Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1797054) Verfasst am: 26.11.2012, 22:15 Titel: Ein Wunder? |
|
|
Habe plötzlich eine andere Schriftart, wie kann das sein, wo kommt sie her?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1797057) Verfasst am: 26.11.2012, 22:22 Titel: Re: Ein Wunder? |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Habe plötzlich eine andere Schriftart, wie kann das sein, wo kommt sie her? |
Linke Hand?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797077) Verfasst am: 26.11.2012, 23:16 Titel: Re: Ein Wunder? |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Habe plötzlich eine andere Schriftart, wie kann das sein, wo kommt sie her? |
Linke Hand? |
Nein, hier im Forum. Eine andere Schriftart Arial oder so. Vorher hatte ich was anderes, jedenfalls nicht das, was ich erst hatte. Und die Smilies kommen mir auch so komisch vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1797085) Verfasst am: 26.11.2012, 23:22 Titel: Re: Ein Wunder? |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Habe plötzlich eine andere Schriftart, wie kann das sein, wo kommt sie her? |
Linke Hand? |
Nein, hier im Forum. Eine andere Schriftart Arial oder so. Vorher hatte ich was anderes, jedenfalls nicht das, was ich erst hatte. Und die Smilies kommen mir auch so komisch vor... |
Gott hat wohl eine Möglichkeit gefunden sich dir zu offenbaren.
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1797092) Verfasst am: 26.11.2012, 23:37 Titel: |
|
|
Warum nur mußte ich beim Titel dieses Threads sofort an "Das Leben des Brian" denken?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1797102) Verfasst am: 27.11.2012, 01:09 Titel: |
|
|
Hast Du die Browsereinstellungen neulich mal zurückgesetzt? (In den Browsereinstellungen gibt es zum Beispiel Optionen, mit denen man die verwendete(n) Schriftarten einstellen kann, wie verwendet werden, wenn eine Webseite keine Schriftart vorgibt.)
Oder im Browser eine andere Schriftgröße eingestellt (geht ja mit Strg-"-" oder -"+" recht schnell, mal mit Strg-"*" zurücksetzen)?
In den Systemeinstellungen Antialiasing ("Kantenglättung für Bildschirmschriftarten") aktiviert?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1797103) Verfasst am: 27.11.2012, 01:11 Titel: Re: Ein Wunder? |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | ...Und die Smilies kommen mir auch so komisch vor... |
In welcher Schriftart werden sie angezeigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1797883) Verfasst am: 30.11.2012, 23:46 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Hast Du die Browsereinstellungen neulich mal zurückgesetzt? (In den Browsereinstellungen gibt es zum Beispiel Optionen, mit denen man die verwendete(n) Schriftarten einstellen kann, wie verwendet werden, wenn eine Webseite keine Schriftart vorgibt.)
Oder im Browser eine andere Schriftgröße eingestellt (geht ja mit Strg-"-" oder -"+" recht schnell, mal mit Strg-"*" zurücksetzen)?
In den Systemeinstellungen Antialiasing ("Kantenglättung für Bildschirmschriftarten") aktiviert? |
Ja, das wars wohl,aus irgendeinem Grund waren die Einstellungen verändert bzw. zurückgesetzt.
Kann aber immer noch durch ein Wunder zustandegekommen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1799717) Verfasst am: 08.12.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Noch eins, Wunder eventuell. Aber es nervt.
Wenn ich einen Beitrag schreibe, oder eine Antwort, egal und dann diesen absende, bekomme ich offenbar keine Rückmeldung über die Ausführung. Die Editseite bleibt einfach wie sie ist.
Das war nicht immer so, früher wars eben besser.
Ich muss also ein zweites FGH öffnen, dort schauen ob der Beitrag angekommen ist und dann die erste Seite schliessen. WTF?
(Wunder sind auch dann Wunder wenn sie uns nicht gefallen)
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1799732) Verfasst am: 08.12.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1799842) Verfasst am: 08.12.2012, 19:51 Titel: |
|
|
Anderer Browser (chrome statt opera) und alles ist gut.
Ich möchte aber opera behalten, obwohl halt, das letzte mal habe ich die neueste Opera-Version wieder eliminiert und die alte wieder installiert, weil es da ein unsägliches Programm gibt, das sich pluginwrapper nennt und alles! lahm legt. (In FF scheints zu funktionieren)
Möglich, dass es es gefixt wurde zwischenzeitlich.
Also ein Update von Opera oder Chrom? Immer diese Entscheidungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|