Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1704143) Verfasst am: 13.11.2011, 13:07 Titel: Re: republikanische präsidentschaftskandidaten |
|
|
da habe ich so meine zweifel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arashi registrierter User
|
(#1704144) Verfasst am: 13.11.2011, 13:15 Titel: |
|
|
Wenn Barak Obama sich weiter von den Faschos in der israelischen Regierung durch die "Militärschlag gegen Iran" als Weichei hinstellen lässt kann ich mir aber gut vorstellen, dass ein Republikaner die Wahl gewinnt.
Was nicht heißen soll, dass ich der Meinung bin, dass es besser wäre wenn Obama sich von den Falken in Israel oder USA zu Dummheiten erpressen lassen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1704152) Verfasst am: 13.11.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Ich hoffe ja sehr, dass Mitt Romney Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird. Ein Mormone! Lächerlicher gehts ja kaum
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1704155) Verfasst am: 13.11.2011, 13:47 Titel: Re: republikanische präsidentschaftskandidaten |
|
|
Was hier witzig daher kommen möchte
Zitat: | "Jeder Einzelne von uns ist besser als Barack Obama", postuliert Newt Gingrich, der seinen Intelligenzvorsprung gegenüber den Mitbewerbern gut hinter beharrlicher Aufgeblasenheit tarnt. |
erweckt bei mir den Eindruck primitiver Diffarmierung.
Und selbstverständlich darf der Hinweis auf die in Amerika so mächtige Judenlobby nicht fehlen:
Zitat: | "Gouverneur Perry ist ein Freund Israels", beteuert dessen Team noch schleunigst per Twitter. "2009 bekam er in Israel den Defender of Jerusalem Award." Doch noch während der Debatte beschwert sich die Israel-Lobby Aipac - wieder eine Wählergruppe futsch |
Ich habe mir eben auf youtube Ausschnitte der Debatte angeschaut und komme zu dem Schluss diesem Artikel den "Winner of Stürmer Award" zu verleihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1704168) Verfasst am: 13.11.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Diese jüdische Lobby gibt es tatsächlich und antisemitische Untertöne sehe ich keine in dem Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1704182) Verfasst am: 13.11.2011, 16:00 Titel: Re: republikanische präsidentschaftskandidaten |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | ... und komme zu dem Schluss diesem Artikel den "Winner of Stürmer Award" zu verleihen. |
Godwin, verloren, raus.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1704241) Verfasst am: 13.11.2011, 19:56 Titel: Re: republikanische präsidentschaftskandidaten |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | ... und komme zu dem Schluss diesem Artikel den "Winner of Stürmer Award" zu verleihen. |
Godwin, verloren, raus. |
War nicht beabsichtigt. Denn selbstverständlich könnte ein solches Pamphlet deutschen Qualitätsjournalismus auch im Neuen Deutschland erschienen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1704248) Verfasst am: 13.11.2011, 20:21 Titel: Re: republikanische präsidentschaftskandidaten |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | ... und komme zu dem Schluss diesem Artikel den "Winner of Stürmer Award" zu verleihen. |
Godwin, verloren, raus. |
War nicht beabsichtigt. Denn selbstverständlich könnte ein solches Pamphlet deutschen Qualitätsjournalismus auch im Neuen Deutschland erschienen sein. |
Und du beschwerst dich über Diffamierung ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1704252) Verfasst am: 13.11.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Teilweise ist das ND objektiver als andere Tageszeitungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1708392) Verfasst am: 30.11.2011, 03:31 Titel: |
|
|
Danke fuer den link! Ganz koestlich geschrieben!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1708404) Verfasst am: 30.11.2011, 09:11 Titel: |
|
|
Oh Mann,
ich habe ja gerade nur den Thread-Titel gelesen und musste wirklich sofort lauthals loslachen.
Jegliche Kommentierung ist eigentlich überlüssig,
wenn man auch nur ein paar mal BBC angeschaut hat die letzten Monate.
Thread ist längst überfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708483) Verfasst am: 30.11.2011, 16:56 Titel: |
|
|
Ginge es hier nicht um den Posten des mächtigsten Politikers der Welt, könnte man tatsächlich lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
|
(#1708488) Verfasst am: 30.11.2011, 17:09 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Ginge es hier nicht um den Posten des mächtigsten Politikers der Welt, könnte man tatsächlich lachen. |
Keine Sorge, über demokratische Präsidentschafts-Kandidaten hätte man in Vergangenheit ähnliches schreiben können, aber die Spiegel-Leser stehen eben auf so etwas wie den Artikel oben
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über 60 mal einen Aussetzer haben. Das ist normal, Pech eben, wenn es vor laufender Kamera passiert. Und ihr Sexualleben interessiert mich auch nicht die Bohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
soulreaver registrierter User
|
(#1708505) Verfasst am: 30.11.2011, 19:36 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Ginge es hier nicht um den Posten des mächtigsten Politikers der Welt, könnte man tatsächlich lachen. |
Keine Sorge, über demokratische Präsidentschafts-Kandidaten hätte man in Vergangenheit ähnliches schreiben können, aber die Spiegel-Leser stehen eben auf so etwas wie den Artikel oben
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über 60 mal einen Aussetzer haben. Das ist normal, Pech eben, wenn es vor laufender Kamera passiert. Und ihr Sexualleben interessiert mich auch nicht die Bohne. |
Wenn es nur mal das wäre. Was mich erschaudern lässt, ist die Proletenhaftigkeit dieser Kandidaten, die mit Schaum vor'm Mund Stammtischparolen und Lügen von sich geben, gepaar mit unglaublicher Dummheit und Unkenntnis selbst der simpelsten politischen und ökonomischen Zusammenhänge. Solche Wutbürger ohne Hirn gehören in eine Talkshow, aber nicht in eine Regierung.
_________________ Religion ist das Opium des Volkes!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1708511) Verfasst am: 30.11.2011, 20:04 Titel: |
|
|
soulreaver hat folgendes geschrieben: | Was mich erschaudern lässt, ist die Proletenhaftigkeit dieser Kandidaten, die mit Schaum vor'm Mund Stammtischparolen und Lügen von sich geben, gepaar mit unglaublicher Dummheit und Unkenntnis selbst der simpelsten politischen und ökonomischen Zusammenhänge. Solche Wutbürger ohne Hirn gehören in eine Talkshow, aber nicht in eine Regierung. |
Es geht um einen Präsidenten für das kriegerischste Land dieser Erde, die so viel für Militär ausgeben wie alle anderen Länder zusammen. Wenn es darum geht dies fortzuführen dann sind die meisten Kandidaten doch gut gewählt, oder? Alles andere wär Kritik an der gegenwärtigen und vorherigen Politik der USA, die meisten Kandidaten sind Produkte dieser Politik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1708517) Verfasst am: 30.11.2011, 21:07 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Und ihr Sexualleben interessiert mich auch nicht die Bohne. | Wenn jemand wie Gingrich seinerzeit Clinton wegen dessen Lewinski-Affaire hetzte und - wie sich spaeter herausstellte - zeitgleich selbst auszerehelich unterwegs war, dann nennt man derlei gewoehnlich Heuchelei.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708551) Verfasst am: 30.11.2011, 23:47 Titel: |
|
|
DerBernd hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute über 60 mal einen Aussetzer haben. Das ist normal, Pech eben, wenn es vor laufender Kamera passiert. Und ihr Sexualleben interessiert mich auch nicht die Bohne. |
Bloss sollte man diese "Leute ueber 60" dann nicht in Machtpositionen bringen, bei denen "ein Aussetzer" auch schon mal einen Atomkrieg ausloesen kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass solche Typen wie die aus dieser Vorwahlfreakshow mal den Finger am nuklearen Abzug haben koennten, dann kriege ich Gaensehaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1708599) Verfasst am: 01.12.2011, 11:06 Titel: |
|
|
und weiter geht es mit Michele Bachmann:
spiegel online hat folgendes geschrieben: | Tea-Party-Frau Michele Bachmann wollte wohl Entschlossenheit demonstrieren - und machte sich zum Gespött: Wenn sie Präsidentin wäre, sagte die Bewerberin der Republikaner, würde sie die US-Botschaft in Iran schließen. Allein: Eine diplomatische Vertretung gibt es dort schon seit 1980 nicht mehr. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708676) Verfasst am: 01.12.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | und weiter geht es mit Michele Bachmann:
spiegel online hat folgendes geschrieben: | Tea-Party-Frau Michele Bachmann wollte wohl Entschlossenheit demonstrieren - und machte sich zum Gespött: Wenn sie Präsidentin wäre, sagte die Bewerberin der Republikaner, würde sie die US-Botschaft in Iran schließen. Allein: Eine diplomatische Vertretung gibt es dort schon seit 1980 nicht mehr. | |
Ich haette jetzt eigentlich gedacht sie wuerde nach ihrem Einzug im Weissen Haus erst mal die Gardinen waschen wollen, schliesslich vertritt die Frau als waschechte Konservative auch sonst eher konservative Werte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708711) Verfasst am: 01.12.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein republikanisches Praesidentschaftsquiz anschauen. Man kann da sicher viel Spass bei haben, wenn man das als reines Unterhaltungsprogramm auffasst. Als so 'ne Art Castingshow: "American Dummy - Amerika sucht den Supertrottel".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708857) Verfasst am: 02.12.2011, 11:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein republikanisches Praesidentschaftsquiz anschauen. Man kann da sicher viel Spass bei haben, wenn man das als reines Unterhaltungsprogramm auffasst. Als so 'ne Art Castingshow: "American Dummy - Amerika sucht den Supertrottel". |
Das kommt also dabei raus, wenn man so Gott fixiert ist, wie diese Republikaner. Ich denke eh, dass irgendwann jeder Gläubige zur Witzfigur mutiert, vor allem dann, wenn er sich so konsequent gegen jede Form der Bildung als resistent erweist, wie das bei den Präsidentschaftskandidaten ganz offensichtlich der Fall ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1708991) Verfasst am: 02.12.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein republikanisches Praesidentschaftsquiz anschauen. Man kann da sicher viel Spass bei haben, wenn man das als reines Unterhaltungsprogramm auffasst. Als so 'ne Art Castingshow: "American Dummy - Amerika sucht den Supertrottel". |
Das kommt also dabei raus, wenn man so Gott fixiert ist, wie diese Republikaner. Ich denke eh, dass irgendwann jeder Gläubige zur Witzfigur mutiert, vor allem dann, wenn er sich so konsequent gegen jede Form der Bildung als resistent erweist, wie das bei den Präsidentschaftskandidaten ganz offensichtlich der Fall ist. |
So pauschal wuerde ich das nicht sagen. tillich z.B. ist bisher nicht zur Witzfigur mutiert, aber der kandidiert ja auch nicht fuer die naechsten Praesidentenschaftswahlen im Amiland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1711150) Verfasst am: 11.12.2011, 01:06 Titel: |
|
|
Mal wieder ein Kommentar von Newt Gingrich, der im Nahen Osten schon Wogen geschlagen hat: In einem Interview vertrat Gingrich eine Anschauung, daß man die Israelis und die Palästinenser im sogenannten "Friedensprozeß" vollkommen anders bewerten müsse: Er bezeichnet die Palästinenser - egal welchen politischen Akteur - als "eine Gruppe von Terroristen", die bestrebt seien, Israel zu zerstören. Die Palästinenser seien ein "erfundenes Volk", das kein Anrecht auf einen Staat habe. Während die Israelis ein Anrecht auf ihr Land hätten, sollten sie sich gefälligst irgendwo anders in der arabischen Welt eine Heimat suchen (Link). Politiker der Autonomiebehörde und der Fatah-Bewegung kritisierten Gingrichs Anschauung als geschichtsvergessen, bigott und als gefährlich für die gesamte Region (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1711257) Verfasst am: 11.12.2011, 15:29 Titel: |
|
|
wenn es nicht um bewerber für das amerikanische präsidentenamt ginge, könnte man das ganze als gelungene TV-unterhaltung halten.
noch ein duell
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1711279) Verfasst am: 11.12.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Die Palästinenser seien ein "erfundenes Volk", das kein Anrecht auf einen Staat habe. Während die Israelis ein Anrecht auf ihr Land hätten, sollten sie sich gefälligst irgendwo anders in der arabischen Welt eine Heimat suchen |
So falsch liegt der Herr nicht:
Zitat: | Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Bedeutung existiert erst seit der ersten Charta[2][3] der PLO 1964[4]. In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), wer Palästinaflüchtling sei, beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor. |
wikipedia
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1711319) Verfasst am: 11.12.2011, 19:01 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Die Palästinenser seien ein "erfundenes Volk", das kein Anrecht auf einen Staat habe. Während die Israelis ein Anrecht auf ihr Land hätten, sollten sie sich gefälligst irgendwo anders in der arabischen Welt eine Heimat suchen |
So falsch liegt der Herr nicht:
Zitat: | Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Bedeutung existiert erst seit der ersten Charta[2][3] der PLO 1964[4]. In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede. Doch die Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), wer Palästinaflüchtling sei, beeinflussten die Definition des Begriffs „Palästinenser“. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland kamen die Palästinenser damals nicht vor. |
wikipedia |
Dann gilt das aber fuer den Begriff "Israelis" ganz genauso. Den gab es naemlich vor 1949 auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|