Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV: Zuschauer werden Programmplaner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1677576) Verfasst am: 20.08.2011, 15:13    Titel: TV: Zuschauer werden Programmplaner Antworten mit Zitat

ZDFneo machts möglich Smilie
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Spoony
Wach

Beitrag(#1677672) Verfasst am: 20.08.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich schonmal einen Schritt in die richtige Richtung, aber reicht mir noch lange nicht um wieder mit TV gucken anzufangen. Die Auswahl bei denen hat aber tatsächlich Dinge zu bieten, die mich interessieren. Werde da mal mit abstimmen, wenn das online geht.

Blöd finde ich übrigens diese Behauptung hier:

Zitat:
[...]Wo wir Zuschauer die “Macher” wären (abgesehen von dem Fakt, daß wir durch unsere Einschaltquoten eh schon das Fernsehen massgeblich beeinflussen!).

Anscheinend wurden die 2000 - 6000 Messgeräte in Deutschland hauptsächlichst an Assi-Haushalte verschickt die dann den Knopf drücken. "Wir" beeinflussen hier jedenfalls kein bisschen die Quote in Deutschland.

Zu diesem Thema passt übrigens super der Film Free Rainer. Die Hauptthese in dem Film: „Wenn man den Leuten nur lang genug Mist vorsetzt, wollen sie irgendwann nichts anderes mehr als diesen Mist“
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1687496) Verfasst am: 14.09.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

heute plus - Die ZDF-heute-Redaktion stellt sich im Studio den Fragen und kritischen Anregungen der Zuschauer .

Ich finde das sehr gut! Ein Beispiel, das Schule machen sollte!! Smilie
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz