Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1695553) Verfasst am: 10.10.2011, 19:10 Titel: Mausspeicher löschen |
|
|
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Geggoogled hatte ich schon, aber evtl. muss ich irgendwelche Fachbegriffe eingeben, von denen ich als Nerd nicht einmal weiß, dass sie existieren
In meinem Mausspeicher befinden sich Namen, Captures... fast alles, was ich irgendwann mal irgendwo eingeben musste befindet sich in meiner Maus. Ich würde nun gerne diesen "Mausspeicher" leeren, wenn das geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1695576) Verfasst am: 10.10.2011, 19:49 Titel: Re: Mausspeicher löschen |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Geggoogled hatte ich schon, aber evtl. muss ich irgendwelche Fachbegriffe eingeben, von denen ich als Nerd nicht einmal weiß, dass sie existieren
In meinem Mausspeicher befinden sich Namen, Captures... fast alles, was ich irgendwann mal irgendwo eingeben musste befindet sich in meiner Maus. Ich würde nun gerne diesen "Mausspeicher" leeren, wenn das geht. |
Mal unter strömend kaltes Wasser halten?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1695577) Verfasst am: 10.10.2011, 19:57 Titel: |
|
|
Mit anderen Worten, das geht also nicht. Ist irgendwie unlogisch. Was man reinsteckt, muss man doch auch wieder rausbekommen.
Die Speicherungen macht 'ne Maus ja zu einem Elefanten, wenn die ihr Gedächtnis nicht löschen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1695579) Verfasst am: 10.10.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Es gibt Mäuse mit Speicher? Guck an...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1695580) Verfasst am: 10.10.2011, 20:00 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Mit anderen Worten, das geht also nicht. Ist irgendwie unlogisch. Was man reinsteckt, muss man doch auch wieder rausbekommen.
Die Speicherungen macht 'ne Maus ja zu einem Elefanten, wenn die ihr Gedächtnis nicht löschen kann. |
Ich habe keinen blassen Dunst. Mein Beitrag warn Scherz. Ich habe keine Ahnung
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1695584) Verfasst am: 10.10.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt Mäuse mit Speicher? Guck an... |
Es gibt von Logitech glaub Spielemaeuse (vielleicht sogar meine eigene? ), die man irgendwie programmieren kann fuer bestimmte Spiele/Aufgaben. Da wird also schon was in irgendeinen Speicher geschrieben. Logitech liefert da soviel ich weiss Software dazu, mit der man das verwalten kann. Gibt wahrscheinlich von anderen Herstellern Aehnliches.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1695591) Verfasst am: 10.10.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Meine ist eine Logi-Maus. Ich werd aber morgen mal den Karton suchen, wo die drin war. Kann sein, dass da Software mit drin war, das weiss ich gar nicht mehr. Wäre aber eine gute Möglichkeit, an die ich nicht gedacht hatte. Danke für den Hoffnungsschimmer...
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1695592) Verfasst am: 10.10.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Meine ist eine Logi-Maus. Ich werd aber morgen mal den Karton suchen, wo die drin war. Kann sein, dass da Software mit drin war, das weiss ich gar nicht mehr. Wäre aber eine gute Möglichkeit, an die ich nicht gedacht hatte. Danke für den Hoffnungsschimmer... |
NP
|
Nach oben |
|
 |
|