Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Troll Dauerhaft gesperrt
|
(#1926267) Verfasst am: 07.06.2014, 03:58 Titel: Die Christen rotten alle Lebewesen aus, Alternative oder Schutz gibt es nicht |
|
|
Also fassen wir zusammen, die Christen rotten weltweit gezielt durch Ueberbevoelkerung, Krieg und korrupte Politik alle Lebewesen aus, einen alternativen Lebensweg gibt es im Westen nicht, da bereits mehr oder weniger alle Natur ausgerottet wurde und jeder ohne Festen Wohnsitz eingeliefert wird. Jede Person die sich dagegen auflehnt wird von der pedofilen, verdeckten Mafia der Monotheisten, Inquisition, Geheimorden und Schattenregierungen zu Tode gefoltert und ihr kleinen Feiglinge kriegt es nichtmal hin auf der Seite der 'Atheisten' ein nicht christliches Statement dazu abzugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1926272) Verfasst am: 07.06.2014, 09:59 Titel: |
|
|
ja genau !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1926377) Verfasst am: 08.06.2014, 20:03 Titel: |
|
|
@ Troll:
Kannst Du mal damit aufhören, für jeden Geistesblitz einen neuen Thread aufzumachen?
Du hast jetzt fünf eigene, die sich im wesentlichen mit dem Gleichen beschäftigen:
Monotheisten/Christen = Inquisition/CIA und böööse, die Naturreligionen und Paganisten und Haschraucher gut.
Da müsste ja mehr als genug Platz sein, um sich intensivst auszulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1926399) Verfasst am: 08.06.2014, 22:14 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | @ Troll:
Kannst Du mal damit aufhören, für jeden Geistesblitz einen neuen Thread aufzumachen? |
Sowas fragst du ernsthaft einen User mit dem Nickname Troll?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll Dauerhaft gesperrt
|
(#1926521) Verfasst am: 09.06.2014, 22:16 Titel: |
|
|
Ne die Inquisition und die CIA sind selbstverstaendlich das gute, das beste was einem Menschen passieren kann. Bestimmt! Lebendig verbrannt werden und lebenslang gefoltert werden ohne zu wissen wer es ist oder es ueberhaupt beweisen zu koennen. Das ist das gute! Das boese sind nichtfolterer und nichtmassenmoerder von kleinen kindern. Der Monotheismus hat auch gar nichts damit zu tun und alles ist voller Liebe. Immer schoen freundlich sein zu den Folterknechten! Verneint die Ursachen unterdrueckt den historischen Feind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1926524) Verfasst am: 09.06.2014, 22:35 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | @ Troll:
Kannst Du mal damit aufhören, für jeden Geistesblitz einen neuen Thread aufzumachen? |
Sowas fragst du ernsthaft einen User mit dem Nickname Troll? |
Möglich, dass ich zu dezent bin. In meinem Umfeld bedeutet: Kannst Du das lassen? soviel wie: lass das, sonst...
Ich hatte mal ein Comicheft, Goofy als Archimedes glaube ich. Der wurde von seinem Boss/König mit dieser Drohung eingeschüchtert und konnte nächtelang nicht schlafen, weil ihn dieses "sonst.." so sehr beunruhigte.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass diese Drohung aus meiner Tastatur eine ähnliche Wirkung entfaltet. Ich bin ja nicht CIA.
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1926526) Verfasst am: 09.06.2014, 22:46 Titel: |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Hatiora hat folgendes geschrieben: | @ Troll:
Sowas fragst du ernsthaft einen User mit dem Nickname Troll? |
Möglich, dass ich zu dezent bin. In meinem Umfeld bedeutet: Kannst Du das lassen? soviel wie: lass das, sonst... |
Einem User, der sich als "Troll" anmeldet und der von Anfang an wirres Zeug herumpöbelt, werden auch deutliche Worte scheißegal sein.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1926534) Verfasst am: 10.06.2014, 00:09 Titel: |
|
|
Gibt es in Lettland eine Psychiatrie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1926554) Verfasst am: 10.06.2014, 10:31 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Gibt es in Lettland eine Psychiatrie? |
Nein, deshalb landen die Irren dort unter Brücken.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
michaxl pantophag mit Neigung zur Adipositas
|
(#1926555) Verfasst am: 10.06.2014, 10:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Gibt es in Lettland eine Psychiatrie? |
Nein, deshalb landen die Irren dort unter Brücken. | Brücken mit Internetzugang?
Was es nicht alles so gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll Dauerhaft gesperrt
|
(#1926599) Verfasst am: 10.06.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Na dann haben sies dort ja richtig gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Harrass registrierter User
|
(#1927574) Verfasst am: 15.06.2014, 10:26 Titel: |
|
|
Naja, es seiht eher so aus als wäre die Alternative, das die Moslems alles andere Leben ausrotten...
_________________ Der deutsche Sonderweg, Atomkraft ausgerechnet durch Braunkohle zu ersetzen, wird das Klima nicht retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|