Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tepes
registrierter User

Beitrag(#109746) Verfasst am: 30.03.2004, 19:26    Titel: Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe Antworten mit Zitat

In Trier wurden in den letzten Tagen Flugblätter verteilt, die dazu aufriefen gegen die Hamburger Fotoausstellung Corpus Christi zu protestieren, damit diese wegen Gotteslästerung verboten wird.

Mehr Infos gibt es auf den Seiten dieser seltsamen Organisation:
http://www.dvck-fatima.de/

Kennt jemand von euch diesen Verein? Insbesondere würde mich die Größe und die Finanzierung interessieren. Immerhin haben die nach eigenen Angaben 300 000 Bücher und mehrere Millionen Flugblätter verteilt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#109752) Verfasst am: 30.03.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

He geil, unter: "Meine Bitten" kommt ein Formularfeld mit dem vorgegebenen Satz:

"Tragen Sie Ihre Anliegen in dieses Feld ein und klicken Sie „Senden”. Alle eingetroffenen Gebetsanliegen werden wöchentlich nach Fatima gesandt und dort zu Füßen der Statue Unserer Lieben Frau gelegt."

Und im Formulartextfeld steht bereits...:

"Meine Liebe Mutter Gottes:"

Danach wurde geschickt:

"Meine Liebe Mutter Gottes: Ich hätte gerne einen neuen Satz Alufelgen, aber bitte mehrspeichig und 5loch, und bitte Tiefbett.

Gruss,

Bleze
Terrasight.net"

Ob was hilft? Am Kopf kratzen
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#109756) Verfasst am: 30.03.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bleze hat folgendes geschrieben:
He geil, unter: "Meine Bitten" kommt ein Formularfeld mit dem vorgegebenen Satz:

"Tragen Sie Ihre Anliegen in dieses Feld ein und klicken Sie „Senden”. Alle eingetroffenen Gebetsanliegen werden wöchentlich nach Fatima gesandt und dort zu Füßen der Statue Unserer Lieben Frau gelegt."

Und im Formulartextfeld steht bereits...:

"Meine Liebe Mutter Gottes:"

Danach wurde geschickt:

"Meine Liebe Mutter Gottes: Ich hätte gerne einen neuen Satz Alufelgen, aber bitte mehrspeichig und 5loch, und bitte Tiefbett.

Gruss,

Bleze
Terrasight.net"

Ob was hilft? Am Kopf kratzen

sag Bescheid wenn die Felgen angekommen sind, dann versuch ich das auch... ich bräuchte noch ein Macro-Objektiv für meine neue Kamera...
Nav
Gast

Beitrag(#109758) Verfasst am: 30.03.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Traum Gottes hat folgendes geschrieben:

Meine Liebe Mutter Gottes:

Ich brauche dringend 10000 Kondome für eine Veranstaltung zur Entchristianisierung Europas.

Könntest Du mir die Dinger bitte schicken, damit wir bald die Pfaffen ausgetrieben haben?

Bitte nur Markenkondome, wir wollen die Leute ja nicht in falscher Sicherheit wiegen!

Danke

Dein

Navigator

Ach ja, weil wir gerade dabei sind... vielleicht könntest Du ja die Einführung von Homosexuellenehen ein bißchen beschleunigen, die Katholen legen sich da leider noch immer quer, aber wenn Du mal ein gutes Wort beim großen Manitou (oder wie hieß der nochmal bei den Christen?) für unsere homosexuellen Mitmenschen einlegen könntest, das wäre schon fein!
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#109760) Verfasst am: 30.03.2004, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gebet kommt doch genausowenig in Fatima an wie ein echtes Gebet bei Gott.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#109763) Verfasst am: 30.03.2004, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fangen die Jungs schon an zu beten... Geschockt
Heike J
registrierter User

Beitrag(#109765) Verfasst am: 30.03.2004, 19:57    Titel: Re: Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe Antworten mit Zitat

tepes hat folgendes geschrieben:
In Trier wurden in den letzten Tagen Flugblätter verteilt, die dazu aufriefen gegen die Hamburger Fotoausstellung Corpus Christi zu protestieren, damit diese wegen Gotteslästerung verboten wird.

