Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 184, 185, 186  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939861) Verfasst am: 06.08.2014, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Zur Dokumentation - Mad Magics Video zur "Argumentation" stammt von dem Portal eines dubiosen Evangelikalen aus der Schweiz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

Zitat:
Ivo Sasek (* 10. Juli 1956 in Zürich) ist Schweizer Laienprediger und Autor religiöser Schriften. Er ist Gründer der Anti-Zensur-Koalition (AZK), eines Forums für Verschwörungstheoretiker, sowie der Organischen Christus-Generation (OCG), einer religiösen Bewegung, welcher in der Schweiz und in Deutschland rund 2000 Personen angehören. Das sogenannte Panorama-Zentrum im schweizerischen Walzenhausen ist administrativer Sitz der AZK und der OCG.


Zitat:
Ivo und Anni Sasek gehört das "Panorama-Film-Café". Diese betreibt den online Jugendsender jugend-tv.net und klagemauer.tv. Das Portal klagemauer.tv wartete mit Inhalten über verschiedene Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 und analoge Themen auf. Auch wird die Existenz von HIV/AIDS geleugnet und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet. Beiträge offenbaren auch eine homophobe Grundhaltung. Holocaustleugner wie Sylvia Stolz werden explizit in Schutz genommen
.


Schönen Dank für die Informationen zur Quelle, kannte ich so nicht, war mir aber auch egal, wie ich schon sagte. Es ging mir um die dargestellte Argumentation und vor allem um die Warnung, dass dieser Krieg, der sich dort abspielt ziemlich schnell auch bei uns abspielen kann, wenn wir nicht wach sind und uns von den Strippenziehern weiter einlullen lassen.

Mich macht es daher eher nachdenklich, dass sogar "unterirdische Quellen", wie Skeptiker das umschrieb plausiblere Erklärungen haben, als das was unsere "seriösen" Medien so rüber bringen. Wenn Wahrheiten nur noch von "unterirdischen Quellen" verbreitet werden, ja wo sind wir dann eigentlich? Steckt dann vielleicht doch mehr Wahrheit in der "abstrusen" Argumentation, als wir wahrhaben wollen?

Und noch eine Frage, weil Du darauf hoch gehst, wie ein HB-Männchen, weshalb setzt Du "gesunden", "gemäßigten" Nationalismus auf die gleiche Ebene wie Faschismus und Rechtsradikalismus?


Ja, dass Dir die Quelle egal war, war mir klar wie Braunbrühe und weckte den Bruno in mir.

Verstehe zwar nicht, was Du sagen willst, aber ist auch egal. Du verschwendest keine Gedanken an eine Kriegsgefahr auf deutschem Boden?


Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1939863) Verfasst am: 06.08.2014, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
versuchs doch mal mit patriotismus. das ist nicht so negativ belastet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939864) Verfasst am: 06.08.2014, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Hier etwas zur Erhellung (Quelle ist egal, es geht um die Argumentation):
Code:
http://vimeo.com/102548326

Achtung Video enthält schockierende Bilder!


zum glück hat addi die quelle mal erhellt.
ich kann keine Argumente erkennen. das ist alles wirr und abstrus.


Link in Code umgewandelt


Ich glaube auch kaum, dass an eine sachliche Auseinandersetzung Interesse besteht.

Immer dies filmische "Argumentation", ohne mit einem Deut auf andere einzugehen.


Und was hast Du denn so großartig sachlich argumentiert, mit Deinem "weils näher ist"? Du bist doch auf die absurde Gesamtsituation Befreiung, Flucht zum "Feind" gar nicht eingegangen. Hast nicht einmal verstanden, wie lächerlich es ist, wenn es so wie propagiert um Kampf gegen Terroristen gehen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1939865) Verfasst am: 06.08.2014, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Mad Magic
Bruno war der Name des HB-Männchens, oh Unwissender!
Dass Du Dir über diesen Schmonzes keine kritischen Gedanken gemacht hast, war mir offensichtlich.

Seit 1989 mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Krieg in Deutschland... eher über Krieg, den Deutschland nach außen trägt...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939867) Verfasst am: 06.08.2014, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
versuchs doch mal mit patriotismus. das ist nicht so negativ belastet.


In dem von mir geposteten Video wurde halt der Begriff Nationalismus benutzt, wobei ich selbst den Begrifflichkeiten nicht einmal große Bedeutung zumesse. Es geht doch um die eigentliche Botschaft, die rübergebracht werden soll. Aber der Wert der Botschaft ist offensichtlich immer abhängig davon, von wem, wann und an wen sie gerichtet ist Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1939869) Verfasst am: 06.08.2014, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
versuchs doch mal mit patriotismus. das ist nicht so negativ belastet.


In dem von mir geposteten Video wurde halt der Begriff Nationalismus benutzt, wobei ich selbst den Begrifflichkeiten nicht einmal große Bedeutung zumesse. Es geht doch um die eigentliche Botschaft, die rübergebracht werden soll. Aber der Wert der Botschaft ist offensichtlich immer abhängig davon, von wem, wann und an wen sie gerichtet ist Mit den Augen rollen

ich kann in dem video kein richtiges argument finden. aber ich bin mit dir der meinung, dass nato und eh zu aggressiv expansiv sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939870) Verfasst am: 06.08.2014, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
@Mad Magic
Bruno war der Name des HB-Männchens, oh Unwissender!

Hatte ich glatt vergessen Sehr glücklich

Zitat:
Dass Du Dir über diesen Schmonzes keine kritischen Gedanken gemacht hast, war mir offensichtlich.

Ich halte die USA bzw. die mit ihr paktierende Plutokratie tatsächlich für den schlimmsten Kriegstreiber auf diesem Planeten!

Zitat:
Seit 1989 mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Krieg in Deutschland... eher über Krieg, den Deutschland nach außen trägt...

Ja, Deutschland ist wieder "mittendrin" und wenn es weiter so läuft auch Angriffsziel. Irgendwelche US-Politiker meinten kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges, im Falle eines weiteren Weltkrieges Deutschland das Zentrum der Auseinandersetzung sei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939872) Verfasst am: 06.08.2014, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
versuchs doch mal mit patriotismus. das ist nicht so negativ belastet.


In dem von mir geposteten Video wurde halt der Begriff Nationalismus benutzt, wobei ich selbst den Begrifflichkeiten nicht einmal große Bedeutung zumesse. Es geht doch um die eigentliche Botschaft, die rübergebracht werden soll. Aber der Wert der Botschaft ist offensichtlich immer abhängig davon, von wem, wann und an wen sie gerichtet ist Mit den Augen rollen

ich kann in dem video kein richtiges argument finden. aber ich bin mit dir der meinung, dass nato und eh zu aggressiv expansiv sind.


Naja, es ist doch ein alter Hut, dass aufrichtige, verständliche Demonstrationen des Volkes sehr schnell von anderen Interessengruppen unterwandert werden um die eigentlichen Interessen der ursprünglichen Demonstranten in den Hintergrund zu bringen und/oder die ursprüngliche Demonstration zu diskreditieren. Das war schon bei Brockdorf und der Startbahn West so, als Polizeikräfte als Störer eingesetzt wurden. Das ist doch im Video anschaulich dargestellt.

Die Interessen dort werden halt von den internationalen Plutokraten vertreten und die jeweiligen Aktionen dahingehend von ihnen gesteuert.
Aber das sind Verschwörungstheorien Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Magic
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 2172

Beitrag(#1939890) Verfasst am: 07.08.2014, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Gauckler:

...und schließlich eine maßlose Propaganda, die eine bis dahin unerhörte Verteufelung des Feindes mit sich brachte:

All das stürzte Europa in einen Bruderkrieg, der schließlich auch weite Teile der Welt mit in Brand setzte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1939898) Verfasst am: 07.08.2014, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:


Finde ich auch nicht zum lachen. Aber Deine infantile Begründung ist zum kaputtlachen Gröhl...


Das ist nicht infantil sondern ziemlich nahe liegend.



"Naheliegend" ist eine ganz andere Begruendung, aber die geht ja nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Darin liegt die unuebertreffliche Komik vom fraglichen Posting.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1939899) Verfasst am: 07.08.2014, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Gesunder Nationalismus, das ist wie glückliche Chlorhühnchen.

Also wie glückliche Bayern oder so? Mr. Green
versuchs doch mal mit patriotismus. das ist nicht so negativ belastet.



Ist aber nur ein anderes Wort fuer die gleiche jaemmerliche Hirnseuche.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1939900) Verfasst am: 07.08.2014, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
@Mad Magic
Bruno war der Name des HB-Männchens, oh Unwissender!
Dass Du Dir über diesen Schmonzes keine kritischen Gedanken gemacht hast, war mir offensichtlich.

Seit 1989 mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Krieg in Deutschland... eher über Krieg, den Deutschland nach außen trägt...



Und Dir fiel da wirklich nichts auf beim Maidan-Putsch? Geschockt

Am derzeitigen Buergerkrieg in der Ukraine ist Deutschland tatsaechlich nicht unschuldig.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1939903) Verfasst am: 07.08.2014, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Putin reagiert auf Sanktionen - indem er sich selbst auch noch ein wenig sanktioniert. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1939909) Verfasst am: 07.08.2014, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
@Mad Magic
Bruno war der Name des HB-Männchens, oh Unwissender!
Dass Du Dir über diesen Schmonzes keine kritischen Gedanken gemacht hast, war mir offensichtlich.

Seit 1989 mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Krieg in Deutschland... eher über Krieg, den Deutschland nach außen trägt...



Und Dir fiel da wirklich nichts auf beim Maidan-Putsch? Geschockt

Am derzeitigen Buergerkrieg in der Ukraine ist Deutschland tatsaechlich nicht unschuldig.


So schuldig und unschuldig wie unser westliches Selbstverständnis von Freiheit, Bürgerrechten und wirtschaftlicher Entwicklung. Die EU unter Führung Deutschlands gehört wie auch Dein geliebtes Kanada zu den teuflischen Kräften, die einem Gutes tun und dafür die Seele kaufen.

Was sagt denn Dein Boss Harper zum Konflikt? Oh antiimperialistisches Kanada! http://www.international.gc.ca/international/ukraine.aspx?lang=eng

Warum aber lebst du lieber in Kanada und ich in Deutschland anstatt dass wir nach Russland, Ukraine oder Weißrussland ziehen wollen? Wir wissen um die imperialistische Wirtschaftspolitik unsere Länder, aber profitieren auch davon. Wir wünschen uns eine vernünftigere Politik unserer Herrscher, aber auch das hat Grenzen. Wir beide wollen doch, dass die Ukrainer so leben dürfen wie wir. Oder siehst du das anders?
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1939922) Verfasst am: 07.08.2014, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Putin reagiert auf Sanktionen - indem er sich selbst auch noch ein wenig sanktioniert. Lachen

Sanktionen treffen einen immer auch selbst.
Gegensanktionen waren ja zu erwarten.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1939924) Verfasst am: 07.08.2014, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Maidan geht es wieder los , Klitschkos Batailion Kiev 1 eingetroffen und heute soll Rassmussen
kommen
Livestream https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CCySRJbMGQY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#1939947) Verfasst am: 07.08.2014, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
Über die Flughöhe haben sich Spezialisten ja schon ausgelassen . Das Ministerium schreibt : Die größeren Löcher, die zum Zerfall der Maschine vor dem Absturz führen konnten, werden im Bugteil festgestellt. Derartige Schäden konnten beispielsweise nach einem Beschuss mit Standardwaffen des SU-25-Flugzeugs entstehen - den R-60-Raketen oder Kanonen. "
Die sagen nicht so ist es , eben sind es Vermutungen die Kiev beantworten sollte .


Nein, eine R60 kann nicht für die Schäden am Bugteil verantwortlich gewesen sein. Das wurde doch hier bereits ausführlich beschrieben! Mit den Augen rollen


wuffi hat folgendes geschrieben:

Wer soll denn nun
aufklären die Russen oder die die offensichtlich etwas verbergen , das bezweifelt heut ja wohl keiner mehr . Ich hab mal gelesen solche Flugschreiber auszuwerten dauert max zwei Tage oder wie lange dauert es sie zu manipulieren ?


Ach, und die "Russen" haben etwa nichst zu verbergen? Traust du denen ernsthaft komplett über den Weg?


Wer hat denn nun die Blackbox und die Aufzeichnugen aus dem ukrainischen Flugleitzentrum? Derjenige hat möglicherweise etwas zu verbergen. Und wenn sie die Russen hätten, dann hätten die etwas zu verbergen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#1939948) Verfasst am: 07.08.2014, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Mad Magic hat folgendes geschrieben:


Finde ich auch nicht zum lachen. Aber Deine infantile Begründung ist zum kaputtlachen Gröhl...


Das ist nicht infantil sondern ziemlich nahe liegend.


faszinierend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#1939949) Verfasst am: 07.08.2014, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Zitat:


Man sollte sich doch schon entscheiden ...-



Ich wäre sehr vorsichtig damit, von den Leserkommentaren auf die Gesamtbevölkerung zu schließen!


Wenn ausgerechnet Wuffi sagt das die Leute nicht so Blöd sind, dann stellt sich mir die Frage, ob er den Leuten genau so viel geballt Medienkompetenz unterstellt wie ihm selbst oder so viel mehr.


Wenn ausgerechnet Du auf Wuffi herumhackst, dann stellt sich mir die Frage ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#1939950) Verfasst am: 07.08.2014, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Die Presse hat folgendes geschrieben:
Die Flüchtlingswelle aus dem Osten der Ukraine nimmt immer größere Ausmaße an: Bereits rund 730.000 Menschen aus dem zwischen der Armee und prorussischen Rebellen umkämpften Gebiet haben in Russland Schutz gesucht. Dies geht aus aktuellen Zahlen des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR vom Dienstag hervor. Die Fluchtbewegung ist damit weit größer als bisher angenommen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3849897/Massenflucht_730000-Ukrainer-suchen-Schutz-in-Russland?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/3824780/index.do&direct=3824780



Ueber diese Massenflucht von Zivilisten vor den vorrueckenden Invasionstruppen aus Kiew hoert man bezeichnenderweise in westlichen Medien nur hoechst selten. Ich habe gerade ein einziges Mal davon auf BBC-world gehoert, obwohl ich jeden Tag deren Nachrichten mindestens einmal schaue.
hmmm,
es steht auf tagesschau.de http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-flucht-104.html


Naja, so richtig präsent ist das nicht wirklich. Über die Handvoll von der Krim fliehenden Tartaren hörte und las man definitiv mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1939960) Verfasst am: 07.08.2014, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Quadium
"Wer hat denn nun die Blackbox und die Aufzeichnugen aus dem ukrainischen Flugleitzentrum? Derjenige hat möglicherweise etwas zu verbergen. Und wenn sie die Russen hätten, dann hätten die etwas zu verbergen. "
Nur zur Information , aber sicher solltest du erst mal Nachrichten verfolgen .
Die Blackboxen wurden von der Lugansker Volkswehr den Malayischen Behörden übergeben es waren zwei , der Voicerecorder und der Flugdatenschreiber . Die haben sie dann an England übergeben zur
Auswertung , das ist bestimmt schon 2 Wochen her , seitdem hat man nichts mehr gehört .
Die Aufzeichnungen der Flugkontrolle hat der ukrainische SBU beschlagnahmt und den Mitarbeitern einen Maulkorb erteilt . Zieh dir das alles erst mal rein dann kannst du weiter diskutieren . Alchi kann
dich vieleicht mit Link's versorgen , ich hab keine Zeit .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#1939979) Verfasst am: 07.08.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

quadium hat folgendes geschrieben:
AlexJ hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Zitat:


Man sollte sich doch schon entscheiden ...-



Ich wäre sehr vorsichtig damit, von den Leserkommentaren auf die Gesamtbevölkerung zu schließen!


