Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamophober droht oeffentlich anderem Islamophoben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1744053) Verfasst am: 11.04.2012, 22:54    Titel: Islamophober droht oeffentlich anderem Islamophoben Antworten mit Zitat

Habe ich gestern auf PIss-News gefunden...

Im Augenblick gibt es ziemlichen Krach in der Islamophobenszene, weil ein Treffen im daenischen Aarhus offensichtlich ein ziemlicher Reinfall war. Statt der erhofften Massen fanden sich zur "Massendemonstration gegen die Islamisierung Europas" nur ein paar Hundert Rechtsradikale ein. Jetzt geht wohl die Suche nach Suendenboecken in den eigenen Reihen richtig los und Oberhassprediger Michael Stuerzenberger predigt aktuell ausnahmsweise mal keinen Hass gegen Moslems und Linke, sondern gegen einen nicht naeher bezeichneten Gleichgesinnten.

pi-news.net/2012/04/video-rede-von-anders-gravers-in-aarhus/#more-248596

Ein etwas komisches Gefuehl ueberkommt einen spaetestens gegen Ende der Tirade als Stuerzenberger voellig die Beherrschung zu verlieren scheint und eine mehr oder weniger offene, unbestimmte Drohung gegen einen nicht naeher bezeichneten Gesinnungsgenossen ausspricht, wobei ich davon ausgehe, das derjenige, dem diese Drohung gilt, weiss, dass er gemeint ist:

Zitat:
....Man könnte an dieser Stelle noch weiter ausführen, welch politische Gesinnung eine der Personen hat, von der diese hinterhältigen Angriffe maßgeblich ausgingen. Es kommt jetzt ganz darauf an, ob jener zur Besinnung kommt und seinen geistigen Amoklauf beendet. Aber der Pfeil ist im Köcher und wird zielgenau treffen, denn wir haben keine Lust mehr, uns von Irrläufern, die ihren inneren politischen Kompass ganz offensichtlich noch nicht gefunden haben, unsere Arbeit sabotieren zu lassen.

Manchmal muss man sich von Menschen trennen, die mehr schaden als nutzen. Wie von Krebsgeschwüren, die einen gesunden Körper angreifen. Auch ungeachtet dessen, was sie vielleicht in der Vergangenheit schon geleistet haben. Unsere Aufgabe ist zu wichtig, als dass wir sie von solchen Zersetzern gefährden lassen. ....

Scheint so als ob die Graeben in dieser Szene, die ja aus etlichen, eigentlich miteinander fundametal unvereinbaren Teilstroemungen besteht, jetzt endgueltig aufbrechen, was durchaus ungemuetlich werden koennte, angesichts des Fanatismus, der nicht nur in diesem Artikel klar zum Ausdruck kommt. Es gibt da z.B. in diesen Kreisen veraengstigte Homosexuelle ganz genauso wie homophobe Fundichristen, antisemitische Altnazis genauso wie radikale Zionisten und Israelfreunde, die alle der gemeinsame Hass gegen Moslems eint.

Ich glaube, der hier aufbrechende Konflikt kann irgendwann noch ganz gehoerig Schlagzeilen machen.

Was mit jenem "Pfeil" in jenem "Koecher", von dem hier die Rede ist, gemeint sein koennte, darueber moechte ich lieber nicht spekulieren.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1744055) Verfasst am: 11.04.2012, 23:03    Titel: Re: Islamophober droht oeffentlich anderem Islamophoben Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zitat Stuerzenberger/PI: "Manchmal muss man sich von Menschen trennen, die mehr schaden als nutzen. Wie von Krebsgeschwüren, die einen gesunden Körper angreifen. Auch ungeachtet dessen, was sie vielleicht in der Vergangenheit schon geleistet haben. Unsere Aufgabe ist zu wichtig, als dass wir sie von solchen Zersetzern gefährden lassen. ...."

Nationalsozialisten haben die Metapher der tödlichen Krankheit Krebs bewusst benutzt, um angebliche "Volksfeinde", allen voran Juden und Homosexuelle, zu diskriminieren.

Die Nazis und der Krebs
Wie die Nationalsozialisten den Krebs als Metapher der Entartung rassistisch aufluden

nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1744068) Verfasst am: 12.04.2012, 00:02    Titel: Re: Islamophober droht oeffentlich anderem Islamophoben Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Habe ich gestern auf PIss-News gefunden...

Das beste sind mal wieder die Kommentare.

Kosovo je Srbija hat folgendes geschrieben:
in serbien sind wir mit solchen menschen aber anders umgegangen.

Waldkater hat folgendes geschrieben:
Neukölln ist doch super. Dann gibt es endlich Bandenkrieg zwischen Zigeunern und Bückbetern. Quasi eine natürliche Auslese.

Kahlenberg 1683 hat folgendes geschrieben:
Bei manchen tritt die Charakterfäulnis erst später ein. Man sollte davon Betroffene “ausdrücken” wie einen Pickel am Gesäß.

usw. usf. etc. pp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1744159) Verfasst am: 12.04.2012, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schon erschreckend! Geschockt

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1744186) Verfasst am: 12.04.2012, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Schon erschreckend! Geschockt

Was jetzt?

Die blöden Kommentare (die mit dem Artikel nichts zu tun haben) oder den Artikel selbst?

Letzteren finde ich eher lustig. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz