Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufklärung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#106459) Verfasst am: 22.03.2004, 14:22    Titel: Aufklärung Antworten mit Zitat

Code:
"Die ehelichen Handlungen sollten niemals bei strahlender Beleuchtung vorgenommen werden. Dies erfordert das Schamgefühl der Frau. Ihr Körper ist kein Schauobjekt für den Mann, sondern der Gegenstand einer geschlechtlichen Liebe, aus dem das gemeinsame Kind hervorgehen soll, wie der Halm aus dem Samenkorn."

mehr gibt es hier... Gröhl...

http://www.mit16.de/
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#106460) Verfasst am: 22.03.2004, 14:23    Titel: Re: Aufklärung Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Code:
"Die ehelichen Handlungen sollten niemals bei strahlender Beleuchtung vorgenommen werden. Dies erfordert das Schamgefühl der Frau. Ihr Körper ist kein Schauobjekt für den Mann, sondern der Gegenstand einer geschlechtlichen Liebe, aus dem das gemeinsame Kind hervorgehen soll, wie der Halm aus dem Samenkorn."

mehr gibt es hier... Gröhl...

http://www.mit16.de/

Wieso laichen Frauen dann nicht so ab wie Fische...ach ja die Wege des Herrn sind unergrndlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#106471) Verfasst am: 22.03.2004, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal einen Film, da waren die besten Szenen aus Aufklärungsfilmen der 70er zusammengeschnitten. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das hieß "Als die Liebe laufen lernte" oder so ähnlich.

Jedenfalls wurden da von einem Mann im weißen Kittel verschiedene Perversionen erklärt. Unter anderem wurde da endlich die Frage beantwortet, warum Jungens schwule Wäschefetischisten werden (die alleinerziehende Mama wollte lieber ein Mädchen, hasste Männer und zog ihrem Sohn immer Kleidchen an) und warum Mädchen lesbisch werden (sexueller Mißbrauch durch den Vater und seitdem Ekel vor Männern). Aha, nun wissen wir Bescheid.

Hat irgend jemand eine Ahnung, ob ich den Titel richtig erinnert habe und wo ich den Film gegebenenfalls beziehen kann?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#106480) Verfasst am: 22.03.2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Es gab mal einen Film, da waren die besten Szenen aus Aufklärungsfilmen der 70er zusammengeschnitten. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das hieß "Als die Liebe laufen lernte" oder so ähnlich.

Jedenfalls wurden da von einem Mann im weißen Kittel verschiedene Perversionen erklärt. Unter anderem wurde da endlich die Frage beantwortet, warum Jungens schwule Wäschefetischisten werden (die alleinerziehende Mama wollte lieber ein Mädchen, hasste Männer und zog ihrem Sohn immer Kleidchen an) und warum Mädchen lesbisch werden (sexueller Mißbrauch durch den Vater und seitdem Ekel vor Männern). Aha, nun wissen wir Bescheid.

Hat irgend jemand eine Ahnung, ob ich den Titel richtig erinnert habe und wo ich den Film gegebenenfalls beziehen kann?

genau so heisst der Film... ob er allerdings in Videotheken zu haben ist, weiß ich nicht... versuch es mal bei Kazaa oder emule
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#106484) Verfasst am: 22.03.2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Die Frau empfindet den eigentlichen Geschlechtsakt nur dann angenehm, wenn er von ritterlichen Zärtlichkeiten des Mannes vorbereitet, begleitet und abgeschlossen wird."

Ganz genau so ist es. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#106485) Verfasst am: 22.03.2004, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Die Ehe gleicht einem Keil, der breit anläuft und in einer Spitze endet. Dabei aber sollten die äußeren Seiten dieses Keils glatt und schnurgerade sein. Die spitz zulaufenden Seiten sind die körperlichen Gefühle, die am Anfang breit und wuchtig sind und am Ende nur noch in einer dünnen Spitze sich auf der seelischen Ebene treffen. Sollten sich einmal an den beiden Außenseiten dieses Keiles Wellenlinien oder Ausbeulungen zeigen, so sollten beide Ehegatten gemeinsam den Hobel ergreifen, um die erhabenen Stellen wieder glatt zu hobeln. Es ist nur Sorge zu tragen, daß die Ausbeulungen nicht so hoch werden, daß sie sich nicht mehr glatthobeln lassen. Denn Berge kann auch der beste Hobel nicht mehr entfernen."

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
katarakt
Gewässer

Beitrag(#106486) Verfasst am: 22.03.2004, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant.... wo kriegt man das Zeug her, das der Autor da geraucht hat? Lachen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#106500) Verfasst am: 22.03.2004, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

He, ich war letztes Jahr leider zu spät und irgendwer hat mir die Aufklärungsbücher weggeschnappt als meine StadtBücherei die Teile verscherbelt hat.

Aber lest mal das hier:

Zitat:
"Wer ein Mädchen hat, der muß sich um sie kümmern, kostbare Zeit für sie aufwenden, auf ihre Interessen und Stimmungen eingehen, auch wenn er mal keine Lust dazu hat. Er muß sie behutsam behandeln. Alles in allem also eine Anschaffung, die Forderungen stellt."

Das klingt ja wie beim Anschaffen eines Hamsters... immer gut füttern spielen.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#106501) Verfasst am: 22.03.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
He, ich war letztes Jahr leider zu spät und irgendwer hat mir die Aufklärungsbücher weggeschnappt als meine StadtBücherei die Teile verscherbelt hat.

Aber lest mal das hier:

Zitat:
"Wer ein Mädchen hat, der muß sich um sie kümmern, kostbare Zeit für sie aufwenden, auf ihre Interessen und Stimmungen eingehen, auch wenn er mal keine Lust dazu hat. Er muß sie behutsam behandeln. Alles in allem also eine Anschaffung, die Forderungen stellt."

Das klingt ja wie beim Anschaffen eines Hamsters... immer gut füttern spielen.

Gut erkannt.
Alzi
registrierter User

Beitrag(#106507) Verfasst am: 22.03.2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

katarakt hat folgendes geschrieben:
Interessant.... wo kriegt man das Zeug her, das der Autor da geraucht hat? Lachen

Das wird sogar legal an der Haustür verscherbelt und nennt sich "Christentum".
Aber Vorsicht, einige nehmen dafür saftige monatliche Beiträge, die sie dann vom Staat eintreiben lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz