Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dorian Rangierer
|
(#1856051) Verfasst am: 06.08.2013, 11:40 Titel: 9/11, die Zweite? |
|
|
Ist es mal wieder soweit? Dürfen wir uns es schon mal bequem machen vor unseren Flachbildschirmen? Wird das Sommerloch (PRISM wird schon langweilig) endlich mit etwas Handfestem gestopft? Wir dürfen hoffen. Dank inszenierter Terrorgefahr, made in Hollywood. Kriege beginnen in der Presse. Uns stehen spannende Zeiten bevor.
Zitat: | „Das habe ich noch nicht erlebt“, kommentierte der frühere CIA-Beamte Robert Baer gegenüber dem Sender CNN die ungewöhnliche Maßnahme. Die USA machten 22 Einrichtungen in 17 Staaten von Mauretanien in Nordwestafrika bis ins südasiatische Bangladesch dicht. Deutschland, Großbritannien und Frankreich schlossen ihre Botschaften im Jemen vorübergehend. ...
Die von den USA behauptete Gefahr eines „strategischen Anschlags“ gegen „US-Interessen“ ist auch dazu geeignet, das eigene beschädigte Ansehen in einer anderen Hinsicht wieder aufzupolieren: Da es bis in den Medien-Mainstream vorgedrungen ist, dass Al-Qaida gegenwärtig im Nahen Osten, insbesondere in Syrien, für die US-Interessen kämpft, kann es aus Sicht der US-Regierung – und auch Al-Qaidas – nicht schaden, der Öffentlichkeit ins Bewusstsein zu rufen, dass beide Parteien doch an sich Feinde seien. Sonst könnte noch so mancher auf die Idee kommen, dass der von den USA geführte „Krieg gegen den Terror“ im Wesentlichen eine zweckdienliche Inszenierung ist, um die eigenen (geopolitischen) Interessen durchzusetzen. |
Quelle: http://networkedblogs.com/NPJWb
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1856055) Verfasst am: 06.08.2013, 11:46 Titel: |
|
|
was genau hat das nun mit 9/11 zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856061) Verfasst am: 06.08.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | was genau hat das nun mit 9/11 zu tun? |
Du hast den von mir verlinkten Artikel im "Hintergrund" also nicht gelesen. Ach, weißt Du...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1856063) Verfasst am: 06.08.2013, 12:08 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | was genau hat das nun mit 9/11 zu tun? |
Du hast den von mir verlinkten Artikel im "Hintergrund" also nicht gelesen. Ach, weißt Du... |
nö, hab das Zitat gelesen. Reicht das nicht? warum zitierst du dann nicht etwas, woraus man deine gewählte Überschrift leichter verstehen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856069) Verfasst am: 06.08.2013, 12:20 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | was genau hat das nun mit 9/11 zu tun? |
Du hast den von mir verlinkten Artikel im "Hintergrund" also nicht gelesen. Ach, weißt Du... |
nö, hab das Zitat gelesen. Reicht das nicht? warum zitierst du dann nicht etwas, woraus man deine gewählte Überschrift leichter verstehen kann? |
Mein Beitrag richtet sich an Menschen, die im Kontext denken können. Das ist hilfreich, wenn es um wichtige globale Themen geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1856137) Verfasst am: 06.08.2013, 14:40 Titel: |
|
|
Dorians Beitrag richtet sich an Menschen, die über den Kontext hinaus denken können. Das ist hilfreich, wenn es um Verschwörungstheorien geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1856138) Verfasst am: 06.08.2013, 14:42 Titel: |
|
|
"im Kontext denken" =/= "telepathisch erkennen oder sich in Links zusammen suchen, was du gerade meinen willst"
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1856150) Verfasst am: 06.08.2013, 15:04 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "im Kontext denken" =/= "telepathisch erkennen oder sich in Links zusammen suchen, was du gerade meinen willst" |
Warum? Hat doch wohl jeder das Recht auf seine eigenen heiligen Schriften. (Sieh dir mal an, aus welch windigen Texten Du die Existenz eines Gottes und seines Bankerts herausliest. Also gerade bei dir sollte man erwarten, dass Du für so einen Mumpitz Verständnis hast)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1856157) Verfasst am: 06.08.2013, 15:34 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "im Kontext denken" =/= "telepathisch erkennen oder sich in Links zusammen suchen, was du gerade meinen willst" |
Warum? Hat doch wohl jeder das Recht auf seine eigenen heiligen Schriften. (Sieh dir mal an, aus welch windigen Texten Du die Existenz eines Gottes und seines Bankerts herausliest. Also gerade bei dir sollte man erwarten, dass Du für so einen Mumpitz Verständnis hast)
fwo |
Dann zeig mir doch mal die Stelle, wo tillich die Lektüre eines nicht zitierten Textes anmahnt, nachdem ein Mitforist nach dem offensichtlich fehlenden Bezug zum Titel des Threads fragt und in Folge pampig und hochnäsig sich über die kognitiven Fähigkeiten des Fragers auslässt.
