Vronib111 registrierter User
|
(#1922516) Verfasst am: 14.05.2014, 21:01 Titel: Katholische Kirche - Bekehrungen mit Geld -Nur wer das Zeichen besitzt, wird ... |
|
|
Ich weiss jetzt nicht, wo genau es in der Apokalypse des Johannes steht - bin auch zu faul es zu suchen - aber es ist doch schön, dass manche Dinge scheinbar wahr werden können.
So wurde der atheistische Papst-Benedikt XVI.-Maler Triegel in der Osternacht 2014 getauft.
http://kath.net/news/45937
Dachte mir schon vor ein paar Jahren, dass die Kath. Kirche nun dazu übergeht mit wirtschaftlicher Macht, Firmenbeteiligungen etc. Missionierung zu betreiben.
Hiess es doch in der Vergangenheit schon einmal: "Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!"
Ob dies jetzt als erstes Wunder Benedikt XVI. zu Lebzeiten durchgeht? Dann könnte er vielleicht sogar mit Paul VI. am 19. Oktober noch zu Lebzeiten selig gesprochen werden.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|