem mal raus:
Warum müssen sich eigentlich immer ausgerechnet genau die Leute, denen ein „Bart“ so absolut überhaupt nicht steht, eine Religion aussuchen, die einen Bart fordert?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|