Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudis/Kataris?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milosevic
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Milzbrand Obb.

Beitrag(#1777864) Verfasst am: 27.08.2012, 16:36    Titel: Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudis/Kataris? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich fange mal hinten, mit den "anerkannten Medien" an, weil das alles sonst unglauhaft klingt, obwohl hier oft bereits Beweis-Videos dabei sind:

9. seltene Ausrutscher der ARD-Propaganda zu Syrien:

- Scholl-Latour über Syrien im Deutschlandfunk: "Was im Moment stattfindet, ist eine völlig falsche Darstellung der Situation" www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1699056/

- Orientexperte in Bayern2, köstlich: der BR-Moderator will den Nahost-Experten auf BR-Linie bringen - erfolglos: www.youtube.com/watch?v=ZU1_7rCUUwk


Dieser Krieg der USA war schon lange geplant und ist nur einer aus einer langen Liste von Umstürzen und Kriegen gegen ehemalige Freundesländer der UdSSR:

1.USA Kriegsplan gegen Syrien etc.:
www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss
Genauer: USA plante Kriege gegen ehemalige Partnerländer der UdSSR, da keine Reaktion von Seiten Russlands erwartet wird. (US General und US Präsidentschaftkandidat Wesley Clark)
"Using a time window of ten or more years without Russian reaction for war against former soviet "client states", e.g. Irak, Syria, Libyen, Somalia, Lebanon, Sudan, Iran (actually also Yugoslavia 1999 did belong to this list):
http://www.youtube.com/watch?v=TY2DKzastu8&feature=player_detailpage#t=226s


2.bewaffnete Terrorgruppen seit Beginn:
www.youtube.com/watch?v=2vLd_9c4WOU
www.youtube.com/watch?v=qCqmI1SQB5o
www.youtube.com/watch?NR=1&v=pbdZR-GzWZ4

3.US-organisierte Revolutionen:
www.youtube.com/watch?v=oG-UxPLV5fo
Die "bunten" Revolutionen der CIA
www.youtube.com/watch?v=cr2XyIKHX1k

4.Der Syrienkrieg ist ein USA-Proxy-Guerilla-Krieg: suche "us army unconventional warfare"

USA-Masche zur "unkonventionellen Kriegsführung":
source: Special Forces Unconventional Warfare
Training Circular No. 18-01, US Army John F. Kennedy Special Warfare Center and School
Übersetzt:
"Es gibt eine andere Art der Kriegsführung: neu in ihrer Intensität, aber alt in seinen Ursprung. Es ist der Krieg der Guerilla, der Subversiven, Aufständischen, Attentäter, der Krieg aus dem Hinterhalt statt durch offenen Kampf, durch Infiltration anstelle von Angriff stattfindet. Der Sieg wird durch Erodieren und Beschäftigen des Feindes erzielt statt sich direkt mit ihm auseinanderzusetzen."

oder:. 1.1 Die Absicht der Unkonventionellen Kriegsführung der USA ist es, die politischen, militärischen, wirtschaftlichen und psychologischen Schwachstellen einer feindliche Macht, durch den Aufbau von und die Erhaltung von Widerstandskämpfern auszunutzen, um strategische Ziele der USA zu erreichen".
Quelle: http://info.publicintelligence.net/USArmy-UW.pdf


5.riesige Mehrheiten für Assad, Mega-Pro-Assad-Demos überall:
www.youtube.com/watch?v=Kt9A5rMqEDM
www.youtube.com/watch?v=jYlgDXP411w
www.youtube.com/watch?v=MYQkUl-xwH0
www.youtube.com/watch?v=qSb0lxFcMn0


6.der reale "brutale dictator" und seine Frau - die Begierde der Islamischen Köpfeabschnreider:
www.youtube.com/watch?v=8nOcjCCP4wo watch?v=_PwFBqiH6As
www.youtube.com/watch?v=n8P6860vIiA
www.youtube.com/watch?v=oc4ZZ-yXaOQ


7.Medienfälschungen (es gibt tausende!
Das Prinizip ist einfach: Assad-Anhänger töten oder getötete Kämpfer zeigen und sagen Assad war's):
www.youtube.com/watch?v=86HkTgZ5yV8
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/02/beispiele-der-manipulation-gegen-syrien.html
Oder: "eine von Assad-Schergen Geköpfte, Gefolterte, Vergewaltigte" 18-Jährige spricht in syrischen TV:
www.youtube.com/watch?v=g_i8MlEwK0U
www.youtube.com/watch?v=x--Td_8JXYk
www.youtube.com/watch?v=itfGnOUXSNU

!!Al Jazeera Eye Witness EXPOSED in Syria 01-03-2012 Während des Wartens auf die Live-Schaltung in die CNN Sendung gibt Korrespondent Signalabsprachen für Leute die Kriegsgeballere starten sollen bei Live-Schaltung. Und tatsächlich, auf sein Signal hin geht das große "dramatische Kriegsgetümmel" los und man bedauert ihn fast, so echt bringt er dieses Theater rüber.
www.youtube.com/watch?v=qfW7LUhA_t4

8. Die angeblichen Freiheitskämpfer:
"Women and Children can be killed" (Free Syrian Army Hatemonger claims) (03/2012) Cleric advise
http://www.youtube.com/watch?v=94UXvv3eQfA
Syria Hula Massacre, a CIA Death Squad False Flag Attack www.youtube.com/watch?v=zQM0TBsVkcU

Vater versteigert in Saudi-Arabien für 600.000$ seinen Sohn als Selbstmord-Bomber für den Einsatz in BABA AMR in Homs, Syrien: www.youtube.com/watch?v=DuGhi-WlBEU

YT user kosovasunimuslim wrote:
Go to JIHAD in Syria ya Muslims - ASAD will fall "FREEDOM FIGHTERS are growing - because Muhajids from IRak Turkey and other places are going there - We will kill Asad and his wife .
http://www.youtube.com/watch?v=rGQ8g8S1sQ0
NATO caught sending 150 Tons of Weapons to Al-Qaeda and Terrorist Extremists in Syria. http://www.youtube.com/watch?v=odz-QvB-gOQ
Modernste US anti-tank waffen für syrische Terroristen: www.debka.com/article/22017 (ebenso thermobarische Schulterwaffen und Stinger Luftabwehrraketen)
Französische Spezialeinheiten in Syrien gefangengenommen - Russia Today berichtet aus Homs http://www.youtube.com/watch?v=V4YmU7RwDHM

###

und das:

Wer das Mainsteam-Weltbild vom US-Feind Al Qaida glaubt, bedenke, dass die USA diese Jihadisten gegründet und bewaffnet hane, um die von der später durch die UdSSR unterstützten kommunistischen Regierung in Afghanistan zu stürzen - ebenso waren sie verdeckte Partner im Krieg gegen Jugoslawien(Bosnien/Kosovo):


Ex-CIA Mitarbeiter: Hirntoter Westen will Jihadis in Libyen an die Macht bringen. officer: Braindead West wants Jihadists to rule Libya:
http://www.youtube.com/watch?v=8FMXud80xI0

Französischer Verteidigungsexperte:
Bei min. 3:50: Die USA haben mit den Jihadis ein geheimes Abkommen: "Ihr bekommt die Sharia und wir kriegendas Öl." USA they "have a secret agreement with the Jihadists: YOU GET THE SHARIA AND WE GET THE OIL"
http://www.youtube.com/watch?v=lZKA0F0XQDI


globalresearch.ca reporter aus Libyen:
Bei min. 13:20 Leute von der libyschen Übergangsregierung sagten mir, es war die USA, die die Al Qaida mitbrachte. Libyer mögenn keine Islamisten, aber die USA will sie und steuert sie." NTC people told me, it was the USA who brought in Al Qaida. Libyans do not want the islamists, but the US wants them and is controlling them.
http://www.youtube.com/watch?v=nsKx7kbvkJA


FAZIT:

In Syrien betreibt die USA/NATO offenbar einen Proxy-Guerillakrieg, US Army-Jargon: "Unconventional Warfare", der geführt wird mit eingeschleusten Jihadis, Söldnern und einigen dummen islamischen Extremisten, die die AlJazeera-Lügen geglaubt haben und sich von den false-flag Aktionen haben täuschen und zu Hass aufstacheln lassen.
_________________
Alles was Du weißt ist falsch - insbesondere die tiefsten unhinterfragten Überzeugungen oder Prämissen.
Logisch: Ohne den falschen Rahmen könnte ja ein Realitätsbausteinchen aus Versehen mal richtig verstanden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1777910) Verfasst am: 27.08.2012, 18:27    Titel: Re: Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudis/Kataris? Antworten mit Zitat

Milosevic hat folgendes geschrieben:

Wer das Mainsteam-Weltbild vom US-Feind Al Qaida glaubt, bedenke, dass die USA diese Jihadisten gegründet und bewaffnet hane, um die von der später durch die UdSSR unterstützten kommunistischen Regierung in Afghanistan zu stürzen - ebenso waren sie verdeckte Partner im Krieg gegen Jugoslawien(Bosnien/Kosovo):