Also manchmal konstruierst Du schon schräge Zusammenhänge.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1856202) Verfasst am: 06.08.2013, 18:02 Titel: |
|
|
Der Threadtitel ist etwas unglücklich.
Ich habe den Artikel gelesen, steht aber nichts drin, was sich so gut wie jeder ohnehin gedacht hat.
- NSA Ausspähung aufgeflogen.
- Fragen nach der Sinnhaftigkeit der Massenüberwachung werden gestellt.
- Botschaften werden geschlossen
- weil, zufällig gerade jetzt die NSA, wer hätte das gedacht, beim Lesen von 100 Milliarden Emails darauf gekommen ist, dass die Leute von Al-Qaida Schurken sind.
Da braucht es keine Verschwörungstheorie, das ist einfach nur Verarschung, na, sagen wir versuchte Verarschung. Wie kommts, dass die Bürger für so grausam doof gehalten werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1856206) Verfasst am: 06.08.2013, 18:12 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ....
Also manchmal konstruierst Du schon schräge Zusammenhänge. |
Stimmt. Setze dann aber einen Smiley dahinter, weil es nicht so ganz bierernst gemeint ist.
Der direkte Zusammenhang besteht tatsächlich nur auf meiner Seite: Ich bin beiden Schreibern gegenüber regelmäßig sehr ungläubig, und das was tillich hier telepathisch erkennen nennt, bewegt sich sehr nah an dem, was er selbst als Glauben bezeichnet.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856228) Verfasst am: 06.08.2013, 19:19 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Der Threadtitel ist etwas unglücklich.
Ich habe den Artikel gelesen, steht aber nichts drin, was sich so gut wie jeder ohnehin gedacht hat.
- weil, zufällig gerade jetzt die NSA, wer hätte das gedacht, beim Lesen von 100 Milliarden Emails darauf gekommen ist, dass die Leute von Al-Qaida Schurken sind.
Da braucht es keine Verschwörungstheorie, das ist einfach nur Verarschung, na, sagen wir versuchte Verarschung. Wie kommts, dass die Bürger für so grausam doof gehalten werden? |
Mir fällt es schwer, Menschen ernst zu nehmen, die den Begriff "Verschwörungstheorie" ernsthaft nutzen. Jeder Krieg beginnt mit einer Verschwörung- das ist keine Theorie.
Warten wir einfach auf den nächsten Krieg. Wir können auch wetten, wenn Du willst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856233) Verfasst am: 06.08.2013, 19:33 Titel: |
|
|
In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
Dient nicht die jetzige Terror- Warnung vor allem dazu, PRISM dem Volk schmackhaft zu machen?
Wieso gab es eigentlich vor 9/11 keine Terror- Warnung? Immerhin gab es, wie sich später herausstellte, Hinweise...
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1856234) Verfasst am: 06.08.2013, 19:36 Titel: |
|
|
Ich hab auch ne Verschwörungstheorie: Die CIA will Katzen als Wanzen benutzen.
Oh, etwa doch keine Verschwörungstheorie?
Eine hab ich aber noch: Die NSA will alles abhören und tut es auch... Ups...
Wer heute immer noch meint den zu denunziatorischen Zwecken geprägten Begriff "Verschwörungstheoretiker" benutzen zu müssen, hat den Knall wirklich nicht gehört und kann mit Fug und Recht als "Flachzange" betitelt werden.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1856244) Verfasst am: 06.08.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | ....
Wer heute immer noch meint den zu denunziatorischen Zwecken geprägten Begriff "Verschwörungstheoretiker" benutzen zu müssen, hat den Knall wirklich nicht gehört und kann mit Fug und Recht als "Flachzange" betitelt werden. |
Jupp, so ist das. Dadurch, dass die NSA wirklich alle abhört, ist auch beweisen, dass die twin towers auf Befehl von Bush gesprengt wurden, dass die CIA Kennedy ermordet hat und dass die Amis gar nicht auf dem Mond waren, weil sie viel zu viel Schiss hatten, nachdem sie den einen Alien umgebracht hatten. Und wer etwas anderes sagt, ist eine Flachzange.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1856245) Verfasst am: 06.08.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Die Tatsache, dass es Verschwörungen gibt, beweist nicht, dass jede Vermutung über eine Verschwörung stimmt. Und warum sollte ich die, die allzu abgedrehte Vermutungen anstellen, nicht so nennen dürfen?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1856250) Verfasst am: 06.08.2013, 19:57 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | ....
Wer heute immer noch meint den zu denunziatorischen Zwecken geprägten Begriff "Verschwörungstheoretiker" benutzen zu müssen, hat den Knall wirklich nicht gehört und kann mit Fug und Recht als "Flachzange" betitelt werden. |
Jupp, so ist das. Dadurch, dass die NSA wirklich alle abhört, ist auch beweisen, dass die twin towers auf Befehl von Bush gesprengt wurden, dass die CIA Kennedy ermordet hat und dass die Amis gar nicht auf dem Mond waren, weil sie viel zu viel Schiss hatten, nachdem sie den einen Alien umgebracht hatten. Und wer etwas anderes sagt, ist eine Flachzange.
fwo |
Hi Flachzange,
Du verstehst es (noch) nicht. Macht nix. Kommt vielleicht irgendwann noch.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1856251) Verfasst am: 06.08.2013, 19:59 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Die Tatsache, dass es Verschwörungen gibt, beweist nicht, dass jede Vermutung über eine Verschwörung stimmt. Und warum sollte ich die, die allzu abgedrehte Vermutungen anstellen, nicht so nennen dürfen? |
Ach, Du bist auch so ein Verschwörungstheoretiker.
Sacken lassen und ganz in Ruhe darüber Nachdenken, dann kommt die Erkenntnis vielleicht ganz von selbst. Wenn nicht, für mich auch nicht dramatisch. Kann ich mit leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1856328) Verfasst am: 06.08.2013, 23:42 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Der Threadtitel ist etwas unglücklich.
Da braucht es keine Verschwörungstheorie, das ist einfach nur Verarschung, na, sagen wir versuchte Verarschung. Wie kommts, dass die Bürger für so grausam doof gehalten werden? |
Mir fällt es schwer, Menschen ernst zu nehmen, die den Begriff "Verschwörungstheorie" ernsthaft nutzen. Jeder Krieg beginnt mit einer Verschwörung- das ist keine Theorie.
Warten wir einfach auf den nächsten Krieg. Wir können auch wetten, wenn Du willst... |
Du brauchst mich ja nicht ernstzunehmen, mach ich bei dir ja auch nicht.
Sicher wird es wieder einen Krieg geben, warum soll auch plötzlich der ewige Friede ausgebrochen sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1856348) Verfasst am: 07.08.2013, 01:02 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: |
Du brauchst mich ja nicht ernstzunehmen, mach ich bei dir ja auch nicht.
| wie könnte man jemanden ernst nehmen, der mit 14 die moralische keule gegen intuitiv erkannte kriegsherren schwingt, aber einen typ im avatar hat, der auf seinem egotrip ganz südamerika in blutige bürgerkriege stürzen wollte? und das vermutlich nur weil che irgendwie chic ist.
Zitat: |
Sicher wird es wieder einen Krieg geben, warum soll auch plötzlich der ewige Friede ausgebrochen sein? |
da war noch was von solchen idealisten, eine vergeistigte ferne ätherische utopie, nach der vernunftbegabte wesen auf kriege verzichten könnten, wenn sie kompromissbereiter einen konsens finden könnten.
den gedanken sollte man vielleicht im hinterkopf behalten, falls man im alter etwas trost oder hoffnung zu später nacht zum einschlafen benötigt.
andere nehmen halt einen whiskey... oder einen doppelten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1856349) Verfasst am: 07.08.2013, 01:07 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
Dient nicht die jetzige Terror- Warnung vor allem dazu, PRISM dem Volk schmackhaft zu machen?
Wieso gab es eigentlich vor 9/11 keine Terror- Warnung? Immerhin gab es, wie sich später herausstellte, Hinweise... |
Stichwort Terrormanagement
Christoph Hörstel hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=2x6R--kezxI
nicht immer nur die Mainstreammedien konsumieren, dann erweitert sich vielleicht der Horizont
Das komplette Interview mit Christoph Hörstel (Achtung über 2 Stunden): http://www.youtube.com/watch?v=Pk8EqNWUy4E
kurz und knapp 6 Minuten
Wahre Worte von Andreas Popp
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1856352) Verfasst am: 07.08.2013, 01:33 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
Wieso gab es eigentlich vor 9/11 keine Terror- Warnung? Immerhin gab es, wie sich später herausstellte, Hinweise... |
nicht immer nur die Mainstreammedien konsumieren, dann erweitert sich vielleicht der Horizont
Das komplette Interview mit Christoph Hörstel (Achtung über 2 Stunden): http://www.youtube.com/watch?v=Pk8EqNWUy4E
kurz und knapp 6 Minuten
Wahre Worte von Andreas Popp |
der akademische wissenschaftliche fachbegriff für deine links, den du wohl gesucht hattest, lautet: esoterische verblödung.
alleine rhetorisch strotzt deren versuchte "argumentation" dermaßen von fehlern und löchern, dass man auf die "inhalte" gar nicht mehr eingehen sollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
asitamaus registrierter User
|
(#1856353) Verfasst am: 07.08.2013, 01:41 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
nicht immer nur die Mainstreammedien konsumieren, dann erweitert sich vielleicht der Horizont ;-)
na dann befindest du dich aktuell auch in keine akademisch ,wissenschaftlichen zirkel oder freun
kurz und knapp 6 Minuten
der akademische wissenschaftliche fachbegriff für deine links, den du wohl gesucht hattest, lautet: esoterische verblödung.
alleine rhetorisch strotzt deren versuchte "argumentation" dermaßen von fehlern und löchern, dass man auf die "inhalte" gar nicht mehr eingehen sollte... |
na dann bewegst du dich aktuell auch in keinem akademisch ,wissenschaftlichen zirkel oder freundeskreis. diese aufklärer / opfer finden inzwischen ueberall ihre anhaenger. bei uns sind die fast schwerer zu ertragen als die zeugen oder sonstige lästige mitmenschen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1856354) Verfasst am: 07.08.2013, 01:52 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
der akademische wissenschaftliche fachbegriff für deine links, den du wohl gesucht hattest, lautet: esoterische verblödung. |
Einem ehemaligen ARD-Auslandskorrespondenten u. stellvertretenden Chefredakteur von Phoenix esoterische Verblödung zu unterstellen, solltest Du, falls man Dich ernst nehmen soll, erstmal begründen.
Kannst Dich auch an diesem Vortrag von ihm abarbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=Ncj4lpzyxFo
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1856355) Verfasst am: 07.08.2013, 02:33 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
der akademische wissenschaftliche fachbegriff für deine links, den du wohl gesucht hattest, lautet: esoterische verblödung. |
Einem ehemaligen ARD-Auslandskorrespondenten u. stellvertretenden Chefredakteur von Phoenix esoterische Verblödung zu unterstellen, solltest Du, falls man Dich ernst nehmen soll, erstmal begründen.
Kannst Dich auch an diesem Vortrag von ihm abarbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=Ncj4lpzyxFo |
ja, gut. aber jetzt lege ich mich erstmal ab...
nächtle...
p.s.
ich soll den vortrag abarbeiten? dann wäre ich ja der erste überhaupt, der in den vortrag arbeit investiert. ist das nicht etwas viel verlangt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1856356) Verfasst am: 07.08.2013, 02:44 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Einem ehemaligen ARD-Auslandskorrespondenten u. stellvertretenden Chefredakteur von Phoenix
|
wenn ich in der u-bahn neben einer stark migrationshintergründigen ghetto-keule sitze, die über handy ihren macker anschreit, der auch nicht ihrer muttersprache mächtig ist oder einem komplett anderen kulturkreis als ihrem angehört, dann erleide ich ähnliche schmerzen, wie beim "abarbeiten" der sekrete dieses "ehemaligen" "stellvertretenden" herrn ....
