Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1796533) Verfasst am: 24.11.2012, 03:26 Titel: Spinnt Google oder spinne ich? |
|
|
Was ist denn da schon wieder mit Google los? Bis vor ein paar Tagen hatte ich neben den Suchergebnissen links noch ein Menü, in dem ich die Ergebnisse u.a. nach Datum sortieren konnte. Das ist jetzt völlig verschwunden und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das wieder her zu stellen. Habe ich was verstellt, ist mir ein Cookie verloren gegangen oder hat Google das Layout verändert?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1796537) Verfasst am: 24.11.2012, 08:38 Titel: Re: Spinnt Google oder spinne ich? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Was ist denn da schon wieder mit Google los? Bis vor ein paar Tagen hatte ich neben den Suchergebnissen links noch ein Menü, in dem ich die Ergebnisse u.a. nach Datum sortieren konnte. Das ist jetzt völlig verschwunden und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das wieder her zu stellen. Habe ich was verstellt, ist mir ein Cookie verloren gegangen oder hat Google das Layout verändert? |
Die haben den Kram direkt unters Eingabefeld verschoben.
Ganz rechts steht "Suchoptionen"->draufklicken und zusehen wie die Ergebnisse eine Etage nach unten wandern.Sortieren nach Zeit findest du dann unter "Alle"
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1796704) Verfasst am: 24.11.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Nuja, jetzt oben statt links. Sollte zu bewältigen sein.
Zur Eingangsfrage, natürlich spinnt Guuglie, die zensieren mittlerweile wie die Sau. Z.B. bestimmte Künstlernamen in Verbindung mit bestimmten Titeln wirft alle Videotreffer nach hinten, bzw. er zeigt dann nur Ergebnisse, in denen Künstler ODER Titel vorkommen. Aber nur so 10-20 Seiten weiter, klickt man sich schnell genug (in großen Abständen) nach hinten, erwischt man manchmal noch ein paar richtige Treffer.
Aber hier kommt eine weitere Neuerung ins Spiel: Er sagt, meinetwegen, 400 Treffer und während man nach hinten klickt schrumpft die Anzahl der Treffer, so dass man am Schluss statt 40 Seiten plötzlich nur noch 22 hat.
Aber es ist überhaupt ein Witz, wenn du mit Künstler und Titel 200 Millionen Treffer hast, mit Laufzeit noch 60000, aber mit dem Format z.B. mpg oder html dann plötzlich noch 2. Da wird gesiebt und geblockt ohne Ende. Die Rechtsgründe und DMCA-Beschwerden kommen nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht, Guuglie ist ja dein Freund.
Auf der anderen Seite haben sie scheinbar kein Problem damit auf illegale mp3 Downloadseiten zu verweisen, denen geht es nicht darum, dass du dich nicht strafbar machst, sondern den legalen Markt zu 100% zu kontrollieren.
Hail to the king-pig! In 100 Jahren ist es ein hoher Feiertag, jedesmal wenn G gle in besonderem Graphikdesign erscheint, das allmächtige Goorakel verkündet dann der gespannten Userschaft was wichtig ist in ihrem Leben und gewährt zur Feier des Tages Amnestie für 100 Nichtregistrierte und kostenlosen Zugriff auf je ein Wissens- oder Kulturangebot. zum Dank für so viel Gnade kauft jeder Bürger zu diesem besonderen Anlass einen Artikel des perfekt personalisierten Advertisements der ersten 5 Seiten und opfert es dem großen Guuglie, indem er auf die Warenlieferung verzichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|