Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diogenes Gast
|
(#112996) Verfasst am: 06.04.2004, 10:24 Titel: Reden wir über das Wetter |
|
|
Es ist einfach grauenvoll. Die Temperaturen wechseln täglich zwischen 5° und 20°! Es regnet leicht und der Himmel ist bedeckt (sonst könnte es ja nicht regnen )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113001) Verfasst am: 06.04.2004, 10:29 Titel: Re: Reden wir über das Wetter |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Es ist einfach grauenvoll. Die Temperaturen wechseln täglich zwischen 5° und 20°! Es regnet leicht und der Himmel ist bedeckt (sonst könnte es ja nicht regnen ) |
Es wundert mich nicht, daß Du das so siehst. Seltsamerweise ist es hier exakt genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113046) Verfasst am: 06.04.2004, 13:53 Titel: Re: Reden wir über das Wetter |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Es regnet leicht und der Himmel ist bedeckt (sonst könnte es ja nicht regnen ) |
wieder mal ein typisches vorurteil.
du hast es nur noch nie erlebt. und typisch ungläubig meinst du jetzt, was du nicht erlebt habest, gebe es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#113051) Verfasst am: 06.04.2004, 14:02 Titel: Re: Reden wir über das Wetter |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Es regnet leicht und der Himmel ist bedeckt (sonst könnte es ja nicht regnen ) |
du hast es nur noch nie erlebt. und typisch ungläubig meinst du jetzt, was du nicht erlebt habest, gebe es nicht.  |
Also ich finde, dass Diogenes hier ad hominem argumentiert. Ist hart an der Grenze zum Erträglichen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113061) Verfasst am: 06.04.2004, 14:09 Titel: Re: Reden wir über das Wetter |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Es regnet leicht und der Himmel ist bedeckt (sonst könnte es ja nicht regnen ) |
du hast es nur noch nie erlebt. und typisch ungläubig meinst du jetzt, was du nicht erlebt habest, gebe es nicht.  |
Also ich finde, dass Diogenes hier ad hominem argumentiert. Ist hart an der Grenze zum Erträglichen.  |
und dann noch unter der tarnkappe von "spaß, spiel, spannung".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#113252) Verfasst am: 06.04.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Gibts den Wetter-Thread nicht schon woanders?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113287) Verfasst am: 06.04.2004, 21:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibts den Wetter-Thread nicht schon woanders?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#113900) Verfasst am: 08.04.2004, 12:26 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibts den Wetter-Thread nicht schon woanders?  |
 |
Man muß halt unterscheiden zwischen Spiel-Spaß-Unterhaltungs-Wetter und Wissenschafts-Wetter
(Solange kein religiöses oder politisches Wetter auftaucht, gehts ja noch... sonstiges oder groteskes wetter könnte ich mir noch vorstellen )
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#113915) Verfasst am: 08.04.2004, 12:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibts den Wetter-Thread nicht schon woanders?  |
 |
Man muß halt unterscheiden zwischen Spiel-Spaß-Unterhaltungs-Wetter und Wissenschafts-Wetter
(Solange kein religiöses oder politisches Wetter auftaucht, gehts ja noch... sonstiges oder groteskes wetter könnte ich mir noch vorstellen ) |
wie wäre es mit ausgependeltem Wetter...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#113916) Verfasst am: 08.04.2004, 12:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | wie wäre es mit ausgependeltem Wetter...  |
...oder das Wetter für die jeweilen Sternzeichen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#114120) Verfasst am: 08.04.2004, 20:51 Titel: |
|
|
Naja, manchmal spricht man ja auch von der Politischen GrossWETTERlage oder den WETTERgott...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|