Mehr Infos gibt es auf den Seiten dieser seltsamen Organisation:
http://www.dvck-fatima.de/

Kennt jemand von euch diesen Verein? Insbesondere würde mich die Größe und die Finanzierung interessieren. Immerhin haben die nach eigenen Angaben 300 000 Bücher und mehrere Millionen Flugblätter verteilt.

Da steht, dass sie sich weniger über Mitglieder (sicher nur ein kleiner Verein) als über Fördergelder von Spendern finanzieren.

http://www.dvck-fatima.de/dvck.html

Zuletzt bearbeitet von Heike J am 30.03.2004, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#109766) Verfasst am: 30.03.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Jetzt fangen die Jungs schon an zu beten... Geschockt

Reine Gewinnsucht... Lachen
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#109782) Verfasst am: 30.03.2004, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland braucht Mariens Hilfe?

Manche Leute brauchen ärztliche Hilfe.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#109784) Verfasst am: 30.03.2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bleze
Da die Jungfrau seid 1917 keine Lust mehr hat zu erscheinen, kannste Dir deine 5 Lochfelgen von der Backe putzen Gröhl...
Da die Jungfrau ohne zutun ihres eigenen "Loches" schwanger wurde, kommt deine 5 Lochfelge einer Marienlästerung gleich! Gröhl... :huhaha
Ich habe das Gebet gesendet:Meine Liebe Mutter Gottes:
Bitte sage mir die Lottozahlen für Samstag vorraus und sorge dafür das mein Schönheitschirurg meine Geschlechtsumwandlung prima hinbekommt!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#109805) Verfasst am: 30.03.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Liebe Mutter Gottes:
Bitte sende den tapferen, katholischen Freiheitskämpfern der IRA eine Atombombe, damit sie sich gegen die elenden Unterdrücker von der nach Fish and Chips stinkenden Insel gegenüber wehren können.
In Ewigkeit Amen.
Nav
Gast

Beitrag(#109819) Verfasst am: 30.03.2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir ein:

Was für ein Mensch ist dieser Gerry Adams eigentlich? Am Kopf kratzen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#109916) Verfasst am: 31.03.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

(1)
Fluse hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Gebet gesendet:Meine Liebe Mutter Gottes:
Bitte sage mir die Lottozahlen für Samstag vorraus und sorge dafür das mein Schönheitschirurg meine Geschlechtsumwandlung prima hinbekommt!

In Richtung "Mit Glied" oder "Ohne Glied" ? Mit den Augen rollen

(2) Wenn das Eure größten Sorgen sind... Diese materiellen Güter!

Betet doch darum, daß Ihr fähig seid, Euren Mitmenschen die Wahrheit mitzuteilen. Oder darum, daß Ihr fähig seid, endlich das Töpfchen zu Eurem Deckelchen zu finden, und wenn Ihr ihr begegnet, daß Ihr nicht Eure Zunge verschluckt. (Ja, ich weiß... Aber man muß sich ja absichern...) Smilie

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast

Beitrag(#109921) Verfasst am: 31.03.2004, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch schon längst fähig, die Wahrheit mitzuteilen. Nur will es keiner hören! zynisches Grinsen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#110514) Verfasst am: 31.03.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ich bin doch schon längst fähig, die Wahrheit mitzuteilen. Nur will es keiner hören! zynisches Grinsen

Du hast übrigens mein Zitat entfernt. zornig (Ein Besseres ist in Arbeit...)

Motivation war: Moses war laut den eigenen Statuten der Christen von sich aus ein schlechter Redner, und nur durch Mitarbeit Jahwes etc. Wir kennen es. Ich kann auch wesentlich besser schreiben als reden. Wenn ich jetzt so reden könnte wie ich schreibe... Überrascht

(Übrigens, die Autosuggestion wirkt schon. Ich habe heute schon mit Personen bis zu fünf einigermaßen verständliche Sätze hintereinander und ohne Versprecher hingekriegt.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz