Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bliss registrierter User
|
(#1885487) Verfasst am: 25.11.2013, 19:34 Titel: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
Mal kucken ob ich es auf 5 Seiten bring, oder ob mir voher die Puste ausgeht...
btw. ich finde wir haben hier viel zu wenig "Bilder und andere Lobeshymnen" Threads, wenn euch also ein Thema am Herzen liegt...
_________________ Sorry, you'r not in my Monkeysphere
Zuletzt bearbeitet von Bliss am 25.11.2013, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1885489) Verfasst am: 25.11.2013, 19:36 Titel: |
|
|
Oh. Das erinnert mich an den Werkunterricht in der Hauptschule. Ich würde so gerne mal wieder etwas mit Widerständen, Kondensatoren und Transistoren basteln.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1885494) Verfasst am: 25.11.2013, 19:42 Titel: |
|
|
Bliss.....super Thread. (ich hätte nur fast ein Bild des neuen Erzbischofes von Salzburg dazugepostet...erst im letzen Moment gesehen, das hinten was anders steht. Super, Bliss, danke für die Homage.
Bliss:
(ich werde auch versuchen, passende Bilder dzuzuposten, weiß nur nicht wie ich es anstelle, ja alle Urheberrechte nicht zu verletzen......, hoffe, viele posten hier passende Bilder, hier und in den Brüderthread, sind ja quasi Threadbrüder hier, Bliss und ich...
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1885496) Verfasst am: 25.11.2013, 19:44 Titel: |
|
|
Lass dich nicht beirren, Bliss. Das hier ist keine Homage. Das weiß ich, dass weiß fast jeder andere hier auch.
Mach weiter damit.
wegen Übergröße editiert. vrolijke
http://ralfriebel.com/Netz1.jpg
edit: War das übergroß? War mir gar nicht aufgefallen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 25.11.2013, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1885498) Verfasst am: 25.11.2013, 19:46 Titel: Re: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | [img]Schönes Bild[/img]
btw. ich finde wir haben hier viel zu wenig "Bilder und andere Lobeshymnen" Threads, wenn euch also ein Thema am Herzen liegt... |
Och, hier gibts einige:
Funpics, Architekturbilder, einfach schöne Bilder, Katzenthread, niedliche Tierbabys, usw usw. Ich bin jetzt zu bequem, die Links hier alle zu suchen. (Vielleicht mag jemand anderes?)
Aber einen: "Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik" haben wir noch nicht.
Wird bestimmt interessant.
Da machen bestimmt bald andere mit.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1885503) Verfasst am: 25.11.2013, 19:51 Titel: |
|
|
[/img]http://wiki.sturmovik.de/images/f/f6/Reihenschaltung.jpg
ich hab auch was, was ganz einfaches. (trau mir aber nicht so recht das Bild reinstellen, weil ich mir nicht sicher bin w/so Rechte und so, hoffe, der Link reicht auch)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1885581) Verfasst am: 25.11.2013, 23:06 Titel: Re: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | [img]Schönes Bild[/img]
btw. ich finde wir haben hier viel zu wenig "Bilder und andere Lobeshymnen" Threads, wenn euch also ein Thema am Herzen liegt... |
Och, hier gibts einige:
Funpics, Architekturbilder, einfach schöne Bilder, Katzenthread, niedliche Tierbabys, usw usw. Ich bin jetzt zu bequem, die Links hier alle zu suchen. (Vielleicht mag jemand anderes?)
Aber einen: "Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik" haben wir noch nicht.
Wird bestimmt interessant.
Da machen bestimmt bald andere mit. |
Wenn du mich nett bittest, erklär ich dir den Unterschied zwischen denen und diesen Threads.
Wegen Übergröße editiert. vrolijke
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/RaspberryPi.jpg/800px-RaspberryPi.jpg
Wie die Feuerwehr... das Forum sagt mir noch, dass ich meinen editierten Post nicht so schnell bearbeiten darf, da haben die mobs schon das bild editiert Oo
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1885582) Verfasst am: 25.11.2013, 23:14 Titel: Re: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: |
Wie die Feuerwehr... das Forum sagt mir noch, dass ich meinen editierten Post nicht so schnell bearbeiten darf, da haben die mobs schon das bild editiert Oo
|
Wenn nicht soviel los ist, und ich bin online, kann das ganz schnell gehen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1885646) Verfasst am: 26.11.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1885658) Verfasst am: 26.11.2013, 11:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
keine Ahnung ... aber ich find es aufregender und bedeutend interessanter, als die Altmännerbilderschau ...
Wegen Übergröße editiert. vrolijke
http://img15.hostingpics.net/pics/532242DSC04702Large.jpg
oki, neuer Versuch:
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 26.11.2013, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1885663) Verfasst am: 26.11.2013, 11:28 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
keine Ahnung ... aber ich find es aufregender und bedeutend interessanter, als die Altmännerbilderschau ...
|
Na ja, im Vergleich zum peinlichsten Thread des Forums ist alles aufregender und bedeutend interessanter..
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1885665) Verfasst am: 26.11.2013, 11:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
Alsob alle andere Threads im Forum einen Sinn haben würden.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1885673) Verfasst am: 26.11.2013, 11:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
Alsob alle andere Threads im Forum einen Sinn haben würden. |
Erstens das, und zweitens hier einen Sieger zu küren und absolut zu setzen ist mit Sicherheit nicht nur kühn sondern auch vorschnell.
Da muss ich mich jetzt direkt fremdschämen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1885691) Verfasst am: 26.11.2013, 12:23 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
Erstens das, und zweitens hier einen Sieger zu küren und absolut zu setzen ist mit Sicherheit nicht nur kühn sondern auch vorschnell.
Da muss ich mich jetzt direkt fremdschämen. |
Du darfst natürlich auch peinlich finden was immer du magst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1885692) Verfasst am: 26.11.2013, 12:29 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Hat das hier eigentlich irgendeinen Sinn? |
Da muss ich mich jetzt direkt fremdschämen. |
Du darfst natürlich auch peinlich finden was immer du magst. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatiora sukkulent
|
(#1885734) Verfasst am: 26.11.2013, 15:06 Titel: Re: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: |
|
Die mobs?
_________________ "Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1885762) Verfasst am: 26.11.2013, 18:32 Titel: |
|
|
Aus gegebenem Anlass.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1885792) Verfasst am: 26.11.2013, 19:53 Titel: |
|
|
Ich hatte erwartet, hier ein paar richtig coole Sachen zu sehen. Aber wenn ein Thermostat schon der Höhepunkt moderner Elektronik ist.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1885795) Verfasst am: 26.11.2013, 19:55 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Ich hatte erwartet, hier ein paar richtig coole Sachen zu sehen. Aber wenn ein Thermostat schon der Höhepunkt moderner Elektronik ist.
|
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1885797) Verfasst am: 26.11.2013, 19:55 Titel: Re: Bilder und andere Lobeshymnen auf die moderne Elektronik |
|
|
Hatiora hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: |
|
Die mobs? |
Siehst du, Hatiora, so schnell wird man der Mafia zugerechnet.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1886803) Verfasst am: 29.11.2013, 21:51 Titel: |
|
|
Southpark Intro
Heeeee, was macht ihr denn alle in meinen Thread! Ist ja unglaublich! Da bleibt man nächtelang wach, zermartert sich das Hirn, wäscht sich nicht mehr und begiebt sich in rituelle Selbstfindung um sich ein passendes Beispiel für die Moderation auszudenken, und dann habt ihr nichts besseres zu tun, als mein schönes Beispiel/Thread mit euren Antworten (Pfui) und Diskussionen (bäh) zu verschandeln.
Sollen wir hier jetzt wirklich nur einfach mit elektronik weitermachen?
Alibi Bild:
|
|
Nach oben |
|
 |
|