Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#1850063) Verfasst am: 03.07.2013, 12:02 Titel: Wie die Pyramiden gebaut wurden |
|
|
Ich habe gerade ein Video über eine Technik gefunden, von der ich im Zusammenhang des Pyramidenbaus bisher noch nichts gehört hatte. Sie ist erstaunlich simpel und erscheint mir durchaus logisch.
Aber schaut es euch selbst an.
http://www.youtube.com/watch?v=znQk_yBHre4
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1850083) Verfasst am: 03.07.2013, 13:07 Titel: |
|
|
Man hätte Pyramiden so bauen können. Aber so wurden sie nicht gebaut. Man hätte auch Baukräne und hydraulische Hebebühnen benutzen können. Hat man aber nicht. Woher weiß man das alles? 200 Jahre ÄGYPTOLOGIE Und in ihrer modernen Form benutzt sie auch naturwissenschaftliche Methoden der Archäologie. Die Wissenschaftler sind nicht bescheuert und über die Form und Material der zum Bearbeiten der Steine genutzen Werkzeuge und deren Spuren wurden unzählige Arbeiten veröffentlicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|