Das sehe ich anders, soweit ich weiß sind die Taliban ≠ Al Qaida ≠ Mudschaheddin


Dass die "Aktivisten"/"Rebellen"/"Freiheitskämpfer" in Syrien jedoch teilweise (größtenteils) brutal Dreck am Stecken haben, davon bin ich auch überzeugt; momentan bin ich mir bezüglich der Situation in Syrien über nichts sicher, außer, dass ich schwer besorgt bin, weil ich (angeheiratete) Verwandte in Syrien habe, die immer wieder Entsetzliches berichten. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1777934) Verfasst am: 27.08.2012, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die eine Seite in dem Krieg macht Propaganda und die andere Seite ist grundehrlich Lachen. Ich glaube, von der Vorstellung sollte man sich auch verabschieden.

Apropos: Steht und fällt die These eigentlich mit dem syrischen Öl? Lohnte sich das denn? Denn binnen zehn Sekunden habe ich die Information gefunden, daß die bekannten syrischen Vorkommen vielleicht noch zehn Jahre ausreichen würden.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1777940) Verfasst am: 27.08.2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Jaja, die eine Seite in dem Krieg macht Propaganda und die andere Seite ist grundehrlich Lachen. Ich glaube, von der Vorstellung sollte man sich auch verabschieden.

Gegen die islamistischen Söldner in Syrien zu sein heisst nicht (automatisch) pro-Assad zu sein.

Allerdings ist mir das eher säkulare Assad-System noch genehmer wie das wahhabitische der Saudis was die Söldner bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1777946) Verfasst am: 27.08.2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Jaja, die eine Seite in dem Krieg macht Propaganda und die andere Seite ist grundehrlich Lachen. Ich glaube, von der Vorstellung sollte man sich auch verabschieden.

Gegen die islamistischen Söldner in Syrien zu sein heisst nicht (automatisch) pro-Assad zu sein.

Allerdings ist mir das eher säkulare Assad-System noch genehmer wie das wahhabitische der Saudis was die Söldner bringen.
1. Schon klar. Ich meinte nur Aussagen aus dem Eröffnungsbeitrag wie "Die Syrer hassen Assad? Ach was, Pro-Assad-Demonstrationen überall" oder "Guckt mal, das Mädchen dementiert im Staatsfernsehen seine Ermordung."

2. Sind alle Assad-Gegner "islamistische Söldner" oder "al-Kaida-Terroristen"? (Auch wenn man am Beispiel Mali sehen kann, welche Gefahren es birgt, sich mit radikalen Islamisten zu verbünden:) Ich glaube, damit geht man der Argumentation von Assad auch auf den Leim.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#1778456) Verfasst am: 29.08.2012, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Apropos: Steht und fällt die These eigentlich mit dem syrischen Öl? Lohnte sich das denn? Denn binnen zehn Sekunden habe ich die Information gefunden, daß die bekannten syrischen Vorkommen vielleicht noch zehn Jahre ausreichen würden.
Naja, habe ich selbst mal eine These: Kann sogar sein, daß Ressourcenkonflikte um so heftiger würden, je knapper die Ressource wird. Und man hat hier die Situation, daß "der Westen" in der Tendenz die Assad-Gegner unterstützt, Rußland und China das alte Regime. Nun wurde aber der Großteil des syrischen Öls "in den Westen" exportiert, von Plänen des Regimes, da umzuswitchen, ist mir nichts bekannt -- bzw. wenn die EU Öl aus Syrien nicht will, dann ist es auch ganz natürlich, daß die sich andere Abnehmer suchen. Nur liegt Syrien in Bezug auf die Fördermenge auf Platz 32 (Link), liegt der Anteil syrischen Erdöls selbst im Top-Importland Deutschland (!, werden aber bestimmt Einige sagen) mit 4,3 Prozent (Link) wohl auch nicht soo hoch, und muß seinerseits sogar Erdöl importieren (hier extra eine sogenannte "objektive Quelle"). Man kann also nicht alles darauf reduzieren.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#1778479) Verfasst am: 29.08.2012, 19:23    Titel: Re: Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudis/Kataris? Antworten mit Zitat

Milosevic hat folgendes geschrieben:
In Syrien betreibt die USA/NATO offenbar einen Proxy-Guerillakrieg, US Army-Jargon: "Unconventional Warfare", der geführt wird mit eingeschleusten Jihadis, Söldnern und einigen dummen islamischen Extremisten, die die AlJazeera-Lügen geglaubt haben und sich von den false-flag Aktionen haben täuschen und zu Hass aufstacheln lassen.

Genau. Wie könnte man auch auf die Idee kommen, die Syrer hätten was damit zu tun.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group