Wenn ausgerechnet Wuffi sagt das die Leute nicht so Blöd sind, dann stellt sich mir die Frage, ob er den Leuten genau so viel geballt Medienkompetenz unterstellt wie ihm selbst oder so viel mehr.


Wenn ausgerechnet Du auf Wuffi herumhackst, dann stellt sich mir die Frage ...


Wuffi ist hier im Forum zum Thema Ukraine belegbar und außergewöhnlich oft auf gefälschte Propaganda herein gefallen(und das ist schon unter der gutmütigen Annahme das er getäuscht wurde und nicht selber täuschen wollte). Wenn er dann von sich gibt das die Leute nicht so Blöd sind um auf Propaganda hereinzufallen, dann finde ich den Hinweis auf seine Qualifikation auf diesem Gebiet bzw. das Fehlen eben solches doch angebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuffi
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1256

Beitrag(#1939990) Verfasst am: 07.08.2014, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzigen die sich noch für das Unglück von MH 17 interessieren sind wohl die Malayen selber . Für die anderen wird es wohl als failed false flag abgebucht und die Öffentlichkeit soll nichts erfahren .
Nach dem Absturz der Air - Algerie Maschine in Mali wurde die Blackbox in das 100 km entfernte
Gao gebracht , kurze Zeit später waren die Ergebnisse da , aus einem afrikanischen Entwicklungsland .
Es gab Warnungen genug im Vorfeld die Flugschreiber nicht nach England zu geben . Nun müssen sich
die Malayen auf öffentlich zugängliche Quellen stützen :
http://www.nst.com.my/node/20925
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1939999) Verfasst am: 07.08.2014, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
[...]
http://www.nst.com.my/node/20925


Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.

Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#1940005) Verfasst am: 07.08.2014, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Die einzigen die sich noch für das Unglück von MH 17 interessieren sind wohl die Malayen selber . Für die anderen wird es wohl als failed false flag abgebucht und die Öffentlichkeit soll nichts erfahren .


Aus reiner Neugier glaubst du ernsthaft das die Niederlande, welche fast 200 hundert Opfer stellen, kein Interesse an Aufklärung haben?

http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17#Passagiere_und_Besatzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icesurfer
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 1272

Beitrag(#1940008) Verfasst am: 07.08.2014, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@AlexJ

Die Niederlaender auf das politische Forum Weerwoord geben Putin in mehrheit recht und halten unsere Politiker
unsere Regierungen fuer blöd en Lügner.

Z.B. Thema : Russischer Boykot

http://www.weerwoord.nl/weerwoord/viewtopic.php?t=14436&highlight=

Wir koennen wieder alles bezahlen was die bloede Politiker eingebrockt haben....

Und auch viel Aergerniss ueber die Lügen...Lügen.....Lügen..und Kriegsgreuel

Zitat:
Het bewind in Kiev pleegt op dit moment op grote schaal genocide op zijn eigen mensen.
Mensen die ook in Oekraïne wonen, maar in het ‘verkeerde deel.’ Geen soldaten. Oude mannetjes en vrouwtjes. Leraressen. Kinderen, kinderen, kinderen. Zonder onderscheid schiet het Oekraïense leger op de huizen en de scholen, de flats. Doelwitten zonder enig militair belang. Boerderijtjes worden gebombardeerd, en de uiteengereten lijken liggen overal.

Dit gebeurt met financiële steun van de EU. Dit gebeurt door de politieke leiders waarmee onze minister van buitenlandse zaken innig handen staat te schudden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1940014) Verfasst am: 07.08.2014, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
[...]
http://www.nst.com.my/node/20925


Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.

Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher!

der knackpunkt ist, dass ein ziel, das sich selbst mit 1000km/h bewegt, so gut wie nie von abfangjäger von vorne angeflogen wird.
die meisten löcher weist aber das cockpit auf. außerdem gibt es bauteile, die von konvex auf konkav gebogen wurden. vermutlich von einer Druckwelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1940018) Verfasst am: 07.08.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
[...]
http://www.nst.com.my/node/20925


Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.

Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher!

der knackpunkt ist, dass ein ziel, das sich selbst mit 1000km/h bewegt, so gut wie nie von abfangjäger von vorne angeflogen wird.
die meisten löcher weist aber das cockpit auf. außerdem gibt es bauteile, die von konvex auf konkav gebogen wurden. vermutlich von einer Druckwelle.


Außerdem...wozu?

Die Su-25 fliegt nicht hoch genug, um Abfangjäger zu spielen. Sie hat auch nicht das entsprechende technische Gerät, sprich Abfangradar. Und wenn überhaupt, wozu Bordkanone, wenn man Luft-Luft-Raketen an Bord hat?

Wenn man vorhat das Flugzeug abzuschießen, dann nimmt man eine Su-27 in kilometern Entfernung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1940019) Verfasst am: 07.08.2014, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
wuffi hat folgendes geschrieben:
[...]
http://www.nst.com.my/node/20925


Ganz unten ist ein Bild zu sehen, eines Metallstückes mit ein paar Löchern.

Sorry, aber ne 30mm Bordkanone reißt größere Löcher!

der knackpunkt ist, dass ein ziel, das sich selbst mit 1000km/h bewegt, so gut wie nie von abfangjäger von vorne angeflogen wird.
die meisten löcher weist aber das cockpit auf. außerdem gibt es bauteile, die von konvex auf konkav gebogen wurden. vermutlich von einer Druckwelle.


Außerdem...wozu?

Die Su-25 fliegt nicht hoch genug, um Abfangjäger zu spielen. Sie hat auch nicht das entsprechende technische Gerät, sprich Abfangradar. Und wenn überhaupt, wozu Bordkanone, wenn man Luft-Luft-Raketen an Bord hat?

Wenn man vorhat das Flugzeug abzuschießen, dann nimmt man eine Su-27 in kilometern Entfernung...
genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexJ
Supermarktoverlord



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2344
Wohnort: Köln

Beitrag(#1940022) Verfasst am: 07.08.2014, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Icesurfer hat folgendes geschrieben:
@AlexJ

Die Niederlaender auf das politische Forum Weerwoord geben Putin in mehrheit recht und halten unsere Politiker
unsere Regierungen fuer blöd en Lügner.

Z.B. Thema : Russischer Boykot

http://www.weerwoord.nl/weerwoord/viewtopic.php?t=14436&highlight=

Wir koennen wieder alles bezahlen was die bloede Politiker eingebrockt haben....

Und auch viel Aergerniss ueber die Lügen...Lügen.....Lügen..und Kriegsgreuel

Zitat:
Het bewind in Kiev pleegt op dit moment op grote schaal genocide op zijn eigen mensen.
Mensen die ook in Oekraïne wonen, maar in het ‘verkeerde deel.’ Geen soldaten. Oude mannetjes en vrouwtjes. Leraressen. Kinderen, kinderen, kinderen. Zonder onderscheid schiet het Oekraïense leger op de huizen en de scholen, de flats. Doelwitten zonder enig militair belang. Boerderijtjes worden gebombardeerd, en de uiteengereten lijken liggen overal.

Dit gebeurt met financiële steun van de EU. Dit gebeurt door de politieke leiders waarmee onze minister van buitenlandse zaken innig handen staat te schudden.


Chinesischer Reissack

Ich versteh nicht was du mir Mitteilen möchtest bzw. ich kann in dem, was du über das Forum schreibst, keinen für mich interessanten Mehrwert an Informationen erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 184, 185, 186  Weiter
Seite 95 von 186

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group