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1856357) Verfasst am: 07.08.2013, 04:45 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Einem ehemaligen ARD-Auslandskorrespondenten u. stellvertretenden Chefredakteur von Phoenix
|
wenn ich in der u-bahn neben einer stark migrationshintergründigen ghetto-keule sitze, die über handy ihren macker anschreit, der auch nicht ihrer muttersprache mächtig ist oder einem komplett anderen kulturkreis als ihrem angehört, dann erleide ich ähnliche schmerzen, wie beim "abarbeiten" der sekrete dieses "ehemaligen" "stellvertretenden" herrn .... |
Da die neben Dir sitzende "stark migrationshintergründige ghetto-keule" keine Rückhand zum Einsatz brachte, sollte diese von der Moderation kommen, sobald diese ausgeschlafen hat.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856401) Verfasst am: 07.08.2013, 10:32 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
kurz und knapp 6 Minuten
Andreas Popp ist ein glänzender Denker, ein Aufklärer, keine Frage. Ebenso Christoph Hörstel.
Ich ergänze: Ken Jebsen, Karin Leukefeld... Ein Gespräch zwischen den beiden hier: http://www.youtube.com/watch?v=U5Tx_Ua2YpA
Wir sollten bei politischen Diskussionen immer fragen: woher hast Du deine Informationen?
Wenn dann nur kommt: "Der Spiegel schreibt..." oder Ähnliches- dann wird´s schwer.
Andreas Popp z. B. fragt: Wieso finden wir in unseren mainstream- Medien kein Interview mit einem Taliban- Führer?
Und ich frage: Wieso wurde das ARD- Interview mit Putin gekürzt und erst auf Druck wieder komplett veröffentlicht?
Es gibt keine "Freie Presse" im Westen. Was ich aus dem mainstream erfahre, dient mir dazu, über den durchschnittlichen
Informationsgrad meiner Mitmenschen Bescheid zu wissen.
Wobei ich in Rechnung stelle, dass es für den "normalen" Hamsterrad- Läuder fast unmmöglich ist, eigene Recherchen zu einem ihn interessierenden Thema anzustellen. Keine Zeit, keine Kraft... Deshalb gibt es ja die Beschäftigungsprogramme der Jobcenter. Nur wer sich dem allgemeinen Arbeits- und Konsumwahn weitgehend verweigert (legal ist das sehr schwer), kann sich wirklich eine EIGENE Meinung bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1856405) Verfasst am: 07.08.2013, 10:57 Titel: |
|
|
Dorian hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | In den letzten Jahren gab es immer wieder Terror- Warnungen. Ist etwas passiert?
kurz und knapp 6 Minuten
Andreas Popp ist ein glänzender Denker, ein Aufklärer, keine Frage. Ebenso Christoph Hörstel.
Ich ergänze: Ken Jebsen, Karin Leukefeld... Ein Gespräch zwischen den beiden hier: http://www.youtube.com/watch?v=U5Tx_Ua2YpA
Wir sollten bei politischen Diskussionen immer fragen: woher hast Du deine Informationen?
Wenn dann nur kommt: "Der Spiegel schreibt..." oder Ähnliches- dann wird´s schwer.
Andreas Popp z. B. fragt: Wieso finden wir in unseren mainstream- Medien kein Interview mit einem Taliban- Führer?
Und ich frage: Wieso wurde das ARD- Interview mit Putin gekürzt und erst auf Druck wieder komplett veröffentlicht?
Es gibt keine "Freie Presse" im Westen. Was ich aus dem mainstream erfahre, dient mir dazu, über den durchschnittlichen
Informationsgrad meiner Mitmenschen Bescheid zu wissen.
Wobei ich in Rechnung stelle, dass es für den "normalen" Hamsterrad- Läuder fast unmmöglich ist, eigene Recherchen zu einem ihn interessierenden Thema anzustellen. Keine Zeit, keine Kraft... Deshalb gibt es ja die Beschäftigungsprogramme der Jobcenter. Nur wer sich dem allgemeinen Arbeits- und Konsumwahn weitgehend verweigert (legal ist das sehr schwer), kann sich wirklich eine EIGENE Meinung bilden. |
http://lmgtfy.com/?q=interview+talibanf%C3%BChrer
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorian Rangierer
|
(#1856428) Verfasst am: 07.08.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Es wäre schön, wenn Du Dich für eines der Suchergebnisse entscheiden und dieses kommentieren könntest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|