Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1693078) Verfasst am: 01.10.2011, 18:45 Titel: Penis-Statue sorgt für Erregung |
|
|
Penis-Statue sorgt in Portugal für Erregung
...allerdings anders, als wie man es annehmen könnte...
Ich überlege gerade, wieviele Statuen dann wohl hier in Deutschland entfernt werden müssten... naja, Portugal ist ja überwiegend katholisch, das sagt eigentlich alles...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1693086) Verfasst am: 01.10.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Der ist doch eher unspektakulär, erinnert mich an Michelangelos David.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1693091) Verfasst am: 01.10.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Und ich hab schon gedacht, das sei mal was richtig monumentales, so in der Größenordnung von Cristo Redentor. Das wäre doch mal cool.
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1693104) Verfasst am: 01.10.2011, 20:13 Titel: Re: Penis-Statue sorgt für Erregung |
|
|
Sorgt für das, was er selber nicht ist.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1693125) Verfasst am: 01.10.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Der ist doch eher unspektakulär, erinnert mich an Michelangelos David. |
Aus dem Artikel geht doch hervor, dass das Bild nicht das entsprechende Werk zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693130) Verfasst am: 01.10.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Der ist doch eher unspektakulär, erinnert mich an Michelangelos David. |
Aus dem Artikel geht doch hervor, dass das Bild nicht das entsprechende Werk zeigt. |
Erstaunlich ist, dass es den besagten Penis anscheinend nirgendwo im Internet zu sehen gibt. Immer nur Symbolbilder. Die Portugiesen sind anscheinend nicht prüder als andere Nationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1693132) Verfasst am: 01.10.2011, 21:38 Titel: |
|
|
Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1693133) Verfasst am: 01.10.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Ist mir zwar egal und ich hab ja auch keine Ahnung, aber angesichts dieser krass gekräuselten Sackfrisur und des gespaltenen Hodensacks bin ich glatt froh, wennn das verhüllt wird. Vom Penis ganz zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693136) Verfasst am: 01.10.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht? |
Offenbar besteht die ganze Statue aus Penis.
Das ist eine Reduktion auf das Eigentliche.
Da fällt mir ein alter Witz ein:
Wie nennt man das überflüssige Teil, das an einem Penis dranhängt?
Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693137) Verfasst am: 01.10.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht? |
Mann. |
Da fällt mir ein neuer Witz ein:
Wie nennt man das nützliche Teil, das an einem Penis dranhängt?
Blondine.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693138) Verfasst am: 01.10.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Es gibt also doch Bilder im Internet.
Ich finde das Kunstwerk eher unspektakulär.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1693143) Verfasst am: 01.10.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht? |
Mann. |
Ach du, wenn das was am Penis dranhängt uninteressant und überflüssig ist, dann ist es der Penis selbst auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693146) Verfasst am: 01.10.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht? |
Mann. |
Ach du, wenn das was am Penis dranhängt uninteressant und überflüssig ist, dann ist es der Penis selbst auch. |
Du bist eine Frau und kannst das nicht verstehen... wir Männer definieren uns durch unseren Lümmel.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693149) Verfasst am: 01.10.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Schau mal der Evilbert. Der hat den Bert als Lieblingsavatar. Und warum? Weil der Bert wie ein großer Penis aussieht. Damit kompensiert Evilbert seine Lümmellänge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1693150) Verfasst am: 01.10.2011, 22:04 Titel: |
|
|
Das sieht ja lustig aus, gefällt mir. Aber bei dem kann ich auch verstehen, dass es Leute gibt, die sich daran stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693154) Verfasst am: 01.10.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, dass der da nicht nur so frei rumsteht, sondern fest im Boden verankert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693155) Verfasst am: 01.10.2011, 22:10 Titel: Re: Penis-Statue sorgt für Erregung |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich überlege gerade, wieviele Statuen dann wohl hier in Deutschland entfernt werden müssten... |
Ich schätze, ungefähr: 0 Stück.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693159) Verfasst am: 01.10.2011, 22:18 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe mal, dass der da nicht nur so frei rumsteht, sondern fest im Boden verankert ist. |
Die Sache schaut doch recht stabil aus; und Eltern werden ihre Kinder da wohl nicht spielen lassen.
Die wichtigste Frage ist: Was passiert jetzt mit der Statue? Kann man neue Standplätze anbieten? Ich hätte sie schon gerne in meinem Garten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1693160) Verfasst am: 01.10.2011, 22:20 Titel: Re: Penis-Statue sorgt für Erregung |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich überlege gerade, wieviele Statuen dann wohl hier in Deutschland entfernt werden müssten... |
Ich schätze, ungefähr: 0 Stück. |
Wieso, gibt's hier keine Landeier?
Auf dem Land, da gibt's ka' Sünd', mein Künd! Das katholische Dorf muss sauber bleiben.
