Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drucker Lexmark X5650 Faxen: Änderung der eigenen Rufnummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1762152) Verfasst am: 23.06.2012, 18:48    Titel: Drucker Lexmark X5650 Faxen: Änderung der eigenen Rufnummer Antworten mit Zitat

Ich habe den Drucker Lexmark X5650 mit dem man auch faxen kann. Also gut, wollte ich heute tun. Ging aber nicht. Problem: Als ich den Drucker bekam, hatte ich noch eine andere Telefonnummer. Jetzt habe ich - durch den Wechsel zu einem anderen Anbieter - eine neue Telefonnummer bekommen. Immer wenn ich heute faxen wollte, kam als Ergebnis: Fehler. Faxen nicht möglich. Telefonanschluß nicht vorhanden. Mit dem anderen Kabel, daß ich dann einsteckte, kam auf dem Fehlerbericht meine alte Telefonnummer. Ich gehe daher davon aus, daß ich eigentlich nur die Telefonnumer auf dem Drucker/Fax entsprechend ändern müsste, ich bekomme aber bisher nicht heraus, wie das gehen könnte. Weiß jemand vielleicht Rat und hat dementsprechende Erfahrung mit Lexmark Druckern? Vielen Dank!
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1762158) Verfasst am: 23.06.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Programme->Lexmark Productivity Studio->Dann im Fenster unten links auf Faxverlauf und Einstellungen klicken.

Wie es weitergeht müßt du selbst rausfinden.Hab den Faxkram nicht mitinstalliert und das Teil auch erst seit zwei Tagen....

Ansonsten fiele mir nur das klassische neuinstallieren ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz