Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 und unsere Meinungsbildung
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorian
Rangierer



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 761

Beitrag(#1842478) Verfasst am: 29.05.2013, 13:02    Titel: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Teil zwei des Interviews von KenFm mit Elias Davidsson, Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=khMZfwkFmnI

Dieses Script ist kein Original- Zitat. Es beruht auf dem, was ich in dem Interview verstanden habe. Für Ergänzungen und Korrekturen bin ich dankbar.

---------------------

In Europa gibt es keinen islamistischen Terrorismus. Obwohl zum Beispiel das deutsche Innenministerium jedes Jahr Warnungen davor herausgibt. Wir haben 4 Millionen Muslime in Deutschland. Natürlich gibt es unter ihnen auch Hitzköpfe. Aber warum nimmt der islamische Hitzkopf kein Messer und geht damit in den Supermarkt und bringt 10 Leute um? Das hat nichts mit Polizeipräsenz zu tun. Die Supermärkte in Deutschland werden nicht polizeilich bewacht. Es hat eher etwas damit zu tun, dass auch der muslimische Hitzkopf nicht gern im Knast sitzt. Wenn aber Muslime im Konzentrationslager gesteckt würden, wie in Palästina, dann hätten wir vielleicht Terrorismus in Deutschland.
Da aber die Muslime in Deutschland Menschenrechte genießen, haben sie auch keinen Grund für Gewalttaten.
Die Gefahr in Deutschland, ermordet zu werden, ist unter Eheleuten weit größer, als von Terroristen. Wenn man also in den Bahnhöfen Kameras aufstellt, um so den Terrorismus zu verhindern, müsste man solche Kameras auch in deutschen Schlafzimmern installieren.

Thema 11. September 2001: Warum sollte die amerikanische Regierung uns belügen?

Ich habe ein ganzes Jahr lang an die offizielle Version geglaubt. Später habe ich mit Forschern in Europa und Amerika gesprochen, die das Thema untersuchten. Für mich ist es ganz klar, dass die amerikanische Regierung hinter den Anschlägen steckt.
Die Beweislage ist für eine Anklage völlig ausreichend. Fast alle Hinterbliebenen der Opfer wurden bestochen, damit sie den Mund halten.
Von denen offiziell knapp 3000 Toten fehlt bei 1100 Opfern jegliche Spur. Es gibt dazu konkrete offizielle Aussagen. Allerdings gibt es keine offiziellen Erklärungen dafür. Auch von den Passagieren und Besatzungsmitgliedern der Flugzeuge gibt es keinerlei Spuren. Ich vermute, dass diese Menschen gar nicht beim Aufprall der Flugzeuge gestorben sind. Sondern dass sie an einen anderen Ort gebracht und dort ermordet worden sind.
15 Monate lang gab es keinen offiziellen Bericht zu den Anschlägen. Der Comission- Report wurde erst auf Druck der Angehörigen erstellt.
Staatliche Entschädigungen für die Familien der Opfer wurden nur gewährt, wenn eine Erklärung unterschrieben wurde, in der man versicherte, niemals gegen den Staat oder die Fluggesellschaften oder Versicherungsgesellschaften zu prozessieren. Die Leute bekamen im Durchschnitt mehr als 2.000.000 $ pro Kopf. Eine gewaltige Summe. Dafür hält man schon mal den Mund. Das ist 10-20 Mal so viel, wie andere als Entschädigung in vergleichbaren Fällen bekommen haben. Es gab 96 Familien, die dieses Geld nicht angenommen haben. In einer kanadischen Zeitung erklärten sie: wir nehmen kein Schweigegeld. Diese Leute haben versucht, zu prozessieren. Nur ein einziger amerikanischer Richter durfte diese Fälle bearbeiten.
Der Richter hat den Leuten empfohlen, lieber eine außergerichtliche Einigung mit den Fluggesellschaften anzustreben. Das wäre für sie vorteilhafter, als jahrelange Prozesse zu führen. Das führte dazu, dass die Leute im Durchschnitt 5.000.000 $ bekamen. In diesen Fällen kam es zu keiner gerichtlichen Verhandlung. Es gab nur eine Person, die sich darauf nicht eingelassen hat. Was mit dieser Person geschah, weiß ich nicht. Sie wurde auf jeden Fall stark angegriffen.
Der Verwalter des Entschädigungsfonds sagte, dass die Entschädigungen nach der Höhe der üblichen Einnahmen der Opfer berechnet wurden. Je mehr einer verdient hatte, desto mehr wurde für seinen Tod bezahlt. Und er sagte, dass der Fall 9/ 11 kein Präzedenzfall werden darf. Das heißt, derartig hohe Summen werden nie wieder für Opfer von Terrorismus gezahlt werden. Warum dies alles geschah und wieso solch hohe Summen als Schweigegeld gezahlt wurden, mag sich jeder selbst beantworten.
Nach den Anschlägen wurde zum ersten Mal in der Geschichte der NATO der Bündnisfall erklärt. Als sich der NATO-Rat am 2. Oktober 2001 traf, hat der Vertreter der USA die Beweisführung mündlich vorgetragen. Es gab keine schriftlichen Dokumente. Kein PowerPoint. Aufgrund dieser mündlichen Erklärung sagte der gesamten NATO-Rat: wir glauben Ihnen. Es gab keine Frage zur Beweisführung. Kein NATO Staat hat bis heute die Beweisführung von Amerika gefordert. Es gibt nicht mal ein Parlamentsmitglied in den europäischen Staaten, das die Beweisführung gefordert hat. Die Beweisführung dafür, dass der Krieg gegen Afghanistan als Antwort auf die Anschläge notwendig war. Es gibt eine Angst davor, die Beweise zu fordern. Man fragt doch nicht seine Freunde nach Beweisen.
Alles, was im Anschluss an die Anschläge geschehen ist, Afghanistan, Irak und nun möglicherweise auch Iran, ist ein Verbrechen. Deshalb, weil der vorgeschobene Grund für diese Kriege Lügen sind. 100- Tausende sind gestorben aufgrund eines inszenierten Anschlages.
Angriffskriege sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Amerika führt Angriffskriege, Deutschland beteiligt sich an Angriffskriegen. Wir haben keinen Verteidigungsfall. Ein Angriffskrieg ist wie ein Anschlag auf einen Menschen, bei dem 80 % seiner Haut verbrennt. Ein terroristischer Anschlag ist demgegenüber ein Nadelstich. Krieg ist Terrorismus mit einem weit höheren Budget.
Viele Menschen wissen all das oder haben erhebliche Zweifel an der offiziellen Version des 11. September. Warum wagen sie sich nicht aus der Deckung, warum stellen Sie keine öffentlichen Fragen? Es hat viel zu tun mit persönlicher Bequemlichkeit. Wenn es mir insgesamt gut geht und mich das Thema nicht direkt betrifft, möchte ich keinen Ärger haben. Solange einem das Wasser nicht bis zum Hals steht, wartet man lieber ab. Wir haben noch kein System entwickelt, in dem Menschen wirklich frei ihre Meinung sagen können. Wir wollen unnötigen Ärger vermeiden. Das ist menschlich, aber es ist auch feige. Wir haben heute so viel technischen Fortschritt, auch so viele nützliche Erfindungen. Aber soziologisch und moralisch gesehen sind wir stehen geblieben.
Moralisch gesehen sind wir sogar auf dem Weg nach unten. Wir bewegen uns in eine Zeit zurück, die an das Mittelalter erinnert. Uns werden Mythen vorgesetzt, die wir glauben sollen.
Eine Hoffnung ist das Internet. Dort könnte durch die große Transparenz ein Gegenpol entstehen.
Letztlich muss jeder selbst sein Gewissen fragen. Danach, wie er sich seine Meinung bildet. Auch was ich sage, kann falsch sein. Ich fordere jeden, mit dem ich spreche, dazu auf, selbst die Fakten zu prüfen. Das selbstständige Denken, die Unabhängigkeit der eigenen Meinung ist ein hohes Gut. Ich bin kein Mitglied einer Partei, will mir meine Unabhängigkeit bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1842494) Verfasst am: 29.05.2013, 13:42    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:

Von denen offiziell knapp 3000 Toten fehlt bei 1100 Opfern jegliche Spur. Es gibt dazu konkrete offizielle Aussagen. Allerdings gibt es keine offiziellen Erklärungen dafür. Auch von den Passagieren und Besatzungsmitgliedern der Flugzeuge gibt es keinerlei Spuren. Ich vermute, dass diese Menschen gar nicht beim Aufprall der Flugzeuge gestorben sind. Sondern dass sie an einen anderen Ort gebracht und dort ermordet worden sind.

Die Frage dazu ist: Warum?
Eine Regierung lässt Flugzeuge in Gebäude fliegen. Warum sollte sie die Passagiere an einen anderen Ort bringen um sie da zu ermorden?
Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842495) Verfasst am: 29.05.2013, 13:47    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:

Von denen offiziell knapp 3000 Toten fehlt bei 1100 Opfern jegliche Spur. Es gibt dazu konkrete offizielle Aussagen. Allerdings gibt es keine offiziellen Erklärungen dafür. Auch von den Passagieren und Besatzungsmitgliedern der Flugzeuge gibt es keinerlei Spuren. Ich vermute, dass diese Menschen gar nicht beim Aufprall der Flugzeuge gestorben sind. Sondern dass sie an einen anderen Ort gebracht und dort ermordet worden sind.

Die Frage dazu ist: Warum?
Eine Regierung lässt Flugzeuge in Gebäude fliegen. Warum sollte sie die Passagiere an einen anderen Ort bringen um sie da zu ermorden?
Am Kopf kratzen


Weil's komplizierter ist!
Die besten Verschwörungen haben gemein, dass sie viel komplizierter sind, als das was die "angebliche" Wahrheit sein soll!
Es reicht ja nicht einfach Flugzeuge in Gebäude zu jagen, sondern, nach gewissen "Quellen" das Gebäude auch noch gesprengt werden muss....

freakteach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1842501) Verfasst am: 29.05.2013, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Verschwörer hat folgendes geschrieben:
Eine Hoffnung ist das Internet.
Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Muss dieser Verschwörungsscheiß hier im Vollzitat stehen?
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#1842502) Verfasst am: 29.05.2013, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mondlandung war auch ein Fake und Hitler hat 1960 als Schichtleiter in einem argentinischen VW Werk gearbeitet. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1842505) Verfasst am: 29.05.2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
Die Mondlandung war auch ein Fake und Hitler hat 1960 als Schichtleiter in einem argentinischen VW Werk gearbeitet. Schulterzucken


In dem abgestürzten UFO von Roswell wurde ein Apfelkuchenrezept von Isaac Newton gefunden. Ist weniger bekannt. Aber lecker.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 3548

Beitrag(#1842526) Verfasst am: 29.05.2013, 16:20    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Von denen offiziell knapp 3000 Toten fehlt bei 1100 Opfern jegliche Spur.

Die wurden umetikettiert und sind als Rindfleisch in den Handel gelangt. Überwiegend in Fertiggerichten wie Lasagne. Hinter 9/11 steckt nämlich in Wahrheit die Lebensmittelindustrie! essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1842530) Verfasst am: 29.05.2013, 16:54    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Von denen offiziell knapp 3000 Toten fehlt bei 1100 Opfern jegliche Spur.

Die wurden umetikettiert und sind als Rindfleisch in den Handel gelangt. Überwiegend in Fertiggerichten wie Lasagne. Hinter 9/11 steckt nämlich in Wahrheit die Lebensmittelindustrie! essen



Die israelische Lebensmittelindustrie freakteach
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1842536) Verfasst am: 29.05.2013, 17:13    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Dorian hat folgendes geschrieben:
Ich fordere jeden, mit dem ich spreche, dazu auf, selbst die Fakten zu prüfen.

Du kommst zu spät, Fragen müssen zeitnah gestellt werden, sobald eine Geschichte eine Zeit lang unwidersprochen verbreitet wurde ist sie in den Köpfen drin und wird zur Wahrheit(auch wenn sie eine Lüge sein sollte).

„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
1984, George Orwell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2019
Wohnort: Aldi-Nord

Beitrag(#1842600) Verfasst am: 29.05.2013, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Verschwörer hat folgendes geschrieben:
Eine Hoffnung ist das Internet.
Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Muss dieser Verschwörungsscheiß hier im Vollzitat stehen?

Sieh's positiv, vielleicht führt es zu ein paar tl;dr...
_________________
Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1842602) Verfasst am: 29.05.2013, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

tl;dr


zwinkern
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1842604) Verfasst am: 29.05.2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
tl;dr

himmel,
ihr verwirrt mich, ich denke sofort in html-befehlen und die heissen nun mal: td und tr Lachen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#1842605) Verfasst am: 29.05.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
tl;dr

himmel,
ihr verwirrt mich, ich denke sofort in html-befehlen und die heissen nun mal: td und tr Lachen

Auf den Arm nehmen
http://fragich.de/frage/Wofuer-steht-die-Abkuerzung-tldr.Q0000gz
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#1842675) Verfasst am: 30.05.2013, 13:56    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Ich fordere jeden, mit dem ich spreche, dazu auf, selbst die Fakten zu prüfen.

Du kommst zu spät, Fragen müssen zeitnah gestellt werden, sobald eine Geschichte eine Zeit lang unwidersprochen verbreitet wurde ist sie in den Köpfen drin und wird zur Wahrheit(auch wenn sie eine Lüge sein sollte).


Welchen Sinn hat es dann noch, gegen die ganze Jesus-Geschichte zu argumentieren? Und all das anzuprangern, was daraus folgte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1842681) Verfasst am: 30.05.2013, 14:34    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Dorian hat folgendes geschrieben:
Ich fordere jeden, mit dem ich spreche, dazu auf, selbst die Fakten zu prüfen.

Du kommst zu spät, Fragen müssen zeitnah gestellt werden, sobald eine Geschichte eine Zeit lang unwidersprochen verbreitet wurde ist sie in den Köpfen drin und wird zur Wahrheit(auch wenn sie eine Lüge sein sollte).


Welchen Sinn hat es dann noch, gegen die ganze Jesus-Geschichte zu argumentieren? Und all das anzuprangern, was daraus folgte?

Diejenigen die die verbreitete 9/11-Geschichte für eine Lüge halten stehen vor demselben Problem wie diejenigen die die Jesus-Geschichte für eine Lüge halten: es ist in den Köpfen drin und wurde zur Wahrheit(zumindest da wo bei der Verbreitung der Botschaft keine Kritik mitschwingte, was eher auf 9/11 zutrifft, selbst etliche Pfarrer/Priester glauben nicht (allem) was in der Bibel steht).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44148

Beitrag(#1842685) Verfasst am: 30.05.2013, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
Hitler hat 1960 als Schichtleiter in einem argentinischen VW Werk gearbeitet. Schulterzucken

Er wurde 1974 in Ingolstadt beim Rockfestival versehentlich von Nazi-Zombies ermordet. freakteach
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#1842687) Verfasst am: 30.05.2013, 15:17    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Diejenigen die die verbreitete 9/11-Geschichte für eine Lüge halten stehen vor demselben Problem wie diejenigen die die Jesus-Geschichte für eine Lüge halten: es ist in den Köpfen drin und wurde zur Wahrheit(zumindest da wo bei der Verbreitung der Botschaft keine Kritik mitschwingte, was eher auf 9/11 zutrifft, selbst etliche Pfarrer/Priester glauben nicht (allem) was in der Bibel steht).