Und dabei hat sich die 37-jährige Künstlerin Umbelina Barros so viel Mühe gegeben!
----
Als seinerzeit die portugiesischen Kolonialherren einen Teil von Amerika eroberten, stießen sie auf allerlei Totems und Tabus. Der ungezwungenen Nacktheit und Sexualität der Indianer wurde mit Zwangskatholisierung begegnet.
Insofern eine kleine Ironie, tief unbewusst vielleicht ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 01.10.2011, 22:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693161) Verfasst am: 01.10.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe mal, dass der da nicht nur so frei rumsteht, sondern fest im Boden verankert ist. |
Die Sache schaut doch recht stabil aus; und Eltern werden ihre Kinder da wohl nicht spielen lassen.
Die wichtigste Frage ist: Was passiert jetzt mit der Statue? Kann man neue Standplätze anbieten? Ich hätte sie schon gerne in meinem Garten. |
Angeblich soll ja der Vatikan Interesse haben... für den Garten des Papstes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1693162) Verfasst am: 01.10.2011, 22:24 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Gibt es dann denn irgendwelche Infos wie die echte Statue aussieht? |
Mann. |
Da fällt mir ein neuer Witz ein:
Wie nennt man das nützliche Teil, das an einem Penis dranhängt?
Blondine. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693165) Verfasst am: 01.10.2011, 22:26 Titel: Re: Penis-Statue sorgt für Erregung |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich schätze, ungefähr: 0 Stück. |
Wieso, gibt's hier keine Landeier?
|
Doch, die gibts schon. Aber keine derartigen Statuen. (Jedenfalls keine im öffentlichen Raum)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693166) Verfasst am: 01.10.2011, 22:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe mal, dass der da nicht nur so frei rumsteht, sondern fest im Boden verankert ist. |
Die wichtigste Frage ist: Was passiert jetzt mit der Statue? Kann man neue Standplätze anbieten? Ich hätte sie schon gerne in meinem Garten. |
Angeblich soll ja der Vatikan Interesse haben... für den Garten des Papstes. |
Die ham doch echt schon genug davon im Vatikan:
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1693195) Verfasst am: 02.10.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Ich finde das Ding haesslich und wuerde nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent fuer so 'nen Bloedsinn auszugeben. Aber mich ueber sowas aufregen? Das isses nicht wert. Ausserdem waere das genau, was der (mutmasslich) ansonsten brotlose "Kuenstler" erreichen will um sein fehlendes Talent doch noch in bare Muenze zu verwandeln.
Wuerde das Ding in meiner Umgebung rumstehen, ich koennte der Versuchung nicht widerstehen einfach einen Muellsack drueber zu stuelpen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1693198) Verfasst am: 02.10.2011, 02:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wuerde das Ding in meiner Umgebung rumstehen, ich koennte der Versuchung nicht widerstehen einfach einen Muellsack drueber zu stuelpen. |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693201) Verfasst am: 02.10.2011, 02:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde das Ding haesslich und wuerde nie auf die Idee kommen auch nur einen Cent fuer so 'nen Bloedsinn auszugeben. Aber mich ueber sowas aufregen? Das isses nicht wert. Ausserdem waere das genau, was der (mutmasslich) ansonsten brotlose "Kuenstler" erreichen will um sein fehlendes Talent doch noch in bare Muenze zu verwandeln.
Wuerde das Ding in meiner Umgebung rumstehen, ich koennte der Versuchung nicht widerstehen einfach einen Muellsack drueber zu stuelpen. |
Da hat der Herr Beachbernie mal wieder vor lauter Erregung seine Meinung geäußert zu einer Sache von der er mal wieder Null Ahnung hat. Diese Keramikstatue wurde von einer Frau erstellt, es ist ihre Masterarbeit an der Designschule ESAD in Caldas das Rainhas, das Werk wurde mit "Gut" bewertet und es wurde auf Einladung der Keramik-Biennale in Aveiro ausgestellt, um für diese zu werben. Von fehlendem Talent, Geldgier und provozierender Absicht ist hier nichts auch rein gar nichts zu erkennen. Aber der Herr Bilderstürmer will einen Müllsack drübersetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1693202) Verfasst am: 02.10.2011, 02:56 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb. |
Ja, was alles in unserem Strandbernd steckt, ist mysteriös...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trinculo H(a)i!
|
(#1693285) Verfasst am: 02.10.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste gar nicht, daß Du derart katholisch drauf bist, bb. | Wieso denn? Sind nicht gerade die Katholiken dagegen, Tüten über Penisse zu ziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanette registrierte Userin
|
(#1693295) Verfasst am: 02.10.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Mir würde das Ding besser gefallen, wenn es rosa und nicht schimmelgrün wäre^^
_________________ "Nur mit Humor kann man noch der Lachhaftigkeit dieser Welt begegnen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|