Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur heute: "Heilige Scheiße" als Umsonst-eBook
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44088

Beitrag(#1715749) Verfasst am: 02.01.2012, 18:37    Titel: Re: Nur heute: "Heilige Scheiße" als Umsonst-eBook Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?

Wie wäre es mal mit einem Buch "Diese Scheiße ist Gold wert. Wozu brauchen wir das Kapital"?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#1715757) Verfasst am: 02.01.2012, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Zeugs auch mal runtergeladen, ganz schön gewöhnungsbedürftig. Man sieht jetzt nur wieviel Prozent man gelesen hat, keine Seitenzahl oder so.
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
vermatscht und benebelt



Anmeldungsdatum: 23.04.2011
Beiträge: 744
Wohnort: katholisches Kaff

Beitrag(#1715773) Verfasst am: 02.01.2012, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab das Buch durch. kostenlos, und irgendwie auch völlig umsonst
_________________
Warnung: der Beitrag kann aus Gründen der Leserlichkeit generisches Maskulinum enthalten.
-------------
"Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen." Apostelgeschichte 2.1
"Brennende Personen müssen Sie sofort löschen." Handbuch zur ersten Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6443
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#1715806) Verfasst am: 02.01.2012, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja viele kostenlose Kindle-Bücher bei Amazon, vor allem Klassiker. Ich habe ein paar Nietzsche-Werke runtergeladen, von dem habe ich noch nie was gelesen. Und auch Martin Luthers "Von der Freiheit eines Christenmenschen" interessiert mich. Habe auch gleich nach "Von den Juden und ihren Lügen" geschaut, da habe ich aber nichts gefunden.
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1715809) Verfasst am: 02.01.2012, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's cool, danke für den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex6
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 750

Beitrag(#1715859) Verfasst am: 03.01.2012, 02:08    Titel: OT: E-Books sind toll! Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Das heutige (2.1.2012) Gratisangebot von Amazon-eBooks


Ich habe nichts gegen E-Books und habe schon vor vielen Jahren Bücher aus dem "Projekt Gutenberg" runtergeladen und lese jetzt auch manchmal etwas unterwegs auf meinem Telephon.

Aber niemals(!?) werde ich mir E-Books kaufen (oder schenken lassen), über die ich als ehrlicher Eigentümer dann nicht die volle Kontrolle habe. D.h. sie lese wo und welchem Gerät ich will, auch auf meinem Linux-Notebook oder meinem Android-Telephon oder Geräten, die erst erfunden werden, wenn Amazon schon niemand mehr kennt. DRM, fahr' zur Hölle!

(PS: Ich kaufe manchmal MP3s bei Amazon. Die kann ich, da DRM-frei, hören womit ich will. Warum soll das mit E-Books nicht auch funktionieren?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group