Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1832324) Verfasst am: 13.04.2013, 18:15 Titel: Neues vom Filbinger |
|
|
Augenscheinlich sind Tagebücher des ehemaligen Ba-Wü-Ministerpräsidenten Filbinger aufgetaucht, die laut seiner Tochter belegen, dass er alles andere als ein Gegner der Nazis war - als den ihn Günther Oettinger bei der Trauerfeier darstellte (Quelle).
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1832325) Verfasst am: 13.04.2013, 18:21 Titel: Re: Neues vom Filbinger |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Augenscheinlich sind Tagebücher des ehemaligen Ba-Wü-Ministerpräsidenten Filbinger aufgetaucht, die laut seiner Tochter belegen, dass er alles andere als ein Gegner der Nazis war - als den ihn Günther Oettinger bei der Trauerfeier darstellte (Quelle). |
Das hat sowieso kaum jemand geglaubt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1832430) Verfasst am: 14.04.2013, 14:22 Titel: Re: Neues vom Filbinger |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Augenscheinlich sind Tagebücher des ehemaligen Ba-Wü-Ministerpräsidenten Filbinger aufgetaucht, die laut seiner Tochter belegen, dass er alles andere als ein Gegner der Nazis war - als den ihn Günther Oettinger bei der Trauerfeier darstellte (Quelle). |
Das hat sowieso kaum jemand geglaubt. |
Ich bin schon einmal gespannt, ob die "Tagebücher" des Herrn Filbinger jemals veröffentlicht werden. Ich vermute einmal eher, man wird sie sorgsam verschließen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|