Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lorenz registrierter User
|
(#2024765) Verfasst am: 08.10.2015, 17:16 Titel: Vermeintliches EU-Toleranzgesetz |
|
|
In einem oder mehreren anderen Foren ist das hier verlinkt worden:
==> http://www.konjunktion.info/2015/10/eu-toleranzgesetz-heute-rumaenien-morgen-deutschland/
Was ist das mit diesem angeblich geplanten "Toleranzgesetz"?
Ist das eine wirkliche Gesetzesvorlage irgendwo? In Rumänien? Auf EU-Ebene?
Oder ist das so ein Stück Desinformation vom rechten Ufer? Hat das damit zu tun, dass ggf. Holocaustleugner härter bestraft werden sollen?
Falls jemand da etwas weiß, wäre ich für Info dankbar. Bevor ich mir hier noch den Finger wund google und doch nur bei irgendwelchen Propagandavideos und wirren Andeutungen lande...
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024916) Verfasst am: 09.10.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Da steht doch nix von einem Gesetz, das in irgend einem Land verabschiedet wurde oder zur Verabschiedung ansteht. Ein "Rahmenstatut" ist eine ziemlich belanglose Sache. Ein Gesetz ist was anderes. Da werden dann z. B. Strafandrohungen formuliert.
Und dieser Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung (engl.: European Council on Tolerance and Reconciliation; ECTR) ist eine nichtstaatliche Organisation, die am 7. Oktober 2008 in Paris gegründet wurde, um die Toleranz in Europa zu überwachen. |
Das ist ein privater Verein von Leuten wie Tony Blair usw., die allenfalls Vorschläge erarbeiten und dann bei Regierungen vorreiten können.
Hintergrund für meine Anfrage: Da wird z. B. in e. Forum behauptet, es handle sich um ein neues EU-Gesetz, das möglicherweise rückwirkend angewandt werden solle, auf der Basis von gespeicherten Daten, usw...
(Querverlinken zu anderen Foren ist hier wohl nicht so erwünscht.)
Der Sache wollte ich mal nachgehen. Scheint aber ein Stück Desinformation zu sein, wie man sie im Internet leider oft findet.
P. S.: Ich habe mal weiter im Netz gekramt:
Hier z. B. wird das schön aufgeblasen: ==> Code: | http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/markus-gaertner/eu-toleranzgesetz-die-multikulti-stasi-nimmt-ihre-arbeit-auf.html |
Aha. Allein die Formulierung "eu-toleranzgesetz-die-multikulti-stasi-nimmt-ihre-arbeit-auf" lässt einen die Schweine am Gang erkennen. Und nachgeschaut, wer dieser Kopp-Verlag ist:
==> https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Zitat: | Nach Auffassung der Meedia GmbH & Co. KG, dem Onlinebranchendienst der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt sich der Kopp-Verlag mit seinen Veröffentlichungen im Bereich der rechten Esoterik, der Pseudowissenschaft und der Verschwörungstheorien.[1]
...
Verlegt werden unter anderem Bücher zu den Themen Prä-Astronautik, Ufologie, Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ sowie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.[5] |
Aha, aus der Ecke weht also tatsächlich der Wind...
Vielleicht weiß jemand noch Genaueres?
Ist da bei uns etwas in der Planung, oder ist das alles kalter Kaffee?
Edit: Link zu Kopp-Verlag in Code gesetzt, schtonk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024964) Verfasst am: 10.10.2015, 09:40 Titel: |
|
|
lorenz hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht weiß jemand noch Genaueres?
Ist da bei uns etwas in der Planung, oder ist das alles kalter Kaffee?
|
eben dass kaum jemand Genaues weiss ist zu kritisieren ! Die NGO ist Fakt ebenso dass es in Rumänien umgesetzt wurde.
Zumindest mir bereitet es Stirnrunzeln dass jemand wie Blair ein glaubwürdiger Vordenker in Sachen Toleranz sein soll. Ausserdem bin ich der Überzeugung dass Toleranz nichts ist, dass per Gesetz mit Strafandrohung "verordnet" werden kann. Toleranz ist das Ergebnis einer gelungenen gesellschaftspolitischen Entwicklung. Erzwungene Toleranz erinnert mich doch sehr an kirchliche Methoden durch gesellschaftliche Macht und Sünde/Strafe "richtige Ideologie" absichern zu wollen.
Auch hier im FGH dürftest du kaum neutrale Infos bekommen, denn wenn der Kopp-Verlag dagegen ist, dann ist "das FGH" dafür
Mein Tipp: selbst ergebnisoffen recherchieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024985) Verfasst am: 10.10.2015, 12:34 Titel: |
|
|
Zwei Einwände: Toleranz (den anderen ertragen statt ihm an die Gurgel zu gehen) kann man schon erzwingen. Bzw. MUSS man sogar häufig. Im Grunde ist das die Daseinsberechtigung der Polizei.
Und dieser Kopp-Verlag ist wirklich das Hinterletzte! Ich habe ein bisschen herumgelesen. Gegen den ist die Katholische Kirche ein Hort der Wahrheit! Kopp lebt davon, übelriechenden Blödsinn in die Hirne von geistig Hilflosen zu kippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024992) Verfasst am: 10.10.2015, 13:29 Titel: |
|
|
lorenz hat folgendes geschrieben: | Zwei Einwände: Toleranz (den anderen ertragen statt ihm an die Gurgel zu gehen) kann man schon erzwingen. Bzw. MUSS man sogar häufig. Im Grunde ist das die Daseinsberechtigung der Polizei. |
HÄUFIG MUSS man das - in Deutschland
wir scheinen grundlegende Differenzen bzgl. des Begriffs Toleranz zu haben - insbesondere was hat dein reichlich konstruiertes Beispiel an tätlicher Gewalt und polizeilichem Einschreiten - häufig übrigens gar nicht möglich, da die Polizei erst gerufen wird nachdem tätliche Gewalt bereits geschehen ist - mit der Daseinsberechtigung der Exekutive ursächlich zu tun ?
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltenteilung *hth
lorenz hat folgendes geschrieben: | Und dieser Kopp-Verlag ist wirklich das Hinterletzte! Ich habe ein bisschen herumgelesen. Gegen den ist die Katholische Kirche ein Hort der Wahrheit! Kopp lebt davon, übelriechenden Blödsinn in die Hirne von geistig Hilflosen zu kippen. |
jetzt hast du mich überzeugt...
was fragst du überhaupt, wenn du eh schon so einer "differenzierten aufgeklärten Weltanschauung" huldigst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025098) Verfasst am: 11.10.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Ich huldige überhaupt nicht, ich habe lediglich nachgebohrt, was es mit obiger "Information" auf sich hat. Und dass Leute verschiedene Begriffe von "Toleranz" haben, darf einen nicht wundern. Deshalb habe ich den von mir angewandten oben vorsorglich kurz definiert: "den anderen ertragen statt ihm an die Gurgel zu gehen". Dann dürfte klar werden, welche Rolle die Exekutive bei dieser "praktischen Toleranz" spielt. Das ist der tägliche Job der Polizei.
Natürlich gibt es auch einen Toleranzbegriff, der mehr auf die Gemütsverfassung abzielt. Dann sieht es wieder anders aus.
Klar jetzt?
Über diesen seltsamen Kopp-Verlag darfst du dich gerne auch selbst informieren, vielleicht angefangen bei Wikipedia. Das scheint mir ein höchst anrüchiger Verein zu sein.
In dem Zusammenhang lesenswert:
==> Code: | http://meedia.de/2014/07/10/das-web-erfolgsrezept-der-verschwoerungstheoretiker-vom-kopp-verlag/ |
Hier hat sich einer mit den zehn erfolgreichsten Kopp-Artikeln im ersten Halbjahr 2014 befasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer registrierter User
|
(#2025199) Verfasst am: 11.10.2015, 23:44 Titel: |
|
|
lorenz hat folgendes geschrieben: | Zwei Einwände: Toleranz (den anderen ertragen statt ihm an die Gurgel zu gehen) kann man schon erzwingen. Bzw. MUSS man sogar häufig. Im Grunde ist das die Daseinsberechtigung der Polizei.
Und dieser Kopp-Verlag ist wirklich das Hinterletzte! Ich habe ein bisschen herumgelesen. Gegen den ist die Katholische Kirche ein Hort der Wahrheit! Kopp lebt davon, übelriechenden Blödsinn in die Hirne von geistig Hilflosen zu kippen. |
Der Kopp Verlag ist in der Tat eine üble VT Maschine. Ulfkotte schreibt da auch besonders gerne ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2025237) Verfasst am: 12.10.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Auch hier im FGH dürftest du kaum neutrale Infos bekommen, denn wenn der Kopp-Verlag dagegen ist, dann ist "das FGH" dafür
Mein Tipp: selbst ergebnisoffen recherchieren |
Kopp-Verlag hat weder was mit "ergbnisoffen" noch mit "Recherche" zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025241) Verfasst am: 12.10.2015, 11:06 Titel: |
|
|
lorenz hat folgendes geschrieben: |
Über diesen seltsamen Kopp-Verlag darfst du dich gerne auch selbst informieren, vielleicht angefangen bei Wikipedia. Das scheint mir ein höchst anrüchiger Verein zu sein.
In dem Zusammenhang lesenswert:
==> Code: | http://meedia.de/2014/07/10/das-web-erfolgsrezept-der-verschwoerungstheoretiker-vom-kopp-verlag/ |
Hier hat sich einer mit den zehn erfolgreichsten Kopp-Artikeln im ersten Halbjahr 2014 befasst. |
Schöne Zusammenstellung.
Jeder einzelne wäre Grund genug, um die Seite getrost zu ignorieren.
Und was auch wieder typisch:
Solche kritischen Artikel ziehen immer wieder Kommentierer und Fans der VT-Seiten an, die sich natürlich ob der unkritischen Berichterstattung aufregen und natürlich darf der Vorwurf des "gekauften Journalisten" nicht fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025274) Verfasst am: 12.10.2015, 12:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Mein Tipp: selbst ergebnisoffen recherchieren |
Kopp-Verlag hat weder was mit "ergbnisoffen" noch mit "Recherche" zu tun |
hast du Leseprobleme ?
ich habe nicht empfohlen beim Kopp-Verlag zu recherchieren !
Was den "FGH-Anti-Kopp-Hype" anlangt, fällt das bei mir auch wieder unter ausgrenzende Feindbildgenese a'la "Anti-KenFM". Wer zwingt jemandem denn aus der vermutlich - ich hab' mich damit nie befaßt - einseitigen Zusammenstellung des Sortiments bei Kopp irgendwas zu kaufen ?
Andererseits gibt es genug Sch**** auch bei anderen Verlagen zu kaufen.
Du versuchst ja zu suggerieren: Wenn Kopp es verlegt dann kann es nur Sch**** sein - inkl. dem "guten Argument" dass sowas eine inhaltliche Befassung a priori völlig unnötig macht.
Und der Ulfkotte ist mir irgendwie herzlich unsympathisch - auch wie er sich jetzt nach seiner "Wandlung" der "anderen Seite" anbiedert. Ein ziemlicher Opportunist nach meinem Gefühl. Trotzdem würde ich ihm nicht vorwerfen schlecht zu recherchieren, oder dass alles, was er jetzt so von sich gibt, gelogen wäre. Einseitig übertrieben durchaus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025277) Verfasst am: 12.10.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Du versuchst ja zu suggerieren: Wenn Kopp es verlegt dann kann es nur Sch**** sein - inkl. dem "guten Argument" dass sowas eine inhaltliche Befassung a priori völlig unnötig macht.
|
Japp. Genauso ist es.
Da bin ich prinzipientreu. Wer solchen Gestalten wie Wisnieski ein Forum bietet und dann auch solch einen Unfug auf der Webseite evrbreitet, kann nicht ernst genommen werden.
ich würde auch keine Kreationistenseite lesen, wenn einmal eine wahre Behauptung unter 1000 Falschbehauptungen zu finden wäre.
Durch diesen Unfug disqualifiziert man sich einfach selbst. Wie kann man annehmen, dass eine Webseite etwas Richtiges zu irgendetwas zu sagen habe, wenn einen Klick weiter etwas von ErichvDäniken steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2025308) Verfasst am: 12.10.2015, 14:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... Wie kann man annehmen, dass eine Webseite etwas Richtiges zu irgendetwas zu sagen habe, wenn einen Klick weiter etwas von ErichvDäniken steht? |
Weil heutzutage jeder irgendwas verkaufen will. Meinungen, Bücher, Medien generell ...
Ist jetzt nix ungewöhnliches. Gibt ja auch immer noch genug Leute, die Wild, Lokus und Konsorten kaufen, lesen und da ist weit schwieriger zu unterscheiden, was Bericht, was Werbung, was Lüge und was nur einseitige Spinnerei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2025310) Verfasst am: 12.10.2015, 14:52 Titel: |
|
|
...
Was den "FGH-Anti-Kopp-Hype" anlangt, fällt das bei mir auch wieder unter ausgrenzende Feindbildgenese a'la "Anti-KenFM". Wer zwingt jemandem denn aus der vermutlich - ich hab' mich damit nie befaßt - einseitigen Zusammenstellung des Sortiments bei Kopp irgendwas zu kaufen ? ... |
Ah, endlich wieder mal ein fundierter Erwin`scher Rundumschlag gegen das FGH, das er ja meidet wie die Pest (Dr. Erwin und Mr. Hype)
Du hast dich nie damit befasst, maßt dir aber an, die hier häufig und zu Recht geäußerte Kritik an diesem esobraunen Verlag als Hype zu bezeichnen. Ken ich irgendwoher
Zitat: | Und der Ulfkotte ist mir irgendwie herzlich unsympathisch - auch wie er sich jetzt nach seiner "Wandlung" der "anderen Seite" anbiedert. Ein ziemlicher Opportunist nach meinem Gefühl. Trotzdem würde ich ihm nicht vorwerfen schlecht zu recherchieren, oder dass alles, was er jetzt so von sich gibt, gelogen wäre. Einseitig übertrieben durchaus... |
Irgendwie... nach deinem Gefühl... würdest aber nicht...
Das nenne ich mal stringente systemische logisch geordnete Argumentation.
War nur Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025312) Verfasst am: 12.10.2015, 15:24 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... Wie kann man annehmen, dass eine Webseite etwas Richtiges zu irgendetwas zu sagen habe, wenn einen Klick weiter etwas von ErichvDäniken steht? |
Weil heutzutage jeder irgendwas verkaufen will. Meinungen, Bücher, Medien generell ...
Ist jetzt nix ungewöhnliches. Gibt ja auch immer noch genug Leute, die Wild, Lokus und Konsorten kaufen, lesen und da ist weit schwieriger zu unterscheiden, was Bericht, was Werbung, was Lüge und was nur einseitige Spinnerei ist. |
Sehe ich nicht so.
Werbung ist gekennzeichnet.
Und falls mal ein Redaktuer die Linie zwischen Werbung und Artikel überschreitet, wird er in den Kommentaren sher oft darauf hingewiesen. Zumal die Redaktionen, ich spreche jetzt hier mal von SPON und Zeit, die anderen lese ich nicht, auch viele kritische zulassen.
Das ist bei den Verschwörungstheoretikern nicht gegeben.
Und ganz gewiss kann man selbst den Fokus nicht mit Kopp vergleichen. Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
Die gegenseite ist dagegen immer blind oder gekauft...währenddessen die eigene Seite natürlich niemals aus finanziellen Interessen handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025318) Verfasst am: 12.10.2015, 16:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
Das wäre ein Punkt, den ich durchaus zugestehe. Wenn man wirklich so objektiv sein möchte, dann muss man beide Seiten betrachten. Das gilt aber wiederum auch für beide. Wem das zu "tmi" ist, belässt es dann dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025331) Verfasst am: 12.10.2015, 16:59 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
Das wäre ein Punkt, den ich durchaus zugestehe. Wenn man wirklich so objektiv sein möchte, dann muss man beide Seiten betrachten. Das gilt aber wiederum auch für beide. Wem das zu "tmi" ist, belässt es dann dabei. |
nein, es ist nicht "tmi", sondern unnötig.
Wenn ich mich über Astronomie informieren will gehe ich nicht auf Esoterikseiten.
Die "andere Seite" braucht man nicht für Objektivität, wenn diese Seite offenkundiger Blödsinn ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025339) Verfasst am: 12.10.2015, 17:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
Das wäre ein Punkt, den ich durchaus zugestehe. Wenn man wirklich so objektiv sein möchte, dann muss man beide Seiten betrachten. Das gilt aber wiederum auch für beide. Wem das zu "tmi" ist, belässt es dann dabei. |
Wenn ich mich über Astronomie informieren will gehe ich nicht auf Esoterikseiten.
Die "andere Seite" braucht man nicht für Objektivität, wenn diese Seite offenkundiger Blödsinn ist. |
Warum sollte ich nicht mehr bei TS oder den anderen Medien lesen, wenn sie doch genau so oft (nicht ganz so offenkundigen) Blödsinn schreiben? Die Offenkundigkeit ist nicht das Ausschlusskriterium, sondern der Blödsinn. Und den schreiben alle gleichermaßen. Zumindest in verschiedener Hinsicht.
Ich kaufe mir ja aber keinen Focus, wenn ich Artikel über Autoabgase lesen will, da lese ich online ein Automag. In Hinsicht auf mein Interessengebiet, die Politik, bin ich gezwungen unterschiedliche Medien zu konsultieren, weil dort die Offensichtlichkeit des beidseitigen Blödsinns am deutlichsten zutage tritt.
Bei anderen Themen gibt es auch Besseres - Fachmagazine, etc. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025342) Verfasst am: 12.10.2015, 17:20 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie kann man annehmen, dass eine Webseite etwas Richtiges zu irgendetwas zu sagen habe, wenn einen Klick weiter etwas von ErichvDäniken steht? |
den EvD gibbet ja schon lange, also viel länger als den Kopp-Verlag - zumindest hab' ich den so als ca. 11-12 jähriger gern gelesen ...
Wenn man deinem "Argument" folgt, müssten dann ja auch in Buchhandlungen, die Däniken verkaufen nur Bücher sein die alle generell Falsches enthalten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025343) Verfasst am: 12.10.2015, 17:24 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie kann man annehmen, dass eine Webseite etwas Richtiges zu irgendetwas zu sagen habe, wenn einen Klick weiter etwas von ErichvDäniken steht? |
den EvD gibbet ja schon lange, also viel länger als den Kopp-Verlag - zumindest hab' ich den so als ca. 11-12 jähriger gern gelesen ...
Wenn man deinem "Argument" folgt, müssten dann ja auch in Buchhandlungen, die Däniken verkaufen nur Bücher sein die alle generell Falsches enthalten |
In Buchhandlungen gibt es aber eine Vielzahl von Autoren unterschiedlichster Richtungen.
Bei Kopp nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025344) Verfasst am: 12.10.2015, 17:25 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
Die "andere Seite" braucht man nicht für Objektivität, wenn diese Seite offenkundiger Blödsinn ist. |
Warum sollte ich nicht mehr bei TS oder den anderen Medien lesen, wenn sie doch genau so oft (nicht ganz so offenkundigen) Blödsinn schreiben? Die Offenkundigkeit ist nicht das Ausschlusskriterium, sondern der Blödsinn. Und den schreiben alle gleichermaßen. Zumindest in verschiedener Hinsicht.
Ich kaufe mir ja aber keinen Focus, wenn ich Artikel über Autoabgase lesen will, da lese ich online ein Automag. In Hinsicht auf mein Interessengebiet, die Politik, bin ich gezwungen unterschiedliche Medien zu konsultieren, weil dort die Offensichtlichkeit des beidseitigen Blödsinns am deutlichsten zutage tritt.
Bei anderen Themen gibt es auch Besseres - Fachmagazine, etc. ... |
Ich finde eben nicht, dass man den Blödsinn aus dem Koppverlag qualitativ mit anderen Blödsinn in richtigen medien beispielsweise vergleichen kann. Da muss man ne ganze Ecke tiefer auf der Niveauskala blicken.
Edit:
Du bist doch ein vernünftiger Typ. Es muss doch auch Quellen, Seiten geben, die du aus Prinzip nicht liest, oder?
Schaust du als Politikinteressierter auf pi(ss)-news an, um auch die "andere Seite" zu lesen?
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 12.10.2015, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025347) Verfasst am: 12.10.2015, 17:29 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... ich finde eben nciht, dass man den Blödsinn aus dem Koppverlag qualitativ mit anderen Blödsinn in richtigen medien beispielsweise vergleichen kann. Da muss man ne ganze Ecke tiefer auf der Niveauskala blicken |
In der Auffassung unterscheiden sich unsere Ansichten dann deutlich. Mir ist das Nivea von Blödsinn schnuppe, wenn es Blödsinn ist, der nicht meiner Belustigung dienen soll. Trotzdem tue ich mir, der Notwendigkeit oder Erbauung halber, auch Blödsinn an.
Nein, nicht allen. Aber vielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer registrierter User
|
(#2026073) Verfasst am: 15.10.2015, 22:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
So ist es. Der absolute, unvoreingenommene RElativismus, der jeder noch so obskuren Ansicht erst einmal die gleiche Glaubwürdigkeit verleiht führt ins intellektuelle Nirwana.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2026076) Verfasst am: 15.10.2015, 23:02 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... ich finde eben nciht, dass man den Blödsinn aus dem Koppverlag qualitativ mit anderen Blödsinn in richtigen medien beispielsweise vergleichen kann. Da muss man ne ganze Ecke tiefer auf der Niveauskala blicken |
In der Auffassung unterscheiden sich unsere Ansichten dann deutlich. Mir ist das Nivea von Blödsinn schnuppe, wenn es Blödsinn ist, der nicht meiner Belustigung dienen soll. Trotzdem tue ich mir, der Notwendigkeit oder Erbauung halber, auch Blödsinn an.
Nein, nicht allen. Aber vielen. |
Allerdings hat er doch Auswirkungen auf Dich. Das merkst du nur nicht...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026082) Verfasst am: 15.10.2015, 23:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ... ich finde eben nciht, dass man den Blödsinn aus dem Koppverlag qualitativ mit anderen Blödsinn in richtigen medien beispielsweise vergleichen kann. Da muss man ne ganze Ecke tiefer auf der Niveauskala blicken |
Nein, nicht allen. Aber vielen. |
Allerdings hat er doch Auswirkungen auf Dich. Das merkst du nur nicht... |
OMG!?
Und ich dachte, es wären die Nieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2026443) Verfasst am: 18.10.2015, 14:05 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | .... Für Kopp und dessen Fans sind erstmal alle Mainstreaminformationen falsch...und selbst der verrückteste Artikel wird erstmal als wahr angenommen.
.... |
ich bin ja vermutlich in deinen Augen ein "Kopp-Fan"
Dabei kenne ich den Verein erst durch das FGH. Trotzdem wage ich die Vermutung dass deine Einschätzung was "Fans" betrifft eine Art Projektion darstellt ...
Und weil ich jetzt erstmalig deren Angebot überflogen habe: ja ist viel Mist bei. Aber auch Bücher von D.Ganser oder P.C.Roberts.
Um derer Werke pauschal mit deiner "fundierten Analyse" gerecht zu werden, bedarf es schon einer gehörigen Portion an Ignoranz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|