Die Überschrift hier lautet:"9/11 und unsere Meinungsbildung"

Und da sehe ich schon einen erheblichen Unterschied zwischen denen, die die offizielle Darstellung zu 9/11 für eine Lüge halten, und den von dir hier angesprochenen Pfarrern/Priestern, hinsichtlich der Möglichkeiten zur Meinungsbildung, die ihnen geboten werden. Die aus den eigenen Reihen der Kirche kommenden Kritiker - an Papst, Zölibat, Verhütung usw. - die erhalten problemlos eine Stimme bzw. Raum in den meinungsbildenden Medien. Und das, was sie da äußern, gehört ja schon fast zum guten Ton der Gesellschaft, ungeachtet der offiziell geltenden Lehre der Kirche.

Das ist eine völlig andere Situation als bei denen, die die offizielle Darstellung von 9/11 in Frage stellen. Und selbst wenn diese Position von einer Mehrheit in der Bevölkerung geteilt wird, wird dieser Meinung kein "offizieller" Raum, keine Stimme in den meinungsbildenden Medien gegeben. Und wenn, dann nur, um sie als Verschwörungsspinnerei abzutun, die keinesfalls zum guten Ton gehört, will man "ernst" genommen werden. Und es gibt ja auch viel Abstruses an Theorien rund um den 11.September("Die dritte Wahrheit" usw.). Aber es gibt eben auch "Architects & Engineers for Truth", die eine neue Untersuchung fordern, wie und warum Gebäude Nummer 7 eingestürzt ist. Und man kann auch nicht sagen, dass diese Frage zu irrelevant ist, um - im Gegensatz zur Kritik an der Kirche - im medialen Mainstream immer wieder aufgegriffen zu werden. Weil es ein Ereignis, welches die Welt verändert hat. Zum Beispiel ganz dramatisch für die Menschen im Irak.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1842690) Verfasst am: 30.05.2013, 16:04    Titel: Re: 9/11 und unsere Meinungsbildung Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Die aus den eigenen Reihen der Kirche kommenden Kritiker - an Papst, Zölibat, Verhütung usw. - die erhalten problemlos eine Stimme bzw. Raum in den meinungsbildenden Medien. Und das, was sie da äußern, gehört ja schon fast zum guten Ton der Gesellschaft, ungeachtet der offiziell geltenden Lehre der Kirche.

Das ist eine völlig andere Situation als bei denen, die die offizielle Darstellung von 9/11 in Frage stellen. Und selbst wenn diese Position von einer Mehrheit in der Bevölkerung geteilt wird, wird dieser Meinung kein "offizieller" Raum, keine Stimme in den meinungsbildenden Medien gegeben. Und wenn, dann nur, um sie als Verschwörungsspinnerei abzutun, die keinesfalls zum guten Ton gehört, will man "ernst" genommen werden.

Die 9/11-Geschichte wurde noch am selben Tag zum Tabu erklärt, die Reporter die z.B. das zerbröseln der Stahltürme live mit "looks like controlled demolition" kommentierten die verstummten.
Wer nicht eindeutige Beweise vorlegen kann bei diesem Thema der kann seinen Job an den Nagel hängen, und jeder Sender würde dann in die unseriöse Schmuddelecke gestellt.

Zitat:
Aber es gibt eben auch "Architects & Engineers for Truth", die eine neue Untersuchung fordern, wie und warum Gebäude Nummer 7 eingestürzt ist. Und man kann auch nicht sagen, dass diese Frage zu irrelevant ist, um - im Gegensatz zur Kritik an der Kirche - im medialen Mainstream immer wieder aufgegriffen zu werden. Weil es ein Ereignis, welches die Welt verändert hat.

Auch die kommen zu spät, das ganze hat sich in die Hirne eingegraben ... und in Wikipedia.

Zitat:
Zum Beispiel ganz dramatisch für die Menschen im Irak.

Wer interessiert sich bei uns für Iraker? Als das Embargo für ~500000 tote Kinder im Irak sorgte da juckte das doch auch kaum jemanden: http://www.youtube.com/watch?v=x4PgpbQfxgo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1842691) Verfasst am: 30.05.2013, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842694) Verfasst am: 30.05.2013, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.


Als ob das einen Sinn ergeben würde, für die VTler.

Weißt du...die ganzen Behauptungen dieser Seite...Sprengung, doch keine Sprengung, keine Leichen etc. all diese vermeintlichen Ungereimtheiten, die irgendwelche Internet"experten" aufgedeckt haben wollen....

Selbst wenn man diese nicht entkräften könnten bleiben für mich immer noch zwei Dinge am Ende stehen:

1. ein solches Ereignis zu inszenieren ergibt keinen Sinn
2. eine solche Inszenierung kann man nicht geheim halten! Du kannst doch kein Gebäude unbemerkt mit Sprengladungen versehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1842696) Verfasst am: 30.05.2013, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.

Nicht bei WTC 7, das sieht aus wie eine normale 'controlled-demolition'.

Und die 2 Türme sind von oben Stockwerkweise grösstenteils geradezu pulverisiert - da findet man nichts vergleichbares auf Youtube.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1842698) Verfasst am: 30.05.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn man diese nicht entkräften könnten bleiben für mich immer noch zwei Dinge am Ende stehen:

1. ein solches Ereignis zu inszenieren ergibt keinen Sinn

Das Irak-Embargo brachte 500000 tote Kinder im Irak, aber sonst keinen "Sinn", aber trotzdem erklärten die Machthaber das der Preis (500000 tote Kinder) es wert war. Und wer sowas macht und sagt, meinst du ernsthaft das solche Leute nicht bereit sind für anderen Schwachsinn 3000 Menschen zu opfern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842700) Verfasst am: 30.05.2013, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn man diese nicht entkräften könnten bleiben für mich immer noch zwei Dinge am Ende stehen:

1. ein solches Ereignis zu inszenieren ergibt keinen Sinn

Das Irak-Embargo brachte 500000 tote Kinder im Irak, aber sonst keinen "Sinn", aber trotzdem erklärten die Machthaber das der Preis (500000 tote Kinder) es wert war. Und wer sowas macht und sagt, meinst du ernsthaft das solche Leute nicht bereit sind für anderen Schwachsinn 3000 Menschen zu opfern?


Hat mit meiner Aussage nur leider nichts zu tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842704) Verfasst am: 30.05.2013, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.

Nicht bei WTC 7, das sieht aus wie eine normale 'controlled-demolition'.

Und die 2 Türme sind von oben Stockwerkweise grösstenteils geradezu pulverisiert - da findet man nichts vergleichbares auf Youtube.


Ist natürlich viel plausibler, dass gleich DREI Wolkenkratzer unbemerkt so mit Sprengstoff präpariert wurden, dass sie einstürzen.

Wenn man sich überlegt, was tatsächlich bei Sprengungen im Abriss gemacht wird:
Bohren an tragenden Säulen, mit Sprengstoff füllen, kilometerlanges Kabelverlegen...

Diese Trottel sollten doch lieber mal die amerikansiche Regierung fragen, wie man das alles ohne diesen ganzen Aufwand machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 379

Beitrag(#1842707) Verfasst am: 30.05.2013, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
1. ein solches Ereignis zu inszenieren ergibt keinen Sinn
2. eine solche Inszenierung kann man nicht geheim halten! Du kannst doch kein Gebäude unbemerkt mit Sprengladungen versehen


Die Gründe für den Krieg im Irak wurden vor der UN-Vollversammlung inszeniert. Unter anderem mit Grafiken von mobilen Laboren zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen. Der Sinn darin lag, eine Legitimationsgrundlage für einen Angriffskrieg zu bekommen.
Zu Punkt 2: Was macht dich da so sicher?


Zuletzt bearbeitet von Nelson am 30.05.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46345
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1842708) Verfasst am: 30.05.2013, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.

Nicht bei WTC 7, das sieht aus wie eine normale 'controlled-demolition'.

Und die 2 Türme sind von oben Stockwerkweise grösstenteils geradezu pulverisiert - da findet man nichts vergleichbares auf Youtube.


Ist natürlich viel plausibler, dass gleich DREI Wolkenkratzer unbemerkt so mit Sprengstoff präpariert wurden, dass sie einstürzen.

Wenn man sich überlegt, was tatsächlich bei Sprengungen im Abriss gemacht wird:
Bohren an tragenden Säulen, mit Sprengstoff füllen, kilometerlanges Kabelverlegen...

Diese Trottel sollten doch lieber mal die amerikansiche Regierung fragen, wie man das alles ohne diesen ganzen Aufwand machen kann.


Was macht man eigentlich mit den Fernsehbilder, wo man die Flugzeuge hat reinfliegen sehen?
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1842710) Verfasst am: 30.05.2013, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es doch schon einen Thread.
Blödsinn bleibt Blödsinn, ob aufgewärmt oder frisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842711) Verfasst am: 30.05.2013, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
1. ein solches Ereignis zu inszenieren ergibt keinen Sinn
2. eine solche Inszenierung kann man nicht geheim halten! Du kannst doch kein Gebäude unbemerkt mit Sprengladungen versehen


Die Gründe für den Krieg im Irak wurden vor der UN-Vollversammlung inszeniert. Unter anderem mit Grafiken von mobilen Laboren zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen. Der Sinn darin lag, eine Legitimationsgrundlage für einen Angriffskrieg zu bekommen.
Zu Punkt 2: Was macht dich da so sicher?


1. braucht man dazu gebäude sprengen? Reichen nicht einfliegende Flugzeuge? (manche sagen ja, die Regierung oder die Geheimdienste wussten vorher von den Attentätern, ließen diese aber gewähren. ) Und die verlogenen Beweise der WMDs funktioneiren auch ohne inszenierten Terroranschlag.
2. gesunder Menschenverstand. Je krasser eine Verschwörung ist, desto leichter fliegt sie auf. Je mehr Menschen davon wissen, desto unsicherer wird es. Und DREI Gebäude angeblich zu sprengen...wieviele Leute müssten da wohl ihr Maul halten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842712) Verfasst am: 30.05.2013, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
Da gab es doch schon einen Thread.
Blödsinn bleibt Blödsinn, ob aufgewärmt oder frisch.


Ich weiß!
Es nervt aber, dass ständig dieser Mist hier angespült wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1842714) Verfasst am: 30.05.2013, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Man kann sich im youtube genug Videos von kontrollierten Sprengungen angucken. Man sieht dann sofort den Unterschied zum Einsturz der beiden WTC-Türme.

Nicht bei WTC 7, das sieht aus wie eine normale 'controlled-demolition'.

Und die 2 Türme sind von oben Stockwerkweise grösstenteils geradezu pulverisiert - da findet man nichts vergleichbares auf Youtube.


Ist natürlich viel plausibler, dass gleich DREI Wolkenkratzer unbemerkt so mit Sprengstoff präpariert wurden, dass sie einstürzen.

Wenn man sich überlegt, was tatsächlich bei Sprengungen im Abriss gemacht wird:
Bohren an tragenden Säulen, mit Sprengstoff füllen, kilometerlanges Kabelverlegen...

Diese Trottel sollten doch lieber mal die amerikansiche Regierung fragen, wie man das alles ohne diesen ganzen Aufwand machen kann.


Was macht man eigentlich mit den Fernsehbilder, wo man die Flugzeuge hat reinfliegen sehen?


Die sind natürlich da reingeflogen.
Je nach Webseite gibt es dazu unterschiedliche Geschichten:
- Die Pläne der Attentäter waren bekannt, man ließ sie gewähren
- Die Flugzeuge hatten keine Passagiere an Bord. (siehe das Eingangsposting)
- Die Flugzeuge waren mit Sprengstoff gefüllt oder Kerosin oder sontwas

such dir was aus!

Die Behauptung aus dem Eingangsposting finde ich besonders gut! Man inszeniert einen soclhen Terroranschlag, lässt aber die Passagiere NICTH in den Flugzeugen, sondern macht die ganze Aktion noch um einiges komplizierter:
Man bringt 1100 Menschen irgendwo anders hin und lässt sie verschwinden... Argh Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group