Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1444254) Verfasst am: 14.03.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Trotz Verluste in den Umfragen sieht er sich immer noch als die letzte Bastion gegen Sozialisten und Kommunisten, wie er heute in Siegen verlautbarte, und denkt allen Ernstes, dass seine Partei mit der CDU in NRW regieren wird. Irgendwie scheint er an Realitätsverlust zu leiden. Irgendwie erinnert er mich an den irakischen Ex-Informationsminister Mohammed Said el-Sahhaf
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444267) Verfasst am: 14.03.2010, 15:35 Titel: |
|
|
mich erinnert herr westerwelle immer an einen kleinen jungen, mit dem nie einer spielen wollte, und jetzt, wo er gross ist, zeigt er es aber allen....
er ist ein peinlicher politclown, der eigentlich auf die couch eines mediziners, wie s. freud gehoert, aber leider ist er einer der uns alle mitregiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1444329) Verfasst am: 14.03.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Haha, sein Ausschnitt bei der Tagessschau war echt niedlich. "The published opinion is not always the public opinion. Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!"
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444334) Verfasst am: 14.03.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Das war der Parteitagsauftritt des Herrn W. W. legt jetzt erst richtig los. Wartet mal ab. Der treibt seine demagogischen Spielchen umso intensiver und dreister, je mehr Kritik auf ihn einhagelt. Er weiß sich sicher, daß es eine nicht unerhebliche Menge Idioten gibt, bei dem seine kruden Sprüchlein zünden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1444352) Verfasst am: 14.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Das war der Parteitagsauftritt des Herrn W. W. legt jetzt erst richtig los. Wartet mal ab. Der treibt seine demagogischen Spielchen umso intensiver und dreister, je mehr Kritik auf ihn einhagelt. Er weiß sich sicher, daß es eine nicht unerhebliche Menge Idioten gibt, bei dem seine kruden Sprüchlein zünden. |
Ich glaube nicht, dass das kalkuliert ist und ebenso wenig, dass dieses unsouveräne Gekeife sonderlichen gut ankommt. Er behauptet zwar, eine dicke Haut zu haben, aber seine Reaktionen sprechen für das genaue Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444355) Verfasst am: 14.03.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Ich habe da eine gegenteilige Ansicht. Es ist Wahlkampf in NRW. Guido glaubt halt, daß er mit derart blöden Behauptungen auf Dauer punkten kann. Alles was in Deutschland über 6-7% für die FDP hinausgeht ist reinster Dummenfang. Guido hatte ja auf dem Parteitag noch mehr vom Stapel gelassen, so auch wieder das alte Klischee geweckt von geschäftsuntüchtigen Linken, um so von der Kritik an seiner Vetternbegünstigung auf der Auslandsreise abzulenken, stattdessen spielte er sich als nationaler Held auf, der für Deutschland Geschäftskontakte knüpft. Superguido wie man ihn kennt. Und die Realität gibt Guido recht, denn bei ner Menge Mostköpfen zieht diese Brüllaffentour.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1444359) Verfasst am: 14.03.2010, 19:50 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | mich erinnert herr westerwelle immer an einen kleinen jungen, mit dem nie einer spielen wollte, und jetzt, wo er gross ist, zeigt er es aber allen....
er ist ein peinlicher politclown, der eigentlich auf die couch eines mediziners, wie s. freud gehoert, aber leider ist er einer der uns alle mitregiert. |
Yup, stimmt eigentlich. Er könnte Anita heissen.
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1444361) Verfasst am: 14.03.2010, 19:51 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | mich erinnert herr westerwelle immer an einen kleinen jungen, mit dem nie einer spielen wollte, und jetzt, wo er gross ist, zeigt er es aber allen....
er ist ein peinlicher politclown, der eigentlich auf die couch eines mediziners, wie s. freud gehoert, aber leider ist er einer der uns alle mitregiert. |
Yup, stimmt eigentlich. Er könnte Anita heissen. |
Warum?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1444364) Verfasst am: 14.03.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Das war der Parteitagsauftritt des Herrn W. W. legt jetzt erst richtig los. Wartet mal ab. Der treibt seine demagogischen Spielchen umso intensiver und dreister, je mehr Kritik auf ihn einhagelt. Er weiß sich sicher, daß es eine nicht unerhebliche Menge Idioten gibt, bei dem seine kruden Sprüchlein zünden. |
Ich glaube nicht, dass das kalkuliert ist und ebenso wenig, dass dieses unsouveräne Gekeife sonderlichen gut ankommt. Er behauptet zwar, eine dicke Haut zu haben, aber seine Reaktionen sprechen für das genaue Gegenteil. |
Wundere dich mal nicht! Es gibt immer noch genügend Hohlbirnen, die die Hasstiraden des Herrn W. gegen das Sozialsystem und seine Nutznieser gutheissen.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1444377) Verfasst am: 14.03.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | mich erinnert herr westerwelle immer an einen kleinen jungen, mit dem nie einer spielen wollte, und jetzt, wo er gross ist, zeigt er es aber allen....
