Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1927149) Verfasst am: 13.06.2014, 13:13 Titel: Oberpfalz: Wenn der BibleBelt zur Katholischen Enklave wird! |
|
|
Langsam aber sicher scheint sich in meiner früheren Heimat wirklich etwas zu tun.
Nun kommt auch noch TvE nach Regensburg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128954137/Warum-es-Tebartz-van-Elst-nach-Regensburg-zieht.html
Das hätte man dann ja fast die ganze OpusDei-Clique in einem Ort versammelt.
Weiss jemand ein paar Islamisten, die gerade mal Zeit hätten mit denen religionswissenschaftlich zu diskutieren?
Sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass Ihre Durchlaucht möglicherweise seit Jahren schon eifrigst Immobilien und Grundstücke in der Tschechischen Republik aufgekauft haben soll, um das künftige Enklavengebiet erweitern zu können.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927185) Verfasst am: 13.06.2014, 15:25 Titel: Re: Oberpfalz: Wenn der BibleBelt zur Katholischen Enklave wird! |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | ....
Sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass Ihre Durchlaucht möglicherweise seit Jahren schon eifrigst Immobilien und Grundstücke in der Tschechischen Republik aufgekauft haben soll, um das künftige Enklavengebiet erweitern zu können. |
Die tschechische Republik könnte auch interessant sein, wenn es darum geht, größere Häuser preiswert zu kaufen, deren Bad auch eine freistehende Doppelbadewanne vertragen können. Und derartige Spielplätze findet unser Tebärzchen ja wohl gaaanz ganz toll, wenn man sieht, wieviel er in Limburg für dieses Teil veranschlagt hatte..
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1927289) Verfasst am: 13.06.2014, 20:21 Titel: |
|
|
Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde, nun auch endlich aus seiner Luxusunterkunft ausgezogen ist, sollten wir es gut sein lassen. Er muss ja auch irgendwo wohnen und bekommt vermutlich irgendwann eine neue Aufgabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1927291) Verfasst am: 13.06.2014, 20:28 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde, nun auch endlich aus seiner Luxusunterkunft ausgezogen ist, sollten wir es gut sein lassen. Er muss ja auch irgendwo wohnen und bekommt vermutlich irgendwann eine neue Aufgabe. |
Find ich auch. Solange er keinen Scheiß baut, soll man ihn friedlich beten und büßen lassen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927292) Verfasst am: 13.06.2014, 20:31 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
Also ich muss schon sagen: Etwas derart Böses würde ich zu unserem Tebärzchen nie zu formulieren wagen. Das war jetzt überhaupt nicht nett - nur weil er einer unverbindlichen Bitte dieses prolligen Argentiniers nachgekommen ist, der gerade den Papst gibt, ohne wirklich zu wissen, was Katholizismus bedeutet.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1927296) Verfasst am: 13.06.2014, 20:42 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
Also ich muss schon sagen: Etwas derart Böses würde ich zu unserem Tebärzchen nie zu formulieren wagen. Das war jetzt überhaupt nicht nett - nur weil er einer unverbindlichen Bitte dieses prolligen Argentiniers nachgekommen ist, der gerade den Papst gibt, ohne wirklich zu wissen, was Katholizismus bedeutet.
fwo |
Vielleicht solltest Du mal nach Rom reisen und dem "prolligen Argentinier" erklaeren wie man katholisch richtig macht. Sonst lernt der das doch nie!
Im Gegenzug kann der Dir ja den Atheismus erklaeren. Dann habt ihr beide was von der Audienz.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1927300) Verfasst am: 13.06.2014, 20:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
fwo |
Vielleicht solltest Du mal nach Rom reisen und dem "prolligen Argentinier" erklaeren wie man katholisch richtig macht. Sonst lernt der das doch nie!
Im Gegenzug kann der Dir ja den Atheismus erklaeren. Dann habt ihr beide was von der Audienz. |
Nä. Das überlass ich den Fans von unserm Tebärzchen. Und ich will von Atheismus nix wissen: Weder das Religiöse, noch das Areligiöse sind ein besonderes Hobby von mir - das Privileg des Religionsverstehers überlasse ich dir gerne. Was mich nur interessiert, inwieweit diese komischen Haufen die zufrieden lassen, die nicht in ihnen sind bzw. sie verlassen wollen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927354) Verfasst am: 14.06.2014, 00:53 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
fwo |
Stimmt, das ist echt Böse. Er wurde doch nicht des Amtes enthoben. Das war doch nur ein Missverständnis, weil er eben von Anfang an nicht nach und zu Limburg passte. In Regensburg dürfte er sich hingegen sehr wohlfühlen, da ist Stimmvieh ohne Ende, wie regensburg-digital.de bereits wieder einmal mit dem abschliessenden Bericht über die Gründung der Universität Regensburg beweist.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1927358) Verfasst am: 14.06.2014, 01:00 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
fwo |
Stimmt, das ist echt Böse. Er wurde doch nicht des Amtes enthoben. Das war doch nur ein Missverständnis, weil er eben von Anfang an nicht nach und zu Limburg passte. In Regensburg dürfte er sich hingegen sehr wohlfühlen, da ist Stimmvieh ohne Ende, wie regensburg-digital.de bereits wieder einmal mit dem abschliessenden Bericht über die Gründung der Universität Regensburg beweist. |
Hey, nichts gegen die Uni Regensburg! Ich hab dort vier Semester studiert...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1927362) Verfasst am: 14.06.2014, 01:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Nachdem TvE seines Amtes enthoben wurde .... |
fwo |
Stimmt, das ist echt Böse. Er wurde doch nicht des Amtes enthoben. Das war doch nur ein Missverständnis, weil er eben von Anfang an nicht nach und zu Limburg passte. In Regensburg dürfte er sich hingegen sehr wohlfühlen, da ist Stimmvieh ohne Ende, wie regensburg-digital.de bereits wieder einmal mit dem abschliessenden Bericht über die Gründung der Universität Regensburg beweist. |
Hey, nichts gegen die Uni Regensburg! Ich hab dort vier Semester studiert... |
Keine Sorge, ich war da auch mal zwei Semester!
------------------------
Neuer Posten für TvE:
Nuntius in der Tschechischen Republik, damit man endlich dort wieder das Sudetenland zurückerobern kann. Dies scheint man ja in der Diöezese Regensburg schon länger zu planen, seitdem diese Diözese mit Abtreten von B. Manfred Müller richtig erzkonservativ geworden ist.
Zwar ist die Nuntiatur in Tschechien erst 2011 neu besetzt worden, aber EJE (Erwin Joseph Ender) war dort auch nur von 2001 bis 2003 Nuntius. http://www.catholic-hierarchy.org/bishop/bender.html
Ich traue es Ihnen zu, aber dann dürfte Tschechien toben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|