Yup, stimmt eigentlich. Er könnte Anita heissen. |
Warum? |
http://www.youtube.com/watch?v=bGMxksrkOuU
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444397) Verfasst am: 14.03.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die FDP schon bei der Wahl in NRW die erste Quittung für die Eskapaden von Guido the Leatherface erhält.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die Gelben da an der fünf Prozent Hürde vorbei schrammeln.
Die Stärke von Gelb bei der BTW baut auf Unionswähler die keine weitere GroKo wollten oder denen Merkel nicht konservatv genug ist.
Oder es haben sich auch mal wieder Nichtwähler aufgemacht, weil sie in der FDP mal die große Wende sahen..
Die Liberalen haben sich für mich schon jetzt selbst zerlegt, weil Guido im Ministerium für Äußeres eine jämmerliche Figur abgibt, seine Hetze gegen die Schwächsten in diesem Lande nur bei einem geringen Teil unserer Bevölkerung auf Zustimmung stößt, weil das Personal der FDP an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist (R. Brüderle, Schnarrenberg).
Und weil bis zur Wahl in NRW auch der Letzte, der nicht Sympathisant der FDP ist begriffen haben wird, dass diese Partei ausschließlich Politik für die Eliten dieses Landes macht und für diese die Sozialsysteme dieses Landes plündert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#1444420) Verfasst am: 14.03.2010, 21:33 Titel: Freudsche Fehlleistung |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" |
.
Ein klassischer Freudscher Versprecher. Hoffentlich wird dieser Spruch (der eigentlich "Ich laß mir den Schneid von Euch nicht abkaufen !" heißen müsste) möglichst oft wiederholt. Der Mann denkt tatsächlich nicht über seine eigenen Worte nach.
Niemand kauft ihm noch ab, daß er Schneid hat. Und die Opposition wird ihm das gern und dankbar immer wieder bestätigen.
()
_________________ Geh' weiter
Zuletzt bearbeitet von Tso Wang am 14.03.2010, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444422) Verfasst am: 14.03.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | weil das Personal der FDP an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist (R. Brüderle, Schnarrenberg). |
Brüderle ja, aber die Schnarri? Die geht doch im Vergleich noch durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1444427) Verfasst am: 14.03.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Leuthesser-Schnarrenberg kriegt von mir ganz gute Noten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444429) Verfasst am: 14.03.2010, 21:47 Titel: Re: Freudsche Fehlleistung |
|
|
Tso Wang hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" |
.
Ein klassischer Freudscher Versprecher. Hoffentlich wird dieser Spruch (der eigentlich "Ich laß mir den Schneid von Euch nicht abkaufen !" heißen müsste) möglichst oft wiederholt. Der Mann denkt tatsächlich nicht über seine eigenen Worte nach.
Niemand kauft ihm noch ab, daß er Schneid hat. Und die Opposition wird ihm das gern und dankbar immer wieder bestätigen.
() |
Soll das ein Freudscher bez. seiner Käuflichkeit sein? Najaaaa. Ich gehe eher davon aus, daß es mit Westerwelles literarischen Kenntnissen nicht weit so weit her ist, als er gerne bedeutungsschwangere Zitate oder Sprachbilder bemüht, um den Bildungsbürger vorzutäuschen. Kürzlich gab er ja auch mal ein lateinisches Zitat des Altgriechen Plutarch zum besten und führte an: "Um es im Römischen auszusprechen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444436) Verfasst am: 14.03.2010, 21:56 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: |
Brüderle ja, aber die Schnarri? Die geht doch im Vergleich noch durch. |
Ok, in Sachen Vorratsdatenspeicherung kann man der wirklich nichts vorwerfen- wie übrigens der gesamten FDP nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#1444455) Verfasst am: 14.03.2010, 22:25 Titel: Re: Freudsche Fehlleistung |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Tso Wang hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" |
.
() |
Soll das ein Freudscher bez. seiner Käuflichkeit sein? |
.
Schneid bedeutet soviel wie Tatkraft, Mut.
Er wollte sagen: "Ich laß mir die Tatkraft von Euch nicht abkaufen!"
Nun hat er aber mit Stolz und Inbrunst gesagt: "Ihr kauft mir die Tatkraft nicht ab!"
Nun wird die Opposition kontern können: "Ja, Tatkraft (Schneid) kaufen wir Ihnen wirklich nicht ab! Sie besitzen ja auch keine!"
Er hat sich darüber hinaus auch noch über "Deutschland schädigende Fragen" echauffiert.
Unangenehme Fragen auch im Ausland zu beantworten ist keine Majestätsbeleidigung und auch kein einmaliger Vorgang, wie Guido behauptet; es gehört zum Polit-Business. Westerwelle nimmt sich zu wichtig (noch ist er nicht Bundeskanzler). Was soll Sarkozy sagen, der auf einer Pressekonferenz mit Gordon Brown ebenfalls unangenehme Fragen gestellt bekam (noch viel privatere! Link) ?
()
_________________ Geh' weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444457) Verfasst am: 14.03.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Achso, so gesehen war das kein Freudscher, sondern nur noch peinlich doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1444470) Verfasst am: 14.03.2010, 22:59 Titel: Re: Freudsche Fehlleistung |
|
|
Tso Wang hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Tso Wang hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" |
.
() |
Soll das ein Freudscher bez. seiner Käuflichkeit sein? |
.
Schneid bedeutet soviel wie Tatkraft, Mut.
Er wollte sagen: "Ich laß mir die Tatkraft von Euch nicht abkaufen!"
Nun hat er aber mit Stolz und Inbrunst gesagt: "Ihr kauft mir die Tatkraft nicht ab!"
Nun wird die Opposition kontern können: "Ja, Tatkraft (Schneid) kaufen wir Ihnen wirklich nicht ab! Sie besitzen ja auch keine!" |
und das schöne daran, 400 deligierte klatschen begeistert beifall. nun möchte man ja meinen, dass der übliche fdp-deligierte aus dem büldungsbürgertum kommt und solche phrasen eigentlich kennen müsste. aber wahrscheinlich ist der übliche fdp-deligierte heutzutage durch modern-sprech, fach-chinesisch und vernebelungs-sprech so weit von der deutschen sprache entfernt, dass ihnen selbst das nicht aufgefallen ist
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444473) Verfasst am: 14.03.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Hans Scheibner hatte in einem Videobeitrag noch einen Textkommentar zugefügt:
Zitat: | Im dekadenten Rom kitzelten sich die vollgefressenen Senatoren mit Pfauenfedern den Gaumen, um zu erbrechen.
Das geht heute einfacher: nur mal Westerwelle anshen, schon musst du kotzen. |
http://www.youtube.com/watch?v=Jn0WOy2l3_c&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1444491) Verfasst am: 14.03.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Der ist ja auch doof.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444493) Verfasst am: 14.03.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Harnasch im Cicero *schnarch*
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1444526) Verfasst am: 15.03.2010, 02:37 Titel: Re: Freudsche Fehlleistung |
|
|
Tso Wang hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" |
|
Jo, fand ich durchaus gelungen, seinen Auftritt. Sich selbst bloßstellen kann er gut.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1444546) Verfasst am: 15.03.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Wenn ich versuche i r g e n d e i n e n Sinn in diesem ganzen Mist zu finden, dann, dass erhöhte Steuern in internationalen Verpflichtungen versickern werden und zusätzlich mit dem Schuldenabbau ab 2011 doch nichts bei den Bürgern landen wird.
Westerwelle schwingt evtl. die Peitsche und wirft mit Demütigungen um sich, damit auch der Letzte endlich den Arsch hochkriegt und Eigeninitiative ergreift, weil vom Staat in den nächsten Jahrzehnten nicht viel zu erwarten sein wird?
Mir tun aber die leid, die letztendlich wirklich auf Hilfe angewiesen sind und keinen Ausweg wissen. Allein die vielbeschworenen Bildungschancen für alle sind doch eine einzige Großbaustelle.
Allerdings vermisse ich dann bei Westerwelle eine Aufforderung zu privatem sozialen Engagement.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444601) Verfasst am: 15.03.2010, 11:30 Titel: Re: Die Nazis in Nadelstreifen |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Na, da hat Christine Kröger doch Recht.
Theodor W. Adorno hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten. |
Skeptiker |
Au fein. Ein Kritischer-Theorie-Dummsprech-Wettbewerb ist eröffnet.
Theodor W. Adorno hat folgendes geschrieben: | Ein Deutscher, ist ein Mensch, der keine Lüge aussprechen kann,ohne sie selbst zu